Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
banfer
banfer
21.05.2012 09:40

besser als mit hartz4

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  banfer
21.05.2012 21:15

Den Farben nach zu urteilen, war das MediaMarkt, aber egal –

hat den keiner gesehen, das der Schlauch gar nicht am Sauger dran war ? :-O

maximilian
maximilian
Antwort an  banfer
21.05.2012 23:02

wie wärs wenn du dich hier rumtreiben würdest???

Forum

Dirk
Dirk
21.05.2012 09:54

Sag mal hast du nur dumme Hartz4 Sprüche auf Lager ?

Beppi
Beppi
Antwort an  Dirk
21.05.2012 21:10

warum? Bist du auch Hartz IV?
Schon interessant: „die“ haben sich das Puff von den Mitgliederbeiträgen bezahlen lassen- und wer hat davon noch eine Ahnung? Wir werden ja von so „feinen“ Leuten regiert.
Nur dumme Leute lassen sich regieren

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.05.2012 10:01

die neuste techik! am ende des schlachs befindet sich ein wurmloch, das seinen ausgang im staubsaugerbeutel hat :B

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.05.2012 10:24

Verbesserungsvorschlag: Schwarzes Loch im Staubsaugerschlauch, dann erübrigt sich auch das entleeren!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.05.2012 11:15

Lasst es euch patentieren. Ich bestelle gleich zwei. 😉

Ernst
Ernst
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.05.2012 13:24

Tolle Erfindung. Hat leider nur einen Haken. Das (hypothetische) Wurmloch wird durch ein Schwarzes Loch erzeugt. Ich möchte aber kein Schwarzes Loch in meinem Staubsauger haben. Weil meine Wohnung, ich und, nebenbei gesagt, unser ganzes Sonnensystem sofort in dem Staubsauger verschwinden würden.

Hmmm, wieviel Watt an Saugleistung sind das den dann eigentlich ?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Ernst
21.05.2012 14:15

also yotta-watt (10^24) wäre die größte einheit, die ich kenn :B es wäre ja nur ein sehr kleines schwarzes loch, vom durchmesser des saugschlauchs. mir fehlt aber ehrlich gesagt die fachkenntnis um abzuschätzen mit wie viel watt das vergleichbar wäre :-??

allerdings kann ich dir das werbeversprechen geben, dass absolut kein schmutz zurückbleiben wird :-bd

Ernst
Ernst
Antwort an  Ernst
21.05.2012 15:03

Tja mhhh,…

Wie groß ist denn eigentlich so ein schwarzes Loch ?

Wenn ich jetzt nur etwas Schwarzes Loch in meinem Staubsauger hätte, wäre dann die Gravitationskraft noch Stark genug ? Sie ist doch massenabhängig.

Wenn die Gravitationskraft nicht mehr ausreichend ist, könnte sich doch die geronenne Materie wieder auffalten. Dann hätte ich auf einmal den Schutt von vielleicht 100 Planeten in der Wohnung. Wer macht die Sauerrei dann wieder weg ?

Also ob das mit Deinem Werbeversprechen klappt. Ich weiß ja nicht.

Traue keinem Staubsaugervertreter. Auch nicht wenn es Jesus ist.

:))

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Ernst
21.05.2012 17:20

also wenn ich das jetzt richtig im kopf hab, gibt es verschiedengroße schwarze löcher. und es geht da nicht einfach um die masse, sondern wie sehr die masse komprimiert ist. aber ich mach mich mal kurz schlau…

… so. soweit war das wohl richtig. alles was innerhalb des schwazschild-radius kommt wird unaufhaltsam vom loch aufgenommen, deshalb geht „auffalten“ nicht. bei kleiner masse ändert sich also nur der radius. :B

ich könnte dir also anbieten ein primordiales schwarzes loch im staubsauger zu installieren. das hat ungefähr die masse des mondes und ist 0,1mm groß. wenn dir die saugkraft nicht reicht, würde ich auf ein schwarzes loch mit der masse der erde aufstocken. das wäre dann ca. 17,8mm im durchmesser. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.05.2012 10:06

Kein Saugkraftverlust. Nicht ein bisschen!

defcon
21.05.2012 10:12

Überleg mal, wie lange der Staubsaugerbeutel hält. Der wird nie voll. Das nenne ich einen sparsamen Staubsauger 😛

hans
hans
21.05.2012 10:47

Scheiss Arschlöcher kichern nur dumm rumm. :-w

Mal sehen ob die noch mit 65 voll bei ihrem Job sind, oder ob die dann noch ´nen Staubsauger für Geld schwingen dürfen/können. [..]

garfield
Aktives Mitglied
21.05.2012 11:45

Die Idee ist richtig gut und ausbaufähig. :-bd
Staubsauger mitten im Raum aufstellen, und mit der Bürste den Staub aufwirbeln, den dann eingesaugt wird. Problematisch ist z.Z. noch die richtige Einstellung der Saugkraft, wenn die falsch ist sind unter anderen alle Nippessachen und Ähnliches weg. :-O
Wie heißt die Werbung: Die Idee ist gut. machen wir es einfach. :-„

Kommentar
Kommentar
21.05.2012 17:56

Hast Du Komplexe?
Dann: 1. Leute bei Dummheiten filmen, 2. veröffentlichen, 3. prahlen, 4. lustigen Kommentar schreiben, 5. like-its zählen

Es wirkt (vorübergehend)!

neonfly
neonfly
21.05.2012 19:18

Fast so gut wie das Video:

Schnee räumen…

DrunkenCobra
DrunkenCobra
21.05.2012 19:58

Wenigstens die Atemluft ist jetzt Staubfrei 😉

Nelson
Nelson
21.05.2012 22:38

Ha Ha!

Muffi
Muffi
21.05.2012 23:00

Ich hasse Staubsauger mit Wireless-Funktion! :-L

Schlaubi
Schlaubi
21.05.2012 23:04

Tja, hätte sie eventuell den Schlauch mal in den Staubsauger gesteckt, wäre sie bei ihrer Arbeit vielleicht etwas erfolgreicher gewesen. :B

Herr von Sinnlos
Herr von Sinnlos
21.05.2012 23:08

So schmutzig kann es an der Stelle aber nicht gewesen sein, sonst hätte sie es schon früher gemerkt. /:)

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
07.06.2012 22:38

Göttlich!