Rogério Ceni – der torgefährlichste Torhüter der Welt

Hier macht er seinen 100sten Treffer! Mich würde mal interessieren, wieviele Gegentore er einstecken musste, weil er so tief in der gegnerischen Hälfte stand….

Rogério Ceni, Torhüter, Tor

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.03.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tomcat
29.03.2011 08:05

Ich kann du sagen da ging sowas von Party… der Hammer… n Torwart der mehr tore geschossen hat wie die hälfte seines Teams 🙂 hahahaha

Grobicito
Grobicito
Antwort an  Tomcat
30.03.2011 05:36

ALS!!!! ALS die Hälfte seines Teams!

http://wie-als.de/

pete
pete
29.03.2011 11:02

Cenis 100. Tor war das zwischenzeitliche 2:0 beim 2:1 Erfolg von Sao Paolo FC gegen Erzrivalen Corinthians. Er erzielt seine Tore durch Elfmeter (44 Tore) und Freistöße (56). Als Nationaltorhüter hütete er allerdings mehr die Ersatzbank als den Kasten: Er hat 16 Spiele für die Nationalmannschaft gespielt, und 8. Minuten (plus Nachspielzeit) bei einer Weltmeisterschaft. (Er wurde 2006 im Spiel gegen Japan in der 82. Minute eingewechselt.)
Für Sao Paolo hat er 965 Spiele gespielt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  pete
29.03.2011 11:14

Du hast nicht zufällig auch noch die Telefonnummer, von seiner kleinen scharfen Schwester? 8->

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.03.2011 14:14

wie lange haben die fans wohl den 100-tore-banner mit zu den spielen geschleppt? ^^

pete
pete
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.03.2011 14:37

Die Fans mussten sich eher beeilen, das 100. Tore Poster zu erstellen: Seinen 99. Treffer hat er einen Spieltag zuvor am 24.3. geschossen – damals per Elfmeter.
Jesus – Mit Fußball hast Du es nicht so, oder? Kam ja auch erst ein paar Jahre nach Deiner Zeit auf der Erde auf. o:-)

Anonym
Anonym
Antwort an  pete
29.03.2011 15:56

Auch wenn jetzt mancher seine religösen Gefühle als verletzt empfindet, aber ich glaube nicht das das der echte Jesus ist.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Anonym
29.03.2011 23:16

WOOT?! ~x(
wenn ich nicht so nächstenlieb (ist das das adjektiv zu nächstenliebe?! ^^) wäre, solltest du dich besser in acht nehmen! ich hab immerhin gute verbindungen nach „oben“!

Bodo
Bodo
Antwort an  pete
29.03.2011 17:29

Von wegen. Wusstest du nicht, dass er die erste Fußballmanschaft gegründet hat?
„Jesus stand im Tor von Nazareth und seine Jünger standen Abseits.“

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  pete
29.03.2011 23:20

@ pete
versuch du mal mit sandalen fußball zu spielen 8-|
da kann man einfach keine enge beziehung zu diesem sport aufbaun…

pete
pete
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.03.2011 09:11

Sorry, hatte ich vergessen. Und Barfuss hat es auf Sandplätzen Deiner Zeit sicher auch keinen Spaß gemacht.

J.DEPP
J.DEPP
29.03.2011 17:34

Coole Sache!

Ich hab nur zwei Fragen:“Was macht so einer im Tor?“ & „Warum gibts das Video in 1080p?“

nuzz
Antwort an  J.DEPP
29.03.2011 20:39

1. den ball aus dem netz holen^^
2. es gibt doch mittlerweile einige handys die HDvideos machen können

Anonym
Anonym
29.03.2011 22:19

einzige statistik die ich jetzt mit gegentoren gefunden habe:

in den letzten 124 spielen in der bras. liga die er gemacht hat, bekam er 121 gegentore!

würd ihn mal eher aufs feld stelln, statt ins tor;)

Lucas
Lucas
30.03.2011 01:06

Ist ja auch kein Wunder, wenn der Ball mal abprallt ist das fast gleichbedeutend mit einem Gegentor.

hippezippe
hippezippe
31.03.2011 19:51

Ich muß an dieser Stelle einfach mal an ALLE schreiben!
Es macht soooooooooooooo viel Spaß Eure Kommentare zu lesen! Echt genial!