Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
12.11.2013 11:40

Na- da haben sich doch 2 gefunden 🙂

United Nations
Antwort an  Cpt. Future
12.11.2013 17:46

… da verspüre ich einen extremen Drang jemanden in die Fresse zu schlagen – und zwar dem Produzenten und dem opportunistischen Pack hinter der Kamera!

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  United Nations
12.11.2013 18:46

Danke, sehe ich genauso.

Minderbemittelte Menschen, die mit vorgefertigten Dialogen hilflos der Kamera ausgeliefert werden. Pure, menschenverachtende Ausbeutung.

UNO? Haha
UNO? Haha
Antwort an  United Nations
12.11.2013 18:50

ja du Gutmensch, schlag dir bitte selber in die Fresse….

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  United Nations
13.11.2013 18:53

Was ist ein Gutmensch? Ist Gutmensch ein Schimpfwort? Weißt Du, was Du schreibst?

Bist Du ein Schlechtmensch?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
13.11.2013 20:06

@ Schüchterner: Ja, ist er !

moxigen
moxigen
Antwort an  Cpt. Future
12.11.2013 19:41

2 gefunden? die gescriptete scheisse stinkt doch zum himmel! da sitzt n ganzes team dahinter und sucht die polarisierendsten assis, die sich finden lassen.
keine ahnung wer mich mehr aufregt, die assis vor der kamera, die das mit sich machen lassen, die assis hinterm bildschirm, die sich über gefakte scheisse lustig machen, oder die assis hinter der kamera, die alle samt verarschen wollen. ~x(

Cpt. Future
Antwort an  moxigen
12.11.2013 23:05

Aber….es macht jeder freiwillig- und zum Ansehen wird man ja auch nicht gezwungen…. (:| gute Nacht allerseits.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.11.2013 11:45

Die Schlusspointe ist echt der Hammer…

Ich wollte erst schreiben: Wenn die in dem Tempo noch lange so weiter machen, haben die sich ewig was zu sagen.

Brummer
Aktives Mitglied
12.11.2013 11:46

eh komm, ist doch eine Super-Anmache!

ich sammel auch. Puzzles. Ich habe schon mit 5 Jahren angefangen und habe mich so langsam hoch gearbeitet.

(Bei der Gesprächspartnerin steigt die Spannung und sie kann nicht anders als zu fragen…)

Und wieviele hast du denn?

( in Erwartung da kommt gleich was mit etwa um die Tausend. Und er ganz trocken)

Fünf!

:))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
12.11.2013 13:01

Mir ging’s genau so – wollte schon „WTH“ schreien, aber erst nach zweimaliger Nachhören die „%“ verstanden …..

HAMMER !!!

Name
Name
12.11.2013 12:05

So funktionert eine typische Kuppel-Show, in der ein Bachelor aus vielen Kandidatinnen sich seine Traumfrau aussucht.
Fan werden bei Facebook: http://facebook.com/Walulissiehtfern

Name
Name
12.11.2013 12:11
Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.11.2013 12:57

Lasst mich raten, 😕 Altersempfehlung für die Puzzle: 3 – 6 Jahre! X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.11.2013 21:34

Na, dann passt es ja! Fünf mal drei macht fünfzehn, wie lange hat er gebraucht?

Ling-Ling
12.11.2013 13:11

Naja er hat sie ja noch zusammen gepuzzle.Das dauert :B

garfield
Aktives Mitglied
12.11.2013 13:54

Ich wollte schreiben.Was ein Blödmann! Nee Nee
Was ein SuperDupperRiesenBlödmann!
IQ wahrscheinlich -30

JeeperWH
JeeperWH
12.11.2013 15:37

MB präsentiert: Inzucht für die ganze Familie

Skandy
Aktives Mitglied
12.11.2013 16:41

Was denn??? Er hats doch erwähnt das er sich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam hochgearbeitet hat 😀

Bob der Braumeister
Bob der Braumeister
12.11.2013 18:14

Bevor man sich hier über Leute lustig macht sollte einem mal klar sein was für eine Sendung Schwer verliebt ist… Ich kann dazu jedem nur die Fernsehkritik.tv-Folge #81 ans Herz legen, wo das ganz gut beleuchtet wird. Hier auch ein kurzer Einblick wie sowas aussieht (nimmt bezug auf eine andere Folge von Schwer verliebt): http://fernsehkritik.tv/blog/2012/01/schwer-bedroht/

Diese Leute werden mit absurden Knebelverträgen und Geldstrafen an Drehbücher gebunden…. Wer tatsächlich glaubt bei solchen Doku-Soaps sei alles echt tut mir leid…

@Admin: Schäm dich, sowas zu verbreiten!

Minion
12.11.2013 18:47

das geschmatze im hintergrund geht mir sowas von auf die nerven ._.

YazZ
YazZ
12.11.2013 19:57

:D:D ach ihr lieben…ohne diese Leute haben wir doch nix zu lachen :D:D

Rainer Wahn
Rainer Wahn
13.11.2013 13:29

Solange wir so ein Mediales Armurts Zeugnis mit unserem zuschauen unterstützen,werden auch Menschen die halt andere „Hobbys haben mißbraucht.

tron-X
tron-X
13.11.2013 16:16

Eins davon:
comment image

:))

JK
JK
13.11.2013 17:16

Und dann war da noch der Typ, der mit Schnürsenkeln anfing, und sich gaaaaanz langsam hocharbeitete, bis er eine geknallt kriegte !!!

Robin01
Robin01
13.11.2013 18:07

Wer macht eigentlich die Quoten für solche Serien?

neonfly
neonfly
13.11.2013 20:42

Gescripted ist klar, aber dennoch… man erkennt es an der Artikulation:

Das Licht ist an, aber es ist niemand zuhause!