Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarGallow Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Wer hat da jetzt was mit wem? Und warum nimmt der nicht einfach das Treppenhaus – die beiden sind doch aufm Balkon beschäftigt… Die Portugiesen sind immer so dramatisch..

    • Avatargans Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      und die frauen sagen immer wir männer wären schweine :D
      aber es gehören immer zwei dazu xD

      • AvatarFinn Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Die Frau kann zumindest nicht oberflächlich sein wenn ich mir den Mann in Unterwäsche so angucke

  • AvatarBoeserWU Daumen hoch 37 Daumen runter 0

    Wer vögeln kann, kann auch fliegen… (%)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 6

      Frage an Radio Eriwan: „Was ist der Unterschied zwischen bumsen und vögeln?“
      Antwort: Die Bumsen können nicht fliegen.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        Stand der nicht mal im Vorspann des alten Testaments?

  • ABDULABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 12

    Nicht so tief Rüdiger!

  • djan-godjan-go Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    B-Note 4,5 weil er den Sprung nicht gestanden hat

  • AvatarOlefi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War das Ricky Gervais der da runtergesprungen ist? :-?

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Fake

  • Avatar' heisse Kartoffel Daumen hoch 4 Daumen runter 14

    Ich hätte eine Handgranatenattrappe von oben in die schaulustige Menge geworfen, die dann panisch in alle Richtungen weggerannt wäre. Das ganze hätte ich mit dem Handy aufgenommen, auf YouTube hochgeladen und mich dann köstlich darüber amüsiert. :twisted:

  • AvatarCris Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Und nachher muss er wieder hochklettern, weil sein Hausschlüssel noch in der Hosentasche ist :D

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Also ich finde, er hätte vor dem Sprung wenigstens wieder die Soutane anziehen können…

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Wieso? Waren Kinder dabei?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 5

    Gott sei Dank kann mir so was nicht passieren! ^#(^
    Meine Frau ist so ein Gewohnheitstier (wir sind schon fünfmal umgezogen und haben immer noch denselben Briefträger), die käme nie auf die Idee fremd-zu-gehen!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Aber Hauptsache den Anderen anfahren als ob man im Recht wäre. Zuerst dachte ich der Mann auf dem Balkon würde von der Frau zusammengestaucht. Und der Flüchtige gibt dann auch noch seinen Senf dazu. Ach muss es schön sein so ein aufgeblasenes Ego zu haben =))

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Ich hätte die Olle hinterher geschmissen!

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    aber wie ruhig die Feuerwehr geblieben ist. … Okay, da schaffen wir die Matten eben mal unter das Fenster. :-„

    • AvatarDingsbums Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ist bei dem Fenster vielleicht nicht das erste Mal…! :-P

  • AvatarMr. Singh Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Vielleicht hätte sich der Mann erstmal anhören sollen, wie das ganze passiert ist, bevor er der Frau was vorwirft ^#(^
    [youtube https://www.youtube.com/watch?v=4C3AyKc3U6Q%5D

    [youtube https://www.youtube.com/watch?v=4C3AyKc3U6Q&w=420&h=315%5D

    PS: Ich bekomm das scheiß einbetten vom youtube video nicht hin ^^ Kann mal einer erklären wie das geht? :)

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tolle Gesellschaft, die einen Ehebrecher feiert! [-X

  • Kommentare sind geschlossen.