Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.11.2011 13:08

Der Admin ist auch schon im Weihnachtsstress. Erst ein b zu wenig beim Laubläser und jetzt ein Komma zu viel in der Unterüberschrift (Die männlichen Besucher hier, können das Verhalten des Rehbocks sicher nachvollziehen…).

site admin
Antwort an  der kleine dummfug
29.11.2011 13:17

Man man man… immer diese Deutschlehrer hier…. 😛

speedfam
speedfam
29.11.2011 13:10

Der Kameramann hört sich auch nicht mehr ganz gesund an…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  speedfam
29.11.2011 13:24

Vielleicht ist der Rehbock ja auch krank? Bei Tollwut tritt atypisches Verhalten mit gesteigertem Geschlechtstrieb auf!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
29.11.2011 13:43

Ach du Scheiße, dann habe ich Tollwut! :-O
Würde auch den Schaum vor dem Mund erklären, wenn ich Bier trinke :-SS

chriti
chriti
Mitglied
29.11.2011 13:18

von der kamera und dem geschrei her, könnt das auch gut der trailer zu blairwitch-project 3 sein…

Truedel
Aktives Mitglied
29.11.2011 13:24

„What’s going on…?“
Also bei uns in D-Land bekommt man das Basiswissen hierzu in der Grundschule, etwas mehr im Detail in Bio 6. Klasse und die passende Palette an nicht-lateinischen Fachbegriffen im Kindergarten vermittelt.

Dr. K. Nickel
29.11.2011 13:59

Da hat wohl jemand die Wirkung von Pheromonsprays unterschätzt 😉

Mr.Troll
Mr.Troll
29.11.2011 14:02

Déjà-vu! :-O
Das selbe hab ich gestern Abend im Wald auch gemacht. :-j =P~ 8-}

ulki
Vertrautes Mitglied
29.11.2011 14:03

ich würde gern mal wissen, welches Parfum die junge Dame benutzt hat

😀

Hansmakkar
Hansmakkar
29.11.2011 14:42

Paarungszeit und kein Weibchen abbekommen oder was geht da vor sich ? 🙂

marco23523
marco23523
29.11.2011 15:06

da rennt der Sonntagsbraten hinterher

Klopfer
Klopfer
29.11.2011 15:39

Rehbock-Kostüme werden im Fasching sicher der Renner werden…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.11.2011 15:47

der will doch nur spielen… :-j
und irgendwie kann ichs dem geilen bock ganz gut nachfühlen =P~ und sie scheint ja prinzipiell paarungswillig zu sein ^^ so eine wildtiernase irrt sich nich

The Cat
The Cat
29.11.2011 16:38

… und wer liebt den Rehbock? 😕

Grobi
Grobi
29.11.2011 16:39

Typisch Frau halt … erst scharf machen und dann nicht mehr wollen, wenn sich die „Sache zugespitzt“ hat.
Mich würde vielmehr interessieren, wie der Kameramann ausschaut. Der ist ja nach 5 Metern „traben“ schon kurz vor der Lungenembolie.

Kharn26
Kharn26
29.11.2011 17:24

So, wenn wir nun einen Grünfilter einsetzen und die Stimmen noch etwas pitchen, dann könnte das die neue Softpornoadaption zu REC oder Blair Witch Project sein.
„Oh no, he´s penetraiting you!!! Oh no, how scary!!!“

endlessness
29.11.2011 17:54

Der Kameramann sollte sich auf Tuberkulose testen lassen…… :-„

Mondkind
Mondkind
29.11.2011 18:02

Wer wills dem Rehbock schon übelnehmen 😛 Ist doch auch nur ein Mensch… oh warte

Julie
Julie
29.11.2011 18:16

wie schreckhaft die amys sind ^^ wir deutschen hätten sofort die schrotflinte rausgeholt und hätten uns unser abendessen gesichert ^^

Grobi
Grobi
Antwort an  Julie
29.11.2011 19:13

Ich dachte dass sei Amerika, wo jeder Mensch eine Schrotflinte sein Eigen nennen darf? Nicht, dass ich den Absprung verpasse und am Ende der einzige Deutsche ohne Wumme bin 😉
Ich glaube wir Deutschen überfahren unser Essen lieber.

Julie
Julie
Antwort an  Grobi
29.11.2011 20:04

stimmt auch wieder 😀

hä hä hä
hä hä hä
29.11.2011 20:49

Hat sie jetzt Bock oder hat sie keinen Bock ?

Weiß da noch jemand eine eindeutige Antwort ?

😕

:-j

andiman
andiman
29.11.2011 21:34

1:50 You can run, but you can´t hide…

hui
hui
29.11.2011 23:02

Tiere vernehmen weibliche Lockstoffe ebenso wie Menschen . Wir hatten früher einen Rüden , der nicht Kastriert war & der hat sobald meine Frau ihre Tage hatte auf ihre Bettseite gepinkelt. Und das Obwohl er Stubenrein war . Erst nach der Kastration hat er damit aufgehört. Tiere sind eben auch auf alle Weibchen geil 😉