Dita Von Teese – Striptease

Da hier auf Cartoonland immer so wenig nackte Haut gezeigt wird, gibt es heute zum Wochenende mal Dita von Teese nackt im überdimensionalen Sektglas voller Champagner. Viel Spaß 😉

Dita Von Teese - Striptease, Busen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.02.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
klossbruehe
klossbruehe
19.02.2010 15:07

Sex sells 😉

Sneaker
Sneaker
19.02.2010 15:12

*Arrr*

Niemand
Niemand
19.02.2010 15:16

ich find die nicht sexy.

zu gestellt und aufgesetzt, da fehlt jede natürliche erotik.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Niemand
19.02.2010 16:50

Ja was willste machen!!! Das arme Schneewittchen, seit die 7 Zwerge geheiratet haben und ausgezogen sind hat sie ja nichts mehr zu tun. Und für das sie vorher gewaschen ung gekocht hat, macht sies relativ gut :mrgreen:

Anonym
Anonym
19.02.2010 15:17

so a Kropfen wos des is. unglaublich!!!
und so oane verdient no a Geld damit!!!
de muaß ma jo wos zoin das i ma si nockt onschau….

DerErklärBär
DerErklärBär
19.02.2010 15:20

jeder muss sich irgendwann mal waschen…is doch nix besonderes

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
19.02.2010 15:21

ganz kurz konnte man einen Nippel sehen!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.02.2010 15:33

joa. nett… aber ich kann mir auch schönere frauen im dem glas vorstellen 🙄
btw: wie lange macht die die nummer schon? is doch schon ewig alt 😐

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
19.02.2010 15:40

Jop, genau so geht es mir auch. Es gibt weit aus schönere Mädels, die in einen Sektglas viel mehr her machen würden 😉

Und zu der alten Nummer, 2 Dinge:
1. Du bist auch nicht mehr der Jüngste! Und ständig müssen wir deine Taten von deiner Geburt an bis zu deiner Auferstehung anhören… aber was kam danach? Davon hören wir nie was, warum?! Immer die gleiche Nummer…
2. Never change a running system 😉 Die Leute wollen ihre Show doch noch sehen. Also warum sollte sie etwas Neues machen, wenn sie mit dem Jetzigen auch noch gut verdienen kann?

Und der 2. Punkt trifft bei dir eben nicht zu :p Dein System läuft nicht mehr! Dir laufen deine Jünger weg! Also mach was Neues!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dr. K. Nickel
21.02.2010 13:21

du bist witzig ^^ wie soll ich denn nach meinem tod noch großaritg nachweisbare dinge vollbringen? 😛 da geht nur noch was über den spirituellen weg 😉

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
19.02.2010 15:42

Immer noch jünger als Du (2010 Jahre!) 😉
Also ich persönlich, würde nicht nein sagen, wenn ich sie nach dem Bad abtrocknen dürfte :mrgreen:

Dr. K. Nickel
Antwort an  www.reviersheriff.de
19.02.2010 15:52

Du nimmst auch alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist! 😆

www.reviersheriff.de
Antwort an  Dr. K. Nickel
19.02.2010 16:20

Rischtisch!
Und in meinem Alter ist es von Vorteil, wenn die Frauen nicht mehr so schnell wegrennen können :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
19.02.2010 16:55

Wenn dich jemand alt nennt, schlag ihn mit deiner Krücke und schmeiss dein Gebiss hinter her! :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  www.reviersheriff.de
19.02.2010 18:47

2009 jahre alt, um der rechnug treu zu bleiben. es gab kein jahr 0, der Mönch Dionysius Exiguus hat gleich das erste jahr mit 1 n.Chr. versehn.
(2.Absatz http://de.wikipedia.org/wiki/Christliche_Zeitrechnung#Festlegung_des_Kalenderbeginns)

Aber so ganz genau, wann der Mann geboren sein soll, kann keiner sagen…

FuzzleRW
FuzzleRW
Antwort an  Brummer
21.02.2010 16:02

Meine Fresse, immer diese Leute die so viel Zeit haben das se gar nicht mehr wissen wohin damit. 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.02.2010 15:39

Vielen Dank „site admin“ das du immer mal wieder auf deiner wunderbaren Seite, auch Platz findest, für sozialkritische Filme. 😉
Bitte mehr davon! :mrgreen:

toto dito quatro
toto dito quatro
19.02.2010 15:41

Also ich finde die Moderatorin mit ihren Quetsch-Titten ziemlich eklig… die ist einfach zu künstlich ^^
Und Dita könnte sich mal ne neue Nummer überlegen

dummfug
dummfug
19.02.2010 15:48

Ist der Stuhl von Thonert? Und was für einen Badezusatz benutzten die?

Heimscheisser
Heimscheisser
19.02.2010 16:14

sabber 😉

Skandy
Aktives Mitglied
19.02.2010 16:51

Mann stellt euch vor wieviel Freude die an einem Schaumbad haben muss :mrgreen: jaja manche Leute sind mit wenig zufrieden.

56uj6
56uj6
19.02.2010 17:07

mehr von solchen filmen

Marc
Marc
19.02.2010 19:53

Yayyyy ! Ganz großes Kino ! Burlesque ist ein Klassiker des erotischen Tanzes.

@Admin: Danke. Ich fühle mich gehört und verstanden :mrgreen:

Alfred Cliolek
Alfred Cliolek
19.02.2010 20:08

Eh´die blank zieht bin ich ja eingeschlafen….

Konnten sich meine Eltern nicht leisten
Konnten sich meine Eltern nicht leisten
19.02.2010 20:09

Die Dita macht das richtig gut. Eigentlich kann sie es besser, man sieht ihr an, dass sie an dem Abend nicht so gut drauf war.
Bei ihrer Frisur und so wie sie angezogen ist, habe ich immer das Gefühl, sie käme aus einer weit zurückliegenden Vergangenheit, so zwischen 1920 und 1940.
Jedenfalls hat sie einen sehr sexy und nahezu perfekten Körper.
Aber ihr Gesicht hat mir noch nie so ganz gefallen.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
19.02.2010 23:00

solche shows gabs doch damals in den goldenen 50ern oder täusch ich mich da etwa 😯
hätte nicht gedacht das solch ne show heut noch aktuell ist. das sowas auf Rai uno kommt ist dann ja schon fast wieder klar :mrgreen:

Aber nett anzuschauen ist die Dame allemal! da gibt es keine einwände 😆

Leisepeter
Leisepeter
20.02.2010 03:23

@ Admin ich will ja nicht kleinlich sein aber das ist weder ein Sektglas noch Champagner darin.
Sondern ein Martiniglas mit Olive und natürlich voller Martini.

@ Alle „sie soll doch mal was neues machen“ Poster: DAS ist die NEUE Show !!!
Die alte und ursprüngliche Burlesque-Show von Ihr war seit Jahrzenten mit einem Sektglas und Champagner.
Sogar unser Admin muss, wie die meisten bei Dita Von Teese anscheinend automatisch an ein Sektglas denken.

😯 Wo habt Ihr den alle hingeguckt? 😯

sput
sput
20.02.2010 04:20

uuaaarghhh, da läufts mir kalt den rücken runter, wenn ich das sehe! ich find die ja mal garnicht erotisch!!!!

garfield
garfield
20.02.2010 12:22

Laaaaannnnngweilig! Wie alles aus dem gelobten Land des Kommerz := BIG SHIT
Eben was für verklemmte W…..xer. Selbst Hugo Egons Uralt Show „Tutti Frutti“ war aufregender. Kam übrigens auch zuerst bei RAI

Mezoti
Mezoti
20.02.2010 13:20

ich zieh mich jeden Abend aufregender aus :mrgreen:

Anonym
Anonym
20.02.2010 17:59

Das ist anatomie unterricht mit musik

Ümet der Ratgeber
Ümet der Ratgeber
21.02.2010 11:23

Jeder Mensch muß das am Besten machen, was er nunmal auch am Besten kann…
Mit dieser Nummer kommt sie leider nur 50 Jahre zu spät meiner Meinung.

Ich würde Sie nicht in den Fokus in einer Show als Mittelpunkt einsetzen, besser kommt es doch wenn sie „draußen“ am Eingang irgendwo in irgendeiner Ecke mit Ihrem Glas steht. Als kleine „Nebenbei“ Unterhaltung gut, mehr aber auch nicht.

Als Chef, würde ich sofort sagen: anztiehen, raus aus dem Becken!
2 Jahre Hausverbot.

David
David
21.02.2010 13:52

Die Nummer mit der Olive ist heissss

McCorrey
McCorrey
21.02.2010 21:57

Wäre sie damals nicht mit Manson zusammengekommen, würden wir sie heute in irgendeinen Puff sehen und nicht im TV….

Puff-Otter
Puff-Otter
22.02.2010 00:22

FAAAAAAAAAAAAAAAKE!!!

Aurich02
Aurich02
22.02.2010 12:45

Mein Gott kleht die mit Wasser. Ob die Privat auch so rumspritzt?