Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ouch

  • AvatarBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der Vogel ist aber sowas von Schwul! der wußte genau was dem warmen Bruder von Wetter-Frosch gefällt! :lol:

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zuerst Schreck, dann Lachkrampf… nett.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    eindeutig mädchen! :grin:

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Da hat er aber Glück das es kein Klapperstroch war, sonst müsste(der) Mädel damit rechnen, in neun Monaten ein Baby zu bekommen ;-) :mrgreen:

      • Avatarchief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        lieber sheriff,
        ich habe dir doch schon mal erklärt wie das mit den bienen und den blumen ist! durch das was der onkel pelikan da gemacht hat kann man(n) NICHT schwanger werden!
        wenn dem so wäre, wären nämlich jeden tag zig-tausende von frauen im zoo!! :mrgreen:

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 2

          Das habe ich ja verstanden, dass ein Mann nicht schwanger werden kann, aber das ist doch kein Mann! :shock:

          Außerdem willst du doch nicht ernsthaft behaupten, dass der Klapperstorch nicht die Babys bringt? :roll:
          Demnächst behauptest du wohl auch noch, der Weihnachtsmann existiert nicht! Da kann ich nur dagegen halten, wer sonst soll den selbstgehäckelten Gewehrlaufschoner für meine Pump-Gun, unter meinen Weihnachtsbaum gelegt haben? :mrgreen:

        • AvatarBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          na der Chief höchstpersönlich, nachdem er den Osterhasen für das Festessen geschossen hat! :mrgreen: Seine Pumpgun hat er in die Krippe zur Sandale gelegt, damit er sich während der Show nicht langweilen muss. Der Chief weiß ja schließlich wie man Spuren verwischt.

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Was muss ich von Brummer erfahren? Du hast meinen Vetter den Osterhasen erschossen?! Mörder! :shock:

        • Avatarchief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          nein, nein… das war …äh… EIN UNFALL! :!:
          der hase ist ständig da hin gelaufen wo ich hingezielt habe!!
          ich habe sogar noch gerufen „gleich hab ich d… ähm…. GEH WEG DA!“
          aber er war glaube ich stark depressiv und selbstmordgefährdet!

          ich habe danach auch kaum einen bissen von ihm runtergekriegt. so hat mich das mitgenommen!

  • AvatarMr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    aaaaaber er woooollte doch den KEKS :sad:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      armer polli :cry:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    wie stellt der sich denn dabei hin?! :shock: das sieht so aus, als würde er davon gerne mehr wollen ^^

  • AvatarDuh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol lovin the moderator dissin on him:

    not the first time he got pinched in the butt (by a bird)

    nicht das erste mal das er in den hintern gepikst wurde (von einem vogel)

  • AvatarMuffi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hasse Wetterfrösche! :evil:

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Australier sind einfach viel lockerer drauf! (und auch drunter). Wäre so was in den USA ausgestrahlt worden hätten wohl wieder Eltern den Sender verklagt, das die lieben kleinen evangelikalen Kinderchen sowas doch nicht sehen dürften!

  • AvatarMezoti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah der Typ schreit wie ne 12-jährige und muss dann noch von ner Frau gerettet werden…

    Sehr männlich!

  • Kommentare sind geschlossen.