Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    Na- da haben sich doch 2 gefunden :-)

    • United Nations Daumen hoch 76 Daumen runter 6

      … da verspüre ich einen extremen Drang jemanden in die Fresse zu schlagen – und zwar dem Produzenten und dem opportunistischen Pack hinter der Kamera!

      • Schüchterner Daumen hoch 52 Daumen runter 3

        Danke, sehe ich genauso.

        Minderbemittelte Menschen, die mit vorgefertigten Dialogen hilflos der Kamera ausgeliefert werden. Pure, menschenverachtende Ausbeutung.

      • UNO? Haha Daumen hoch 4 Daumen runter 64

        ja du Gutmensch, schlag dir bitte selber in die Fresse….

      • Schüchterner Daumen hoch 14 Daumen runter 1

        Was ist ein Gutmensch? Ist Gutmensch ein Schimpfwort? Weißt Du, was Du schreibst?

        Bist Du ein Schlechtmensch?

      • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        @ Schüchterner: Ja, ist er !

    • moxigen Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      2 gefunden? die gescriptete scheisse stinkt doch zum himmel! da sitzt n ganzes team dahinter und sucht die polarisierendsten assis, die sich finden lassen.
      keine ahnung wer mich mehr aufregt, die assis vor der kamera, die das mit sich machen lassen, die assis hinterm bildschirm, die sich über gefakte scheisse lustig machen, oder die assis hinter der kamera, die alle samt verarschen wollen. ~x(

      • Cpt. Future Daumen hoch 10 Daumen runter 5

        Aber….es macht jeder freiwillig- und zum Ansehen wird man ja auch nicht gezwungen…. (:| gute Nacht allerseits.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 31 Daumen runter 3

    Die Schlusspointe ist echt der Hammer…

    Ich wollte erst schreiben: Wenn die in dem Tempo noch lange so weiter machen, haben die sich ewig was zu sagen.

  • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 8

    eh komm, ist doch eine Super-Anmache!

    ich sammel auch. Puzzles. Ich habe schon mit 5 Jahren angefangen und habe mich so langsam hoch gearbeitet.

    (Bei der Gesprächspartnerin steigt die Spannung und sie kann nicht anders als zu fragen…)

    Und wieviele hast du denn?

    ( in Erwartung da kommt gleich was mit etwa um die Tausend. Und er ganz trocken)

    Fünf!

    :))

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Mir ging’s genau so – wollte schon „WTH“ schreien, aber erst nach zweimaliger Nachhören die „%“ verstanden …..

      HAMMER !!!

  • Name Daumen hoch 8 Daumen runter 0


    So funktionert eine typische Kuppel-Show, in der ein Bachelor aus vielen Kandidatinnen sich seine Traumfrau aussucht.
    Fan werden bei Facebook: http://facebook.com/Walulissiehtfern

  • Name Daumen hoch 10 Daumen runter 1
  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Lasst mich raten, :-? Altersempfehlung für die Puzzle: 3 – 6 Jahre! X_X

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Na, dann passt es ja! Fünf mal drei macht fünfzehn, wie lange hat er gebraucht?

  • Ling-Ling Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Naja er hat sie ja noch zusammen gepuzzle.Das dauert :B

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 16

    Ich wollte schreiben.Was ein Blödmann! Nee Nee
    Was ein SuperDupperRiesenBlödmann!
    IQ wahrscheinlich -30

  • JeeperWH Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    MB präsentiert: Inzucht für die ganze Familie

  • Skandy Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Was denn??? Er hats doch erwähnt das er sich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam hochgearbeitet hat :D

  • Bob der Braumeister Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Bevor man sich hier über Leute lustig macht sollte einem mal klar sein was für eine Sendung Schwer verliebt ist… Ich kann dazu jedem nur die Fernsehkritik.tv-Folge #81 ans Herz legen, wo das ganz gut beleuchtet wird. Hier auch ein kurzer Einblick wie sowas aussieht (nimmt bezug auf eine andere Folge von Schwer verliebt): http://fernsehkritik.tv/blog/2012/01/schwer-bedroht/

    Diese Leute werden mit absurden Knebelverträgen und Geldstrafen an Drehbücher gebunden…. Wer tatsächlich glaubt bei solchen Doku-Soaps sei alles echt tut mir leid…

    @Admin: Schäm dich, sowas zu verbreiten!

  • Minion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das geschmatze im hintergrund geht mir sowas von auf die nerven ._.

  • YazZ Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    :D:D ach ihr lieben…ohne diese Leute haben wir doch nix zu lachen :D:D

  • Rainer Wahn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Solange wir so ein Mediales Armurts Zeugnis mit unserem zuschauen unterstützen,werden auch Menschen die halt andere „Hobbys haben mißbraucht.

  • tron-X Daumen hoch 2 Daumen runter 0
  • JK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und dann war da noch der Typ, der mit Schnürsenkeln anfing, und sich gaaaaanz langsam hocharbeitete, bis er eine geknallt kriegte !!!

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer macht eigentlich die Quoten für solche Serien?

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Gescripted ist klar, aber dennoch… man erkennt es an der Artikulation:

    Das Licht ist an, aber es ist niemand zuhause!

  • Kommentare sind geschlossen.