Live Dance Performance von Soluchi und Meluchi

… zu Chris Brown, Michael Jackson, TVXQ und Rihanna!

Live Dance Performance

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
28.01.2013 10:49

Warum hat der im schwarzen Anzug Schuhe an, die ca. 5 Nummern zu groß sind?

Imile
Antwort an  Radkappendealer
28.01.2013 11:11

Damit er nicht so schnell umfällt bei dem Gehopse.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Radkappendealer
29.01.2013 08:28

Die sind nicht zu groß, sondern auch Bigfoot muss sich nun unter die Menschen trauen um sein täglich Brot zu verdienen!

Blitzdingsda
Blitzdingsda
28.01.2013 11:58

´Die haben die weiße Leinwand doch nur im Hintergrund aufgehangen damit die beiden für das Publikum nicht unsichtbar sind… 😕

Anmagor
Antwort an  Blitzdingsda
28.01.2013 15:03

^^ Ganz nach dem Motto des Schwarzen der über den Zebrastreifen geht:
„Man sieht mich, man sieht mich nicht, man sieht mich, man sieht mich nicht.“ =))

Tja der Humor. Alles und jeder verdient es dass man sich darüber / über ihn / sie lustig macht.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Anmagor
28.01.2013 17:23

wie sagt man so schön?
mein humor ist so schwarz, ich könnte damit baumwolle pflücken. :o)

Tomcat
Antwort an  Anmagor
28.01.2013 18:55

Jesus der ist gut.. Ich hab n lachflash… den kannnt ich noch nicht

Blitzdingsda
Blitzdingsda
Antwort an  Anmagor
28.01.2013 22:59

Jesus made my day! :))

Klugscheißer
Klugscheißer
28.01.2013 19:14

Also die Mädels scheint’s zu freuen.

ABDUL
Aktives Mitglied
28.01.2013 22:54

Cool, Mono!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ABDUL
29.01.2013 08:06

Und ich dachte, mein Lautsprecher ist kaputt!

FennekDaFox
FennekDaFox
29.01.2013 15:23

Hmpf,… also bis 1:10 hab ich’s ausgehalten und auch wenn das gehopse eindrucksvoll war, so ging mir das gekreische hart auf die Nüsse. Zustimmung aus dem Publikum ist ne feine Sache, aber die sollte natürlich auch korrekt dosiert sein. Das kommt also davon wenn man das Justin Bieber Publikum abwirbt.

Lord Awful
Lord Awful
30.01.2013 11:21

So beeindruckend fand ich den Tanz garnicht. Da war der mit der roten Mütze bei dem Schilddreher-Video hier auf Cartoonland besser.