Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Brummer
18.02.2010 10:56

ouch

Brummer
Brummer
18.02.2010 11:02

der Vogel ist aber sowas von Schwul! der wußte genau was dem warmen Bruder von Wetter-Frosch gefällt! 😆

Chrys
Chrys
18.02.2010 11:57

Zuerst Schreck, dann Lachkrampf… nett.

chief wiggum
18.02.2010 12:52

eindeutig mädchen! 😀

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
18.02.2010 14:38

Da hat er aber Glück das es kein Klapperstroch war, sonst müsste(der) Mädel damit rechnen, in neun Monaten ein Baby zu bekommen 😉 :mrgreen:

chief wiggum
Antwort an  www.reviersheriff.de
18.02.2010 16:09

lieber sheriff,
ich habe dir doch schon mal erklärt wie das mit den bienen und den blumen ist! durch das was der onkel pelikan da gemacht hat kann man(n) NICHT schwanger werden!
wenn dem so wäre, wären nämlich jeden tag zig-tausende von frauen im zoo!! :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
18.02.2010 16:43

Das habe ich ja verstanden, dass ein Mann nicht schwanger werden kann, aber das ist doch kein Mann! 😯

Außerdem willst du doch nicht ernsthaft behaupten, dass der Klapperstorch nicht die Babys bringt? 🙄
Demnächst behauptest du wohl auch noch, der Weihnachtsmann existiert nicht! Da kann ich nur dagegen halten, wer sonst soll den selbstgehäckelten Gewehrlaufschoner für meine Pump-Gun, unter meinen Weihnachtsbaum gelegt haben? :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  www.reviersheriff.de
19.02.2010 00:16

na der Chief höchstpersönlich, nachdem er den Osterhasen für das Festessen geschossen hat! :mrgreen: Seine Pumpgun hat er in die Krippe zur Sandale gelegt, damit er sich während der Show nicht langweilen muss. Der Chief weiß ja schließlich wie man Spuren verwischt.

Dr. K. Nickel
Antwort an  chief wiggum
19.02.2010 10:55

Was muss ich von Brummer erfahren? Du hast meinen Vetter den Osterhasen erschossen?! Mörder! 😯

chief wiggum
Antwort an  Dr. K. Nickel
19.02.2010 11:06

nein, nein… das war …äh… EIN UNFALL! ❗
der hase ist ständig da hin gelaufen wo ich hingezielt habe!!
ich habe sogar noch gerufen „gleich hab ich d… ähm…. GEH WEG DA!“
aber er war glaube ich stark depressiv und selbstmordgefährdet!

ich habe danach auch kaum einen bissen von ihm runtergekriegt. so hat mich das mitgenommen!

Mr. K
18.02.2010 14:36

aaaaaber er woooollte doch den KEKS 🙁

Anonym
Anonym
Antwort an  Mr. K
18.02.2010 14:39

armer polli 😥

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.02.2010 16:09

wie stellt der sich denn dabei hin?! 😯 das sieht so aus, als würde er davon gerne mehr wollen ^^

Duh
Duh
18.02.2010 16:44

lol lovin the moderator dissin on him:

not the first time he got pinched in the butt (by a bird)

nicht das erste mal das er in den hintern gepikst wurde (von einem vogel)

Muffi
Muffi
18.02.2010 23:19

Ich hasse Wetterfrösche! 👿

dummfug
dummfug
19.02.2010 10:41

Die Australier sind einfach viel lockerer drauf! (und auch drunter). Wäre so was in den USA ausgestrahlt worden hätten wohl wieder Eltern den Sender verklagt, das die lieben kleinen evangelikalen Kinderchen sowas doch nicht sehen dürften!

Mezoti
Mezoti
20.02.2010 14:04

Boah der Typ schreit wie ne 12-jährige und muss dann noch von ner Frau gerettet werden…

Sehr männlich!