Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.01.2021 19:23

Ich bin zwar kein Radiologe… :-??
Aber der Kerl hat doch ein Rad ab. :o)

Watopia
Watopia
18.01.2021 20:20

Wahoo Kickr – tolles Gerät. Bringt mich aktuell auch gut durch den Corona-Winter. Ride on! =D*

garfield
Aktives Mitglied
18.01.2021 20:57

Radfahren im Wohnzimmer ? Na gut in Japan sind die Straßen sicher so verstopft, da ist er im Wohnzimmer schneller. X_X
Die Plastikbadwanne in der Küche finde ich fett. *:D* 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.01.2021 10:26

Wenn er schon mit so gefährlichen Sachen wie Heißkleber, Schere und Cuttermesser hantiert, sollte er auch dabei zur Sicherheit den Helm aufbehalten! Und an Garfield: In der Wanne auch! Im Haushalt passieren die meisten Unfälle (zu Hause).

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.01.2021 23:49

Da schaut das Rad dann aber wieder traurig wenn Corona vorbei ist und es seine ganzen Aufbauten wieder abgeben muss 😀