Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
18.02.2010 16:55

LOL, das war mal en federweg! haha so ein idiot; war das nicht evtl logisch wenn auf der anderen seite die schaufel drauf gedrückt wird…… 💡

Die haben bestimmt den größten idiot vom bau genommen der das nicht schnallt und dann schön mit der Kamera drauf :mrgreen:

itsrealydifficult
itsrealydifficult
18.02.2010 16:56

hmm, der koment war sogar ohne mein titel….. egal; die aussage ist die selbe

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.02.2010 17:02

Verstehe ich nicht, die haben doch am anderen Ende der Leitung die Baggerschaufel drauf gestellt, damit das Rohr nicht hoch springt? Sowas merkwürdiges ist mir erst letzte Woche passiert, als ich den Ast abgesägt habe, auf dem ich saß!
Ich kann immer wieder nur feststellen, als Facharbeiter lebt man gefährlich. Nicht auszudenken was passiert, wenn Laien sowas machen. So, ich muss jetzt los und an der Kölner U-Bahn weiter bauen. :mrgreen:

Pömpel
Pömpel
Antwort an  www.reviersheriff.de
18.02.2010 17:29

Du bist nicht zufällig Schrotthändler ……???? :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  www.reviersheriff.de
18.02.2010 18:58

sieh zu, dass du nicht in der falschen Kammer bist, wenn sie bei Hochwasser die Baustelle fluten… 😆 sonst sag bescheid, ich komme mit der Kamera vorbei. 😉

isch doch gliich
isch doch gliich
18.02.2010 17:17

najah also schweissen ist das nicht
der trennt ja das rohr und macht es nicht zusammen…
(so als kommentar am rande)
aber die dummheit von manchen „professionellen arbeitern“ ist immer wieder überwältigend

Niemand
Niemand
18.02.2010 17:38

ob das viel lustiger gewesen wäre, wenn er auf der anderen seite gehockt hätte, mit dem kopf über die schweissnaht gebeugt und das rohr schnappt hoch. 😈 so war es nur ein 1-sekunden-rodeo.

jonas
jonas
18.02.2010 17:39

unser eierguru ausm video von gestern sollt sich mal da drauf hocken ! dann gibts eierschaukeln !

mein name
mein name
18.02.2010 18:33

das wollt ich auch sagen „Niemand“
besser so und auffe Fresse gefallen als andersrum und das Rohr hätt seinen Kopf abgeschlagen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.02.2010 18:56

der hat sich doch absichtlich auf die falsche seite gesetzt 😐 anscheinend wissen die ja, dass da was passiert sonst hätten die nich den bagger drauf angesetzt. und dann auch noch filmen… riecht mir nach ner verlorenen wette!

Sneaker
Sneaker
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
18.02.2010 19:18

Jaaa, klar. Dieser Typ geht auch extra das Risiko ein, dass ein 1000 Grad heißes Schweißgerät im die Birne zerschmökert. Auf Jeden!

Dr. K. Nickel
Antwort an  Sneaker
18.02.2010 19:35

Risiko ist alles! Und was machen schon die 1.000 Grad! Mensch soll doch so ähnlich schmecken wie Hühnchen – dann hat er halt bereits sein gegrilltes Stück Fleisch zum Mittag parat!

Mr.S
Mr.S
Antwort an  Sneaker
18.02.2010 21:13

Wie schon weiter oben gesagt: DAS IST KEIN SCHWEISSEN!!!
Schweißen ist ein Fügeverfahren, während er hier ganz klar mit einem Autogen-Brennschneider trennt!!!

Anonym
Anonym
Antwort an  Mr.S
18.02.2010 22:49

🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄

Ümet der Ratgeber
Ümet der Ratgeber
18.02.2010 21:10

Die Eier sind jetzt wohl weich gekocht

Mario
Mario
18.02.2010 22:14

Fake ganz klar

Muffi
Muffi
18.02.2010 23:22

Ich hasse Rohre schweißen! 👿

Brummer
Brummer
Antwort an  Muffi
19.02.2010 00:11

…trennen nicht …schweißen! 😐

Niemand
Niemand
19.02.2010 11:00

er schweisst im schweisse seines verschwitzten angesichts an der schweissnaht mit dem schweissbrenner, wärend seine kollegen schwitzend dem schweissen zuschauen. :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  Niemand
19.02.2010 11:55

na, du bist mir ja ein ganz verschWITZter! :mrgreen:

Klugscheißer
Klugscheißer
19.02.2010 13:30

Mit Schweißen verbindet man, das was er macht ist Brennschneiden mit einem Schneidbrenner. Die Dinger fetzen damit kann man viel Unsinn anstellen ^^ Will gar nicht wissen wie ihm die Klöten danach weh getan haben 😀

Der Kritiker
Der Kritiker
19.02.2010 13:51

Habt ihr euch mal die Reaktion von dem Typen angesehen?
Der macht das immer so :mrgreen:

Dieter
Dieter
20.02.2010 09:56

Viel lustiger wärs gewesen wenn die durch das Rohr noch ein bisschen Gas gejagt hätten