Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 12

    Häh- you deserve it? Vielleicht mag mir einer den tieferen Sinn erklären.
    Hätten sich ja fast gekriegt- oder waren sie so böse?

  • AvatarAnima Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Ach ja, die guten Ansprüche, die man an Andere stellt, aber selbst nie gern in den Spiegel schaut :roll:

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      Ok – hab scheinbar geschlafen :S

    • Avatarwoody Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Wenn man reich und berühmt ist :-)

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        …und sein eigenes Raumschiff hat :-)

  • MinionMinion Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    :cry:

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 5

      So schlecht ist das männliche Single-Leben auch nicht! :-??
      Ja ich weiß, es hapert oft beim Einkauf. Dann ist morgens keine Milch fürs Müsli da und man muss Orangensaft nehmen. Ja in Ordnung, oft fehlt auch das Müsli und man nimmt fürs Müsli dann Wodka.
      Aber dafür ist auch niemand da, der rummotzt, weil man morgens um 13.30 schon Alkohol trinkt. :->
      Aber das Beste am Single-Leben, man kann jederzeit ein Mädel abschleppen und mit nach Hause nehmen. \:D/
      Mach das mal, wenn Zuhause eine Freundin wartet! b-(

      • NikeNike Daumen hoch 9 Daumen runter 5

        haha , aber eine feste Beziehung kann auch große Vorteile mit sich bringen, die ich jetzt hier im Detail nicht auflisten musst, da jeder sie kennt, der eine Beziehung führt. Es gibt immer Pro und Kontra, manchmal ein bisschen mehr Pro als Kontra manchmal umgekehrt :-) Aber es gibt auch Frauen, die nicht immer NUR meckern und ganz verträglich sind ;o) Wenn IHR lieben Männer etwas umgänglicher sein würdet, müssten wir auch nicht so viel meckern ;o) aber ihr legt es ja drauf an hihi , ich finde, es ist ab und an wie ein Katz und Maus Spiel , Tom und Jerry lassen Grüßen aber irgendwie haben wir uns ja dann doch sehr gern ;o) In diesem Sinne „Happy Valentines Day“ ;o) :-x

        Ps. Müsli mit Orangensaft, wie ecklig ist das den 8-} ok wodka O is ok …. aber nicht zum Frühstück b-(

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        Du sollst ja den Wodka auch mit dem Orangensaft mischen, „et voilà“ und fertig das Herrenmüsli!

      • MinionMinion Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        absolutely made my day :))

      • noiniMnoiniM Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • AvatarNaIch Daumen hoch 33 Daumen runter 3

    Der ‚clou‘ ist, dass sie so lange vor sich hin jammern es wäre jeder der XYZ mit ihnen teilt recht, aber bei einer ‚Begegnung‘ mit der anderen einzelnen Person sind es körperliche Ausschlusskriterien, die sie nichtmal in erwägung ziehen lassen mit einander zu sprechen.
    Sie denkt „5’10 or taller“ also knapp 1.80 muss schon sein und er „C-cup minimum“ also eine bestimmte Körbchengröße.

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 9 Daumen runter 52

      wow du verfügst über profunde englischkenntnisse und kannst offensichtliches erkennen…gratuliere.

    • djan-godjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Zu klein ist zu klein – da gibts nix zu diskutieren! :D

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 10 Daumen runter 31

    behinderte christliche komerzscheisse interessiert mich da, wo die sonne nur selten scheint.
    schön Valentinus is n kopf kürzer, washalb man jetzt irgend ein tag zu nem pseudo „liebestag“ machen soll… WP sagt blumenhändler haben`s hier verbreitet, um absatz zu generieren. angelsächsischer bullshit…
    wieder so n paradox… wegen werbung nen feiertag einführen, bzw. dessen verbreitung fördern und dann n film machen, dessen pointe unsere verkorkste, durch werbung verdrehte, meinung anprangert.
    kommt mir schon wieder die galle hoch.

    • MinionMinion Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Da ist aber jemand Verbittert :o
      Denk dir doch einfach das „Valtentinstag“ weg :p Imao passt das Video auf jeden Tag im Jahr

      • Avatarmoxigen Daumen hoch 7 Daumen runter 6

        meine kernaussage bezieht sich auf kommerz und selbst wenn ich den feiertag wegliese, so ist es dennoch die manipulation durch werbung, die uns zu dem macht was wir sind.
        perfekte und fotogeshopte menschen überall. lügen von beginn des tages an, bis zum ende des selbigen. suggestive eindrücke bis man sich übergeben möchte.
        nenn mich verbittert, doch ich fühle mich angewidert.
        aber ja sicher, es ist alles alleine meine schuld. wäre ja unbequem, wenn man die gesellschaft mal genauer unter die lupe nehmen müsste.
        naivität ist schon ein segen.

    • AvatarNur ein Gast Daumen hoch 22 Daumen runter 2

      Sei nicht traurig, wenn du am Valentinstag alleine bist.
      Denk einfach daran, daß dich an den anderen Tagen auch niemand liebt.

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Das gleiche denkst du wohl auch über den Duden und den Deutschunterricht, nicht wahr? Oder glaubst du, dass RECHTSchreibung etwas mit rechtem Extremismus zu tun hat und boykottierst sie deswegen?

      • SagaraSagara Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Weil Rechtschreibung, Recht etc die selben Anfangsbuchstaben wie Rechtsextremismus haben schreibe ich immer Rächtschreibung. Rächtsprechung etc, da alles was von Hitler kam böse ist. ^:)^
        Das selbe gilt übrigens auch für Jugendgruppen, dass sind alles Nazis, egal ob sie deutsch können oder nicht!
        Ohmann ich liebe diese Thema! X_X

    • SagaraSagara Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Nur Neugierig:
      Hast du auf deinem Briefkasten so einen Aufkleber mit „Werbung? Nein Danke!“, oder „Bitte keine Werbung!“?

      Es bringt doch nix sich über solche einen Tag aufzuregen außer das man sich ärgert 8->
      Stattdessen sollte man ihn eher benutzen um ein paar Pluspunkte bei dem(den) Partner(n) zu sammeln, oder potenziele Liebschaften kennen zu lernen. :-bd

  • garfieldgarfield Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Wenn ich eine Frau liebe, dann erhält sie öfters im Jahr spontan einen schönen Blumenstrauß, aber ohne Ansage, am Valentinstag ganz sicher NICHT.

    • djan-godjan-go Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Du liebst doch nur Muschis

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Du nicht?

      • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Garfield mein haariger Freund – ich bin kein Kater! Auch wenn ich öfter mal einen habe!

  • Avatareingefleischter Junggeselle Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Kein Kommentar. [-(

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nenn‘ mir einen Feiertag, der keine Intention hat den Menschen auf irgendeine Art zu manipulieren?

    • TruedelTruedel Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Tag der Deutschen Einheit? =))

  • Avatarkingofuganda Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich soll also die nächstbeste dahergelaufene heiraten? No way da bin ich lieber single :)

  • SagaraSagara Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    hmm meine Ansprüche sind nicht so hoch: +-5 Jahre von meinem Alter, B-Cup + und etwas schlanker als ich xP

    Singeldasein liegt wahrscheinlich meistens an Bindungsängsten, Kommunikationsproblemen und dem fehlenden Mut den ersten Schritt zu wagen.
    Und wenn eine Beziehung besteht scheitert sie of daran das Paare oft nicht Streiten und Verzeihen können 8->

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Fein! Du bist auf dem richtigen Weg. :-bd :-bd :-bd

    • Avatarkingofuganda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Einen Grund hast du vergessen. Dass man sich bewusst zumindest vorübergehend dafür entscheidet. Und wenn ich mir meinen Bekanntenkreis so anschaue, dann sind die einsamsten Menschen oftmals diejenigen in einer Beziehung. Paare kapseln sich oftmals völlig von ihrem Freundeskreis ab. Wählt man die falsche Person und passt die Beziehung dadurch nicht, ist man erst recht einsam. Ich als Single hingegen habe einen sehr breiten Freundeskreis und sehr intensive Freundschaften plus jedes zweite Wochenende einen neuen Flirt. Daher macht das Video wenig Sinn.

      • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        @kingofugande
        Solange du keine Familie gründen willst und erfahren willst, wie glücklich eine Liebe dich über viele Jahre und Jahrzehnte machen kann, klingt das alles bei dir ja schon gut und logisch und wird dich auch zufrieden stellen. Meine Ansprüche an die Liebe sind dann doch etwas höher als „jedes zweites Wochenende einen neuen Flirt“. Man muss halt die „richtige“ Person finden, dann klappt es auch mit dem Freundeskreis ;-)

      • Avatarkingofuganda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ja klar. Irgendwann will ich ja auch sesshaft werden :)

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Die Franzmänner sind in der Beziehung schon weiter, da heißt es:“Les copains dabord.“

  • AvatarStefan-1990 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde das Video trifft es genau auf den Kopf! Man kann sogar noch weiter spinnen: Es ist doch auch im Alltag so, dass wir Menschen ständig auf den ersten Blick beurteilen. Der Mensch ist ein Augentier und hinterfragt nur selten was er sieht. Tja, da ist wahrscheinlich mancher Blinder sehender. Warum ist das wohl so? Ich kann es nicht beantworten…

    Witzig finde ich ja noch das genaue Gegenteil: „Man, die sieht so heiß aus, also lass es lieber und versuch es bei der abgetakelten Freundin :).“

    In Wahrheit sind es doch nur alles Bindungsängste und übertriebener Selbstschutz. Und je weniger wir in Zukunft unser persönliches Schloss verlasen müssen, desto schlimmer wird’s.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Nicht schlecht für Dein Alter!
      Das Problem der Menschheit ist das sie 2 grundverschiedene Sachen mit einander verbinden nämlich:
      SEX und Liebe!!
      Und wer versucht uns das seit Jahrhunderten einzutrichtern? Na dämmerts? Ja die Popen jeglichen Couleurs egal ob westlich oder östlich.
      So das war das Wort zu Sonntag!

  • Kommentare sind geschlossen.