Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • klossbruehe Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Sex sells ;)

  • Sneaker Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    *Arrr*

  • Niemand Daumen hoch 14 Daumen runter 6

    ich find die nicht sexy.

    zu gestellt und aufgesetzt, da fehlt jede natürliche erotik.

    • Skandy Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Ja was willste machen!!! Das arme Schneewittchen, seit die 7 Zwerge geheiratet haben und ausgezogen sind hat sie ja nichts mehr zu tun. Und für das sie vorher gewaschen ung gekocht hat, macht sies relativ gut :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 7

    so a Kropfen wos des is. unglaublich!!!
    und so oane verdient no a Geld damit!!!
    de muaß ma jo wos zoin das i ma si nockt onschau….

  • DerErklärBär Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    jeder muss sich irgendwann mal waschen…is doch nix besonderes

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    ganz kurz konnte man einen Nippel sehen!!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    joa. nett… aber ich kann mir auch schönere frauen im dem glas vorstellen :roll:
    btw: wie lange macht die die nummer schon? is doch schon ewig alt :|

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 14 Daumen runter 2

      Jop, genau so geht es mir auch. Es gibt weit aus schönere Mädels, die in einen Sektglas viel mehr her machen würden ;)

      Und zu der alten Nummer, 2 Dinge:
      1. Du bist auch nicht mehr der Jüngste! Und ständig müssen wir deine Taten von deiner Geburt an bis zu deiner Auferstehung anhören… aber was kam danach? Davon hören wir nie was, warum?! Immer die gleiche Nummer…
      2. Never change a running system ;) Die Leute wollen ihre Show doch noch sehen. Also warum sollte sie etwas Neues machen, wenn sie mit dem Jetzigen auch noch gut verdienen kann?

      Und der 2. Punkt trifft bei dir eben nicht zu :p Dein System läuft nicht mehr! Dir laufen deine Jünger weg! Also mach was Neues!

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 2

        du bist witzig ^^ wie soll ich denn nach meinem tod noch großaritg nachweisbare dinge vollbringen? :razz: da geht nur noch was über den spirituellen weg ;-)

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 14 Daumen runter 3

      Immer noch jünger als Du (2010 Jahre!) ;-)
      Also ich persönlich, würde nicht nein sagen, wenn ich sie nach dem Bad abtrocknen dürfte :mrgreen:

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 16 Daumen runter 2

        Du nimmst auch alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist! :lol:

        • www.reviersheriff.de Daumen hoch 13 Daumen runter 4

          Rischtisch!
          Und in meinem Alter ist es von Vorteil, wenn die Frauen nicht mehr so schnell wegrennen können :mrgreen:

        • Skandy Daumen hoch 16 Daumen runter 2

          Wenn dich jemand alt nennt, schlag ihn mit deiner Krücke und schmeiss dein Gebiss hinter her! :mrgreen:

      • Brummer Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        2009 jahre alt, um der rechnug treu zu bleiben. es gab kein jahr 0, der Mönch Dionysius Exiguus hat gleich das erste jahr mit 1 n.Chr. versehn.
        (2.Absatz http://de.wikipedia.org/wiki/Christliche_Zeitrechnung#Festlegung_des_Kalenderbeginns)

        Aber so ganz genau, wann der Mann geboren sein soll, kann keiner sagen…

        • FuzzleRW Daumen hoch 9 Daumen runter 2

          Meine Fresse, immer diese Leute die so viel Zeit haben das se gar nicht mehr wissen wohin damit. :D

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Vielen Dank „site admin“ das du immer mal wieder auf deiner wunderbaren Seite, auch Platz findest, für sozialkritische Filme. ;-)
    Bitte mehr davon! :mrgreen:

  • toto dito quatro Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Also ich finde die Moderatorin mit ihren Quetsch-Titten ziemlich eklig… die ist einfach zu künstlich ^^
    Und Dita könnte sich mal ne neue Nummer überlegen

  • dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Ist der Stuhl von Thonert? Und was für einen Badezusatz benutzten die?

  • Heimscheisser Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    sabber ;-)

  • Skandy Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Mann stellt euch vor wieviel Freude die an einem Schaumbad haben muss :mrgreen: jaja manche Leute sind mit wenig zufrieden.

  • 56uj6 Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    mehr von solchen filmen

  • Marc Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Yayyyy ! Ganz großes Kino ! Burlesque ist ein Klassiker des erotischen Tanzes.

    @Admin: Danke. Ich fühle mich gehört und verstanden :mrgreen:

  • Alfred Cliolek Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Eh´die blank zieht bin ich ja eingeschlafen….

  • Konnten sich meine Eltern nicht leisten Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Die Dita macht das richtig gut. Eigentlich kann sie es besser, man sieht ihr an, dass sie an dem Abend nicht so gut drauf war.
    Bei ihrer Frisur und so wie sie angezogen ist, habe ich immer das Gefühl, sie käme aus einer weit zurückliegenden Vergangenheit, so zwischen 1920 und 1940.
    Jedenfalls hat sie einen sehr sexy und nahezu perfekten Körper.
    Aber ihr Gesicht hat mir noch nie so ganz gefallen.

  • itsrealydifficult Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    solche shows gabs doch damals in den goldenen 50ern oder täusch ich mich da etwa :shock:
    hätte nicht gedacht das solch ne show heut noch aktuell ist. das sowas auf Rai uno kommt ist dann ja schon fast wieder klar :mrgreen:

    Aber nett anzuschauen ist die Dame allemal! da gibt es keine einwände :lol:

  • Leisepeter Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    @ Admin ich will ja nicht kleinlich sein aber das ist weder ein Sektglas noch Champagner darin.
    Sondern ein Martiniglas mit Olive und natürlich voller Martini.

    @ Alle „sie soll doch mal was neues machen“ Poster: DAS ist die NEUE Show !!!
    Die alte und ursprüngliche Burlesque-Show von Ihr war seit Jahrzenten mit einem Sektglas und Champagner.
    Sogar unser Admin muss, wie die meisten bei Dita Von Teese anscheinend automatisch an ein Sektglas denken.

    :shock: Wo habt Ihr den alle hingeguckt? :shock:

  • sput Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    uuaaarghhh, da läufts mir kalt den rücken runter, wenn ich das sehe! ich find die ja mal garnicht erotisch!!!!

  • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Laaaaannnnngweilig! Wie alles aus dem gelobten Land des Kommerz := BIG SHIT
    Eben was für verklemmte W…..xer. Selbst Hugo Egons Uralt Show „Tutti Frutti“ war aufregender. Kam übrigens auch zuerst bei RAI

  • Mezoti Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    ich zieh mich jeden Abend aufregender aus :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Das ist anatomie unterricht mit musik

  • Ümet der Ratgeber Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Jeder Mensch muß das am Besten machen, was er nunmal auch am Besten kann…
    Mit dieser Nummer kommt sie leider nur 50 Jahre zu spät meiner Meinung.

    Ich würde Sie nicht in den Fokus in einer Show als Mittelpunkt einsetzen, besser kommt es doch wenn sie „draußen“ am Eingang irgendwo in irgendeiner Ecke mit Ihrem Glas steht. Als kleine „Nebenbei“ Unterhaltung gut, mehr aber auch nicht.

    Als Chef, würde ich sofort sagen: anztiehen, raus aus dem Becken!
    2 Jahre Hausverbot.

  • David Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Die Nummer mit der Olive ist heissss

  • McCorrey Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Wäre sie damals nicht mit Manson zusammengekommen, würden wir sie heute in irgendeinen Puff sehen und nicht im TV….

  • Puff-Otter Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    FAAAAAAAAAAAAAAAKE!!!

  • Aurich02 Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Mein Gott kleht die mit Wasser. Ob die Privat auch so rumspritzt?

  • Kommentare sind geschlossen.