Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 17 Daumen runter 3

    Es ist keine Schande zu fallen, wohl aber nicht wieder aufzustehen.

  • AvatarJames Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Schöne Rettungstat :-bd
    Wie ärgerlich es gewesen wäre, wenn er nach der ersten Parade im Netz hängen geblieben wäre :D

    • Avatarlight23 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Einfach das Tor mit reißen.

  • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Foul!? :-P

  • Avatarnono Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    spiel soll übrigens noch 3:3 ausgegangen sein…hab auch ein paar mal geschaut, ob die letzte aktion nicht foul war…aber ist schwer zu sehen, glaube er stolpert über seine eigenen beine….zum glück war ich nicht der schiri…im ersten moment hätt ich foul gesagt

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja es braucht auch laufstarke Torhüter!! Nicht wie in der Schule wo es immer hies: Der faulste geht ins Tor

  • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    und dann einen Elfer verursachen…

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Coole Parade. Das nenne ich Einsatz!

  • Kommentare sind geschlossen.