Roi-Namur Insel von riesigen Wellen getroffen

Heftig. Nach Ebbe kam es auf der Insel Roi im Kwajalein-Atoll zu einer massiven Wellenbildung. Es gab keine Toten und die Verletzten konnten bereits das Krankenhaus verlassen.

Roi-Namur Insel Überschwemmung

4.3 3 Stimmen
Beitragsbewertung
26.01.2024 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Berliner
Berliner
26.01.2024 13:27

heftig, wie lange es braucht, bis der Strom weg ist…  😳 

Dirk
Dirk
26.01.2024 14:02

Wow, das hat die „Outrigger Bar & Grill“ hart getroffen.

Murmel
Murmel
Antwort an  Dirk
26.01.2024 20:27

Das interessiert hier wohl keinen……schade ich hätte eine Depatte zur Erderwärmung erwartet, aber ich vergaß, in diesem Channel soll es ja um Zerstreuung gehen.😐

Antwort an
einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Murmel
27.01.2024 13:34

Als hätte es hier nicht schon genug Debatten um Erderwärmung und viele andere Themen gegeben. Jedes Mal ist aber halt auch langweilig.

einanderer
Vertrautes Mitglied
26.01.2024 15:16

Ok, die Zeiten als jedes Unglück gleich von einem Handy gefilmt wurde, sind schon wieder passé. Heute sind es gleich min. 3 Handys 😎
Aber so macht das VVS wenigstens Sinn. 😂

Richtig!!!
Richtig!!!
26.01.2024 21:52

Paaanik, das Klami hat wieder zugeschlagen. Rette sich vor der Paranoia wer kann.
Hat schon das gretchen gesagt: es ist kalt weils heiß ist

Jon
Jon
27.01.2024 00:14

Der Klugscheißer an der Bar nach Welle 1: Sitzen bleiben! Das ist nur Grundwasser!

Wyrd
Wyrd
04.02.2024 11:37

Oh Himmel Leute. Höchstwahrscheinlich was Tsunami artiges, oder einfach ne Freak wave. Nicht jedes event ist gleich Klimawandel. Klimawandel ist aber SEHR reel. Und eine flache Insel wird bei steigendem Meeresspiegel auch anfälliger für solche Ereignisse.