Schnelle Hilfe für Crashcar

Diese Rallyfans zögern nicht lang und helfen dem Crashpilot aus dem Graben.

Marcin Szatanik Fiat Rally Hilfe

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.03.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
20.03.2018 15:04

Das sind eben die Vorteile der völlig unterbewerteten Matchbox-Klasse.

El Barto
20.03.2018 17:53

Ich meine mich zu erinnern, dass ich in meiner Kindheit genau dieses Auto im Spielzeugladen an der Kasse bei den Kleinteilen hängen sah.

*
*
20.03.2018 18:11

Gemeinsam sind wir stark!

garfield
Aktives Mitglied
20.03.2018 18:31

Respekt, nicht nur da stehen und glotzen sondern auch noch tatkräftig helfen, das sind die
richtigen Fans. =D*
BTW: Das kann nicht hier passiert sein, denn hier hätte jeder erstmal sein Schmutzfone gezückt und Bilder gemacht. X_X

Dieter Drüben
Dieter Drüben
20.03.2018 19:09

Jo, eigentlich nett, aber auch unbedacht. Kommt in der Zwischenzeit der nächste Wagen um die Kurve, gibt es Tote und Verletzte… zum Glück gut gegangen.

Auto: Fiat 126 – ca. 600Kg (als Rallyversion wohl weniger)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.03.2018 19:36

Wäre der Fahrer ausgestiegen, wäre das ganze nur halb so schwer für die Helfer gewesen.
Hätte der Beifahrer auch noch das Auto verlassen – wärs davon geflogen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.03.2018 21:36

Da sieht mans wieder: In solchen Gebieten nie anhalten sonst wollen sie einem gleich das ganze Auto wegtragen 😀