Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Avenger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ein Schwachkopf!

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Blöder Vollpfosten!!!

  • Franky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach herrlich, der kleine spasti barfuß in schlappen, herrlich

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    den papa will ich jetzt sehen… motorrad UND auto verbeult… da freut er sich (naja, wenigstens sind die nun beschäftigt das der versicherung zu erklären)

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat doch funktioniert, der typ ist sein klapperbike los und die strassen werden etwas sichererxD

  • tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    That did not happen! Did it? LOL

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach mensch! rechts war doch frei!!!

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Oh shit, dude!“

    LOL, das triffts.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    immer schön die bremse angezogen halten….

    aber wenn die bahn frei gewesen wär hätt er n top start hingelegt :D

  • Nachgedacht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat das Auto sich nicht in selbstmörderische Absicht, vor das Bike gerollt?
    Ich habe da so ein Blitzen in den Aussenspiegeln gesehen *denk*

  • kane01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    depp…der hätt halt nich hochschalten dürfen. Und wieder einer der nicht filmen kann…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kann den Kameramann nicht zustimmen“ (Ohhh, das ist nicht lustig)“

    Oh doch, das war saulustig!

    Er muss aber noch seiner Kameraführung arbeiten, bei solchen Sachen immer drauf halten. Sowas kann man nicht alle Tage filmen.

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ein GIMP, wobei ich kenn da au einen der hat sein Bike au zerlegt^^

  • Katzenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, deswegen stellen Leute die es noch nicht drauf haben das Vorderrad gegen eine Wand oder ähnliches!
    DUMM DUMM DUMM!!!

    Schon beim schalten sieht man das er das 1. Mal auf einem Bock sitzt!

    Lächerlich! hehe

  • Glubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SSSSSSSsooooooooooooo ein Volldepp!!!

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja manche Leute haben haltihr Hirn Verpachtet

    Bei sowas immer für freie Bahn sorgen

  • Invader Zim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Typisch Mesch, kann nichmal nen vernüftigen Burnout!!!!!!

    ICH HAB MAL EINEN GANZEN PLANETEN GEBURNOUTET…..

    *HUST* *KEUCH* ZIM ENDE *RÖCHEL*

  • schade Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hoffentlich sind die schläppchen nich kaputtgegangen!

  • Jule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wannabe-Showman fährt kein Motorrad und ist
    entweder völlig überfordert mit der Situation
    oder ein 300€ – Fake mit ner Schrottkarre.
    Bj. Mitte-80er FZR bekommst ja nachgeschmissen.

    Auf Moped-Treffen gibts öfters Leute die im Suff Ihren Frust in Zerstörungswut aufs Moped übertragen bis zum Totalschaden.
    Am nächsten Morgen dann das große Gejammer… Kasper halt.

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gelie Maschine

  • Moooob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die australier…. MUAHAHAHHA

  • Cyber-Net Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der kommt doch nichtmal mit den Füßen auf den Boden, was will der mit dem Motorrad? Der sollte lieber weiter Smart fahren oder so….schönes Motorrad.

    Wieso werden hier eigentlich immer alle ausfallend wenn jemandem etwas dummes passiert? Kann man darüber lachen und sich der Schadenfreude ergötzen aber deswegen nicht beleidigen? Tzz…

    Zu dem würde ich glatt behaupten das eine YZF keine FZR.

  • Cyber-Net Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Okay…korrigiere, das ist eine CBR. ;)

  • Delta Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    immerhin hat er sein ersten „wheely“ hinter sich! XD

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    UUUPS :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.