Die Wahrheit warum du ein Single bist…

Morgen ist Valentinstag und du bist noch Single… 😉

Single, Liebe


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.02.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
13.02.2014 16:56

Häh- you deserve it? Vielleicht mag mir einer den tieferen Sinn erklären.
Hätten sich ja fast gekriegt- oder waren sie so böse?

Anima
Anima
13.02.2014 16:57

Ach ja, die guten Ansprüche, die man an Andere stellt, aber selbst nie gern in den Spiegel schaut 🙄

Cpt. Future
Antwort an  Anima
13.02.2014 17:00

Ok – hab scheinbar geschlafen :S

woody
woody
Antwort an  Anima
13.02.2014 17:55

Wenn man reich und berühmt ist 🙂

Cpt. Future
Antwort an  woody
14.02.2014 06:50

…und sein eigenes Raumschiff hat 🙂

Minion
13.02.2014 17:21

😥

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Minion
14.02.2014 05:10

So schlecht ist das männliche Single-Leben auch nicht! :-??
Ja ich weiß, es hapert oft beim Einkauf. Dann ist morgens keine Milch fürs Müsli da und man muss Orangensaft nehmen. Ja in Ordnung, oft fehlt auch das Müsli und man nimmt fürs Müsli dann Wodka.
Aber dafür ist auch niemand da, der rummotzt, weil man morgens um 13.30 schon Alkohol trinkt. :->
Aber das Beste am Single-Leben, man kann jederzeit ein Mädel abschleppen und mit nach Hause nehmen. \:D/
Mach das mal, wenn Zuhause eine Freundin wartet! b-(

Nike
Antwort an  Reviersheriff
14.02.2014 09:18

haha , aber eine feste Beziehung kann auch große Vorteile mit sich bringen, die ich jetzt hier im Detail nicht auflisten musst, da jeder sie kennt, der eine Beziehung führt. Es gibt immer Pro und Kontra, manchmal ein bisschen mehr Pro als Kontra manchmal umgekehrt 🙂 Aber es gibt auch Frauen, die nicht immer NUR meckern und ganz verträglich sind ;o) Wenn IHR lieben Männer etwas umgänglicher sein würdet, müssten wir auch nicht so viel meckern ;o) aber ihr legt es ja drauf an hihi , ich finde, es ist ab und an wie ein Katz und Maus Spiel , Tom und Jerry lassen Grüßen aber irgendwie haben wir uns ja dann doch sehr gern ;o) In diesem Sinne „Happy Valentines Day“ ;o) 😡

Ps. Müsli mit Orangensaft, wie ecklig ist das den 8-} ok wodka O is ok …. aber nicht zum Frühstück b-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.02.2014 13:41

Du sollst ja den Wodka auch mit dem Orangensaft mischen, „et voilà“ und fertig das Herrenmüsli!

Minion
Antwort an  Reviersheriff
14.02.2014 20:39

absolutely made my day :))

noiniM
Antwort an  Reviersheriff
15.02.2014 14:53

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

NaIch
NaIch
13.02.2014 18:06

Der ‚clou‘ ist, dass sie so lange vor sich hin jammern es wäre jeder der XYZ mit ihnen teilt recht, aber bei einer ‚Begegnung‘ mit der anderen einzelnen Person sind es körperliche Ausschlusskriterien, die sie nichtmal in erwägung ziehen lassen mit einander zu sprechen.
Sie denkt „5’10 or taller“ also knapp 1.80 muss schon sein und er „C-cup minimum“ also eine bestimmte Körbchengröße.

moxigen
moxigen
Antwort an  NaIch
13.02.2014 18:17

wow du verfügst über profunde englischkenntnisse und kannst offensichtliches erkennen…gratuliere.

djan-go
Antwort an  NaIch
17.02.2014 09:18

Zu klein ist zu klein – da gibts nix zu diskutieren! 😀

moxigen
moxigen
13.02.2014 18:14

behinderte christliche komerzscheisse interessiert mich da, wo die sonne nur selten scheint.
schön Valentinus is n kopf kürzer, washalb man jetzt irgend ein tag zu nem pseudo „liebestag“ machen soll… WP sagt blumenhändler haben`s hier verbreitet, um absatz zu generieren. angelsächsischer bullshit…
wieder so n paradox… wegen werbung nen feiertag einführen, bzw. dessen verbreitung fördern und dann n film machen, dessen pointe unsere verkorkste, durch werbung verdrehte, meinung anprangert.
kommt mir schon wieder die galle hoch.

Minion
Antwort an  moxigen
13.02.2014 18:26

Da ist aber jemand Verbittert 😮
Denk dir doch einfach das „Valtentinstag“ weg :p Imao passt das Video auf jeden Tag im Jahr

moxigen
moxigen
Antwort an  Minion
13.02.2014 21:52

meine kernaussage bezieht sich auf kommerz und selbst wenn ich den feiertag wegliese, so ist es dennoch die manipulation durch werbung, die uns zu dem macht was wir sind.
perfekte und fotogeshopte menschen überall. lügen von beginn des tages an, bis zum ende des selbigen. suggestive eindrücke bis man sich übergeben möchte.
nenn mich verbittert, doch ich fühle mich angewidert.
aber ja sicher, es ist alles alleine meine schuld. wäre ja unbequem, wenn man die gesellschaft mal genauer unter die lupe nehmen müsste.
naivität ist schon ein segen.

Nur ein Gast
Nur ein Gast
Antwort an  moxigen
14.02.2014 05:07

Sei nicht traurig, wenn du am Valentinstag alleine bist.
Denk einfach daran, daß dich an den anderen Tagen auch niemand liebt.

El Barto
Antwort an  moxigen
14.02.2014 19:53

Das gleiche denkst du wohl auch über den Duden und den Deutschunterricht, nicht wahr? Oder glaubst du, dass RECHTSchreibung etwas mit rechtem Extremismus zu tun hat und boykottierst sie deswegen?

Sagara
Mitglied
Antwort an  El Barto
16.02.2014 12:12

Weil Rechtschreibung, Recht etc die selben Anfangsbuchstaben wie Rechtsextremismus haben schreibe ich immer Rächtschreibung. Rächtsprechung etc, da alles was von Hitler kam böse ist. ^:)^
Das selbe gilt übrigens auch für Jugendgruppen, dass sind alles Nazis, egal ob sie deutsch können oder nicht!
Ohmann ich liebe diese Thema! X_X

Sagara
Mitglied
Antwort an  moxigen
16.02.2014 12:04

Nur Neugierig:
Hast du auf deinem Briefkasten so einen Aufkleber mit „Werbung? Nein Danke!“, oder „Bitte keine Werbung!“?

Es bringt doch nix sich über solche einen Tag aufzuregen außer das man sich ärgert 8->
Stattdessen sollte man ihn eher benutzen um ein paar Pluspunkte bei dem(den) Partner(n) zu sammeln, oder potenziele Liebschaften kennen zu lernen. :-bd

garfield
Aktives Mitglied
13.02.2014 21:57

Wenn ich eine Frau liebe, dann erhält sie öfters im Jahr spontan einen schönen Blumenstrauß, aber ohne Ansage, am Valentinstag ganz sicher NICHT.

djan-go
Antwort an  garfield
14.02.2014 08:53

Du liebst doch nur Muschis

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
17.02.2014 12:52

Du nicht?

djan-go
Antwort an  djan-go
17.02.2014 14:09

Garfield mein haariger Freund – ich bin kein Kater! Auch wenn ich öfter mal einen habe!

eingefleischter Junggeselle
eingefleischter Junggeselle
14.02.2014 00:59

Kein Kommentar. [-(

Brummer
Aktives Mitglied
14.02.2014 10:34

Nenn‘ mir einen Feiertag, der keine Intention hat den Menschen auf irgendeine Art zu manipulieren?

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
14.02.2014 16:30

Tag der Deutschen Einheit? =))

kingofuganda
kingofuganda
14.02.2014 10:54

Ich soll also die nächstbeste dahergelaufene heiraten? No way da bin ich lieber single 🙂

Sagara
Mitglied
14.02.2014 11:08

hmm meine Ansprüche sind nicht so hoch: +-5 Jahre von meinem Alter, B-Cup + und etwas schlanker als ich xP

Singeldasein liegt wahrscheinlich meistens an Bindungsängsten, Kommunikationsproblemen und dem fehlenden Mut den ersten Schritt zu wagen.
Und wenn eine Beziehung besteht scheitert sie of daran das Paare oft nicht Streiten und Verzeihen können 8->

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sagara
14.02.2014 11:26

Fein! Du bist auf dem richtigen Weg. :-bd :-bd :-bd

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  Sagara
14.02.2014 13:51

Einen Grund hast du vergessen. Dass man sich bewusst zumindest vorübergehend dafür entscheidet. Und wenn ich mir meinen Bekanntenkreis so anschaue, dann sind die einsamsten Menschen oftmals diejenigen in einer Beziehung. Paare kapseln sich oftmals völlig von ihrem Freundeskreis ab. Wählt man die falsche Person und passt die Beziehung dadurch nicht, ist man erst recht einsam. Ich als Single hingegen habe einen sehr breiten Freundeskreis und sehr intensive Freundschaften plus jedes zweite Wochenende einen neuen Flirt. Daher macht das Video wenig Sinn.

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  kingofuganda
14.02.2014 14:45

@kingofugande
Solange du keine Familie gründen willst und erfahren willst, wie glücklich eine Liebe dich über viele Jahre und Jahrzehnte machen kann, klingt das alles bei dir ja schon gut und logisch und wird dich auch zufrieden stellen. Meine Ansprüche an die Liebe sind dann doch etwas höher als „jedes zweites Wochenende einen neuen Flirt“. Man muss halt die „richtige“ Person finden, dann klappt es auch mit dem Freundeskreis 😉

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  kingofuganda
14.02.2014 16:35

Ja klar. Irgendwann will ich ja auch sesshaft werden 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  kingofuganda
14.02.2014 17:32

Die Franzmänner sind in der Beziehung schon weiter, da heißt es:“Les copains dabord.“

Stefan-1990
Stefan-1990
15.02.2014 09:56

Ich finde das Video trifft es genau auf den Kopf! Man kann sogar noch weiter spinnen: Es ist doch auch im Alltag so, dass wir Menschen ständig auf den ersten Blick beurteilen. Der Mensch ist ein Augentier und hinterfragt nur selten was er sieht. Tja, da ist wahrscheinlich mancher Blinder sehender. Warum ist das wohl so? Ich kann es nicht beantworten…

Witzig finde ich ja noch das genaue Gegenteil: „Man, die sieht so heiß aus, also lass es lieber und versuch es bei der abgetakelten Freundin :).“

In Wahrheit sind es doch nur alles Bindungsängste und übertriebener Selbstschutz. Und je weniger wir in Zukunft unser persönliches Schloss verlasen müssen, desto schlimmer wird’s.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Stefan-1990
15.02.2014 12:06

Nicht schlecht für Dein Alter!
Das Problem der Menschheit ist das sie 2 grundverschiedene Sachen mit einander verbinden nämlich:
SEX und Liebe!!
Und wer versucht uns das seit Jahrhunderten einzutrichtern? Na dämmerts? Ja die Popen jeglichen Couleurs egal ob westlich oder östlich.
So das war das Wort zu Sonntag!