Du bist Deutschland – Parodie

Die „Du bist Deutschland“-Kampagne bekommt mal wieder ziemlich ihr Fett weg. Die Macher der richtigen Spots, haben sich das sicherlich anders vorgestellt 😉

du bist deutschland, deutscheland, verarschung, ich bin deutschland, satire, parodie

Achtung! Externer Link

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.03.2006 / Video defekt? Hier melden!
52 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
is doch egal
is doch egal
04.03.2006 18:48

So was kommt raus wenn Leute nicht wissen was sie in ihrer Freizeit tun sollen 😀

Knacksy
04.03.2006 19:44

Nicht schlecht gemacht, nette Ideen, kann aber nimmer drüber lachen.

Anonym
Anonym
04.03.2006 20:03

Nachdem du mit großer Zustimmung den Gangsta nicht mehr zeigst, solltest du dir überlegen, ob du so einen Scheiss nicht auch lieber boykottierst.

????
????
04.03.2006 20:04

Voll am arsch das erste war viel viel besser hier das war richtig am arsch.

Patrick
Patrick
04.03.2006 22:28

also, meine freunde und ich haben eine viel geilere verarsche gemacht. leider ist das copyright und darf hier somit nicht angeboten werden. ansonsten: „du bist deutschland“-verarschungen für die welt!!! 😀 *thumbs_up*

Marsoc
04.03.2006 22:29

Geil… so richtig geil und es zeigt die dumheit von euch auf 🙂

Macht mal bitte ein solches vidieo über die Schweiz, ich bin ein Schweizer, naja, nur auf Papier.

zzz
zzz
05.03.2006 00:11

was für ein scheiß

Knacksy
05.03.2006 00:59

wer nämlicH mit H schreibt ist dämlich.

Anonym
Anonym
05.03.2006 02:21

cooler clip!!!! finde ich lustig!!! muhahahahaa

Hardtime!^
Hardtime!^
05.03.2006 02:46

moin moin,
tja dazu kann ich kein applaus spenden,ich bin deutscher mit nen bischen national gefühl,halt nein nein kein nazi,nur normal sorry den antis,
aber das ding ist echt schlecht.so dumm sind nicht mal wir.punkt.
zieht das land nicht noch mehr in den dreck das macht die presse schon genug!!!!!

Lümmel
Lümmel
05.03.2006 04:37

Ich fand die andern „du bist Deuschland“ besser

Anonym
Anonym
05.03.2006 16:57

dummheit schreibt man mit zwei m!!!

Froogy
Froogy
05.03.2006 17:27

also zu dem national gefühl ähhmm des ist doch blos ein parodie(wenn auch eine schlechte) ich mein der spot ist einfach kacke über den kann man sich schon lustig machen und die bringen halt alle vorurteile mit rein des ist doch ok,daran merkt man doch schon das des net ernst ist!!!ausserdem find ich Lord of the weed auch gut ob wohl ich heer der ringe fan bin also man kann des auch mal net so ernst sehn und einfach lachen(was ich allerdings bei dem video net konnte weils langweilig ist)

hhzt
hhzt
05.03.2006 21:34

Karlheinz du Scheiß deutscher ,

Denn türken pack kannst du nicht raus schmeißen .
Vor 40 Jahren hättet ihr überlegen sollen was ihr tat ,jetzt ist es für beide Seiten zu späht.

Ist auch Bitter es aussuschprechen ”aber dieses feindsähliches Land ist auch mein Heimat”(mehr nicht und das ist gut so).

Und ganz nebenbei ich finde die Parodie sehr gut gemacht kann drüber lachen .

Tanri Türkü

franzi becker
franzi becker
05.03.2006 22:23

also ist der hammer, total richtisch, nur dreck und müll hier bei dir deutsche land

Tillo
Tillo
05.03.2006 23:15

ich persönlich finde die „Du-bist-Deutschland“ Kampagne gut und über das sollte man sich nicht lustig machen. ist halt sehr schade wenn leute sowas aufnutzen und versuchen der kampagne entgegen zu wirken. ein bisschen mehr patriotismus, toleranz und einigkeit tut deutschland gut!

Puki
Puki
06.03.2006 16:21

Alles andere nur nicht witzig!!!

Fuchs
Fuchs
06.03.2006 18:33

@Tanri Türkü

niemand sagt Scheiß deutscher zu einem richtig deutschen. Du solltes dir überlegen was du hier sagst, du kannst verdammt nochmal froh sein das du hier wohnen kannst und nicht in einer lehnbude im gebierge vergammelst. Aber einmal hier angekommen wird nur genommen und NIX gedankt….. macht nur weiter so….

cu Fuchs

Froogy
Froogy
06.03.2006 19:08

also ich finde auch des mit patreotismus einigkeit tolleranz gut,aber die kampange ist einfach nur zum lachen da hätten sie sich echt was besseres einfallen lassen sollen und zu karl heinz pass mal auf was du sagst jeder kann (oder sollte zumindest) hier rein(dürfen) weil grenzen einfach nur „bildlich“ sind,aber wenn man hier ist sollte man auch nicht sowas wie scheiß deutscher weil des einfach scheiße ist man will nicht diskreminiert werden,aber deskriminiert selber find ich komisch na ja der spot ist und bleibt trotzdem scheiße^^

deine mama
06.03.2006 19:46

dine mudda

NickDJ
NickDJ
07.03.2006 01:00

Also, wenn ich mir so Eure Rechtschreibung ansehe, kann ich nur sagen:
Ihr seid Deutschland!!!
Armes Deutschland 🙁

Liebe Grüße aus PISA

HHZT
HHZT
07.03.2006 06:01

Fuchs

Also ich weis sehr wohl was ich sage, das ich hier lebe dafür kann ich nichts ,bin auch nicht Dankbar.
Das wir als 2.Klasse Menschen hier Leben ,muss ich akzeptieren habe keine andere Wahl. Das heißt aber noch lange nicht das ich hörig sein muss gegen über einen Deutschen und mir alles gefallen lasse”Dazu sind wir einfach zu Stark” bin halt kein Jude.
Ich lasse mich auch nicht als “Türken Pack “beschiemfen weder hier im Forum noch im gegenward vor einen Polisizten noch einem Richter oder sonst wem.
Nach 28Jahren glaube ich zu wissen wie ein Deutscher Denkt ,Fühlt seine Ängste und Bedürfnisse,du aber kannst dich nicht in meine lage wegsetzen noch bist du bereit dafür!
Jeder Mensch sollte seine Würde haben, ich lasse mir meine Würde und Stolz nicht nehmen.

Grüße.

NickDJ
NickDJ
07.03.2006 11:45

@ HHZT

Quot errat demonstrandum! (= Was zu beweisen war 😉 )

weiß schreibt man bitte so!
dass(oder ß) ich hier…
dankbar schreibt man klein
hier leben
gegenüber einem Deutschen
stark wieder klein schreiben
beschimpfen nicht beschiemfen (loltot)
noch im gegenward vor einen Polisizten = noch in Gegenwart eines Polizisten
Denkt ,Fühlt = denkt, fühlt
in meine lage wegsetzen noch bist du bereit dafür = lage versetzen + bereit dazu

13 Rechtschreib- und Grammatikfehler + 12 Beistrichfehler = Danke, Nicht Genügend, bitte wieder hinsetzen!
Aber Gott sei dank bist Du ja auch noch türkischer Antisemit, da hast Du ja wirklich fast die volle Punkteanzahl erreicht!

Deutsche Deppen + Türkische Deppen = Du bist Deutschland (Freunde, das wir nix mehr)

Anonym
Anonym
07.03.2006 18:47

So schaut es momentan in Deutschland aus!!!

Mikey
07.03.2006 22:09

du bist die flügel…oh man…..^^

deutschländer
deutschländer
08.03.2006 20:47

lol das video is ja mal richtig scheiße. über das erste konnte man ja wirklich noch lachen aber das hier… -.-

NICKDJ
NICKDJ
09.03.2006 11:38

@Deutscher

Das mit PISA bitte nicht auf die Türken schieben, so wie ich das sehe, ist das ebenfalls Deine Schuld (Du bist Deutschland! *lol*)

Eh Türke du mußt doch nicht hier leben = Hallo Türke
Pack deine Scheiße = Pack Deine ….
nimm dein = nimm Dein
will euch = will Euch
einer laut sag = einer laut sagt,…
von euch = von Euch
Nur ihr Scheiß Ausländer seit es Schuld das unser Deutschland bei Pisa schlecht abgeschnitten hat = Nur Ihr S…-Ausländer habt (respektive seit) Schuld, daß unser …….
Also du = Also Du
verpiss dich = verpiss Dich
wirds dir = Dir

11 Rechtschreibfehler und 5 Beistrichfehler in einem Text dieser Länge qualifizieren Dich definitiv auch für den PISA- Trottel of the week!!! Also immer brav zuerst vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man das Zuckergoscherl zu weit aufreißt!
Ich wiederhole mich ja nur ungern,aber:
Deutsche Deppen + Türkische Deppen = Du bist Deutschland (Freunde, das wir nix mehr)

P.S.: Ja, Sascha ist ein Deutscher und deutsch sein, das ist schwer………….(Dank an die Toten Hosen)

ng
ng
09.03.2006 13:46

fand das erste auch noch witzig, aber des is scheisse

Deutscher
Deutscher
09.03.2006 15:51

Wer selber nix können Deutsch schreiben der besser halten Klappe. Außerdem Anreden schreibt man groß als Zeichen von Respekt. Aber warum sollte man vor Türken Respekt haben? Es sei denn du kannst mir einen guten Grund nennen warum man vor euch Maultiertreibern Respekt haben sollte? Schließlich wandern nur die in andere Länder aus die selbst nicht im eigenen Land klarkommen. Darüber würde ich mal nachdenken. Ach ja die Kaikaturen waren von den Dänen waren ein shr guter Einfall. Von diesem Ziegenbartwilli sollte man viel mehr Bilder machen.

Real.Stefan
Real.Stefan
10.03.2006 17:44

@NICKDJ:

Du hast zwar einige Fehler verbessert, aber einige richtige Sachen falsch verbessert: „Dein“ und „Euch“ werden momentan noch klein geschrieben, erst, wenn die neue Rechtschreibreform in Kraft getreten ist, darfst bzw. sollst du diese beiden kleinen Wörter wieder groß schreiben, wie es auch damals war. Du hast „Daß“ geschrieben, aber seit einer Rechtschreibreform wird dieses „Daß“ „Dass“ geschrieben, da das A kurz gesprochen wird und nicht lang. Wenn ein Vokal kurz gesprochen wird, musst du das Doppel-S nehmen und bei langer Vokale das ß. Also, wer keine Ahnung hat, einfach mal die F….e halten.

Bo$$
Bo$$
11.03.2006 13:39

Also könnte mir einer sagen wie man sich hier was runterlädt, weil ich komme nur auf ´´runterladen„ und dann ist da ne neue Seite, aber da wird nichts runtergeladen.
Please help me….

k7
k7
13.03.2006 12:58

hi,
den spot könnt ihr in besserer qualität unter http://www.k–7.de downloaden

Lukas
Lukas
15.03.2006 22:39

Hmmm, tut mir leid, aber leider komm ihc aus Deutschalnd, kann dummerweise nichts dafür, also warum sollte ich stolz darauf sein? Warum sollte ich einen Türken beleidigen er solle sich hier verpissen, nur weil er nicht in meiner „Nähe“ geboren wurde? Warum beschwert ihr euch, wenn euch ein Türke aufs Maul haut – Wenn ich euch sehen würde, wie ihr da eure „Türken raus!“-Parolen schreit, dann hau ich euch auch aufs Maul; und ich bin Deutscher… Warum schreibt ihr, man solle mehr von den Mohammedkarikaturen abbilden, wenn ihr offensichtlich keine Ahnung davon habt, was diese zeigen (nämlich das sie teilweise Kritik an der Zeitung selber waren)? Warum schreibt ihr, dass Türken alle Hartz 4 Empfänger sind, wenn doch die Türken uns Deutschen auch gleichzeitig alle Arbeitsplätze wegnehmen?
Da kann ich echt nur sagen: Ihr seit Deutschland und ich hoffe es geht bald unter…

Jeder der nichts davon gesgat hat, brauch sich auch nicht angesprochen fühlen.

Deutschland verrecke, damit wir leben können!

staatsfeind
staatsfeind
16.03.2006 02:58

hallo leute ich muß mich erst mal dafür bedanken das ich so über euren scheiß lachen konnte wie ich es schon lange nicht konnte ihr seid alle ja so scheiße das man hier wirklich sieht wie beschissen es wirklich deutschland geht und beschissener es noch werden wird denn wenn alles auf scheisse aufgebaut wird was kommt denn da wol am ende auch wol raus -genau so ne scheiße wie ihr****** jetzt aber mal die scheisse beiseite.

staatsfeind
staatsfeind
16.03.2006 03:02

also scheiße beiseite:
IHR SOLLTET EURE SCHWARZEN PETER LIEBER BEI DEN POLITIKERN SUCHEN DIE SIND NÄMLICH RICHTIG SCHEI?E UND FÜR ALLES AN SCHEISSE WO GIBT IN SCHEI? DEUTSCHLAND VERANTWORTLICH. SO EIN SCHEIss LAND IST DAS HIER

staatsfeind
staatsfeind
16.03.2006 03:15

ach übrigens habe ich noch eine nachricht an den “ von Prof. Dr. Dr. med. Karl heinz “

DU BIST WIRKLICH DEUTSCHLAND UND RICHTIG SCHEISSE

früher oder später schmort deine beschissene seele in der hölle wenn sie das nicht schon bereits tut du schei? labera da gucks du nur

Bloodangel
Bloodangel
16.03.2006 09:52

Also wirklich. Wie dämlich seid ihr eigentlich drauf? Was ist eigentlich der Grund warum ihr aufeinander rumhackt? Das Viedeo oder Eure eigene doofheit? Sorry will keinen persöhnlich angreifen aber kommt ihr euch nicht selber ein bischen lächerlich vor? Deutsche gegen Ausländer und Ausländer gegen Deutsche. Es gibt doch auf beiden Seiten Spinner. Aber sich hier so anzugreifen ist einfach nur unterste Stufe. Das es in Deutschland momenten bergab geht kann ja wohl nicht nur die Schuld von den achso bösen Ausländern sein oder? Und wenn es Euch hier doch so beschissen geht dann versucht es doch zu ändern. Es gibt soviele Möglichkeiten aus seiner bescheidenen Lage rauszukommen. Man muß nur seinen Arsch hochkriegen und was tun. Aber dafür sind die meisten zu faul geworden. Also denkt mal darüber nach.
PS: Im Voraus schon mal sorry für die Rechtschreibfehler. Ich weiß ja die werden hier am stärksten bemängelt 😉

STOLZER TÜRKE
STOLZER TÜRKE
18.03.2006 23:46

Also mal vorweg,Rechtschreibung die beherrscht keiner von uns richtig,wird uns auch nicht in Deutschland richtig beigebracht….Und zu den „dutschen“ von wegen man soll die Türken vergaßen usw, für mich seit ihr einfach nur krank,gestört in der Kindheit ist etwas schief gelaufen…einerseits wird der Hass in mir immer größer,aber einerseits habe ich nur mitleid……Ab in die Psychatrie,wisst ihr eigentlich das ihr es euren eigenen Landsleuten,die nicht so gestört denken wie ihr,dass ihr es denen immer schwerer macht?? Na ja,habe vergessen das die Deutschen sich ja auch untereinander hasse,ist nicht wie bei uns das man zusammenhält…ICH BENANKE MICH BEI ALLEN DEUTSCHEN DIE HIER VERNÜNFTIGE KOMMENTARE ABGEBEN;

Du bist NICHT DEUTSCHLAND!!!

>Kampagne im Fernsehen: Du bist Deutschland
>>
>>eine Stellungnahme von einem Türken zu dieser Kampagne
>>
>>Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien,
>>die in den letzten Jahren
>>für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland
>>eingetreten sind.Bild, Spiegel und Konsorten.
>>
>>
>>Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots
>>mit sogar Ausländern drin
>>und spielen die bunte heile deutsche Welt.
>>
>>
>>Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre
>>Diskotheken und in ihre
>>Cafes und siehst an der Tankstelle schon weitem die
>>Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der
>>Wirtschaftsmisere, an der
>>Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an
>>der Verfettung der Deutschen durch Döner.
>>
>>
>>Dann zerren die Deutschen wieder paar
>>Moslems(Terrorverdächtige) aus
>>ihren Moscheen(Terrorzellen), zeigen dir vor der
>>Sommersaison täglich
>>Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für
>>ihren Türkei-Urlaub,
>>den sie für 3,50EUR gebucht haben, entsetzt nur 4
>>Sterne-Hotels bekommen
>>haben. Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei
>>verhaftet haben, weil
>>er Kulturgüter raus schmuggeln wollte(„Der Stein
>>gehört doch meinem
>>siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain
>>meiner zweijährigen Tochter“).
>>Und wie mies die türkischen Flugzeugen
>>gewartet werden. Aber wenn
>>danach griechische und italienische Flugzeuge vom
>>Himmel fallen, sind die Deutschen STILL.
>>
>>
>>Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!
>>
>>
>>Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander
>>Münchner, Cem Özdemir Schwabe,
>>aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.
>>
>>
>>Die deutschen Medien haben mit
>>unterschwelligen Berichten dafür
>>gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet
>>wird. Ganz Europa kann
>>brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt
>>werden, aber im Spiegel-Online
>>kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in
>>der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein Scherz)
>>
>>
>>Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns
>>passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg.
>>
>>
>>Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt,
>>haben eigentlich noch nie von
>>ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie
>>sprechen, was sie essen
>>und was sie an Kultur zu bieten haben, aber für
>>den Völkermord an ihnen
>>könnt doch nur ihr Türken in Frage kommen.
>>
>>
>>Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen
>>waren sondern ihr Türken. Wir
>>sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen
>>an der ganzen Scheiße
>>im zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren die
>>Nazis. Ein oder zwei Wörter vertauschen und alles klingt ein
wenig anders.
>>
>>
>>Wir schicken Reporter durchs ganze Land und
>>lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig
sauberen zeigen wir
>>dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden
>>hauen wir dir um die Ohren.
>>
>>
>>Wir zeigen dir auch nicht die Millionen
>>Touristen, die zufrieden aus
>>ihrem Türkei-Urlaub zurück kommen, wir zeigen dir die zwei
Touristen, die unzufrieden waren.
>>
>>
>>Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit
>>zwanzig Jahren keine
>>einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen
>>für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.
>>
>>
>>Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen
>>Teil von Zypern nicht
>>anerkennt, aber dass der türkische Teil von
>>Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg.
>>
>>
>>So verdrehen die Medien alles und setzen
>>unseren Komsumenten ein
>>vorgefertigtes Bild des Türken vor.
>>
>>
>>Und da glaubt ihr immer noch, dass IHR
>>Deutschland seid?

nic252
nic252
19.03.2006 21:45

Passt absolut zu Deutschland da sieht man mal wie blöd wir eigentlich sind !!!!

Knechthubrecht
Knechthubrecht
20.03.2006 10:46

Hab Dank Stolzer Türke, du bist ein weiser Mann, der über seinen Horizont hinweg sehen kann. Bleib geduldig und mutig, denn vor deinen Feinden, die du sehen kannst, muss du dich nicht fürchten.

Deutsch-Türke
Deutsch-Türke
20.03.2006 18:52

Hallo Leute,
Vorweg möchte ich euch mal kurze Angaben über mich geben;
Bin 19 Jahre alt, lebe auch seit 19 Jahren hier in Deutschland, habe seit meiner Geburt die DEUTSCHE Staatsangehörigkeit, mache mein ABI, meine Eltern sind TÜRKEN und durch meinen Adern fliesst türkisches Blut.
So,
ich weiss wirklich nicht was hier abläuft.
Über manche die Probleme haben und ihre Äusserungen nur hier auf einer Internetseite machen können, möchte ich nichts sagen.

Ich möchte mich nur an meinen deutschen MitMENSCHEN bedanken die hier vernünftige Kommentare abgelassen haben.

Bevor ich das ganze hier abschliesse, möchte ich euch eine Rede vorstellen, die in NRW im Schulkongress gehalten wurde;

————-

Deutschtürken

Sehr geehrte Zuhörer,
bevor ich mit dem eigentlichen Thema beginne, möchte ich ihnen die Vorgeschichte der Deutschtürken kurz erzählen.
Die Generaion der Deutschtürken begann schon 1961 als die meisten Arbeitnehmer aus der Türkei sich in 14 verschiedene Länder verteilten. Die meisten von denen natürlich nach Deutschland wie ihr es schon bemerkt habt.
Als erstes stellt man sich ja die Frage Was sind überhaupt Deutschtürken?
Wenn es in Deutschland um „die Ausländer“ geht, geht es inzwischen in erster Linie um „die Türken“. Und wenn es um „die Türken“ geht, ist fast noch von Kriminalität die Rede. In Politik wie Medien konzentriert man sich auf Drogendealer, Messerstecher und geschlagene Kopftuchträgerinnen. Natürlich gibt es die Alle! Und natürlich gibt es die alle auch unter Deutschen aber ohne Kopftuch.
Kommen wir mal auf meine Generation. Ich gehöre der dritten Generation an und finde das wir uns nicht mehr mit der Außenseiterrolle zufrieden geben. Meine Generation beherrscht die deutsche, türkische und teilweise auch eine andere Sprache. Und kaum zu glauben, anerkannte Ausbildungsberufe haben wir auch oder streben es an.
Wir werden hier in Deutschland so behandelt wie Ausländer obwohl schon fast die hälfte der Türken in Deutschland eine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. OK, wir möchten ja nicht das man uns als deutscher bezeichnet aber wir möchten auch nicht als Ausländer bezeichnet werden. Wir möchten einfach akzeptiert werden.
Wenn wir in unser Heimatland fliegen, sagen die Leute dort immer, „die Deutschtürken sind da“. Viele von uns finden das nicht gut, denn wenn sie ihre Heimat besuchen, wollen sie sich auch in ihrer Heimat wohl fühlen und nicht besonders behandelt werden, erst recht nicht als „Deutschtürke“. So gesehen, stehen wir zwischen Deutschland und unserer Heimat Türkei. Das heißt wir werden in beiden Ländern, als nicht einheimisch bezeichnet. Und das ist der Hauptgrund, was uns sehr traurig macht. Ich bitte euch sehr geehrte Zuhörer unsrer Problem zu verstehen, denn wir leben alle miteinander und wollen nicht das etwas diese Beziehung kaputt macht. Und zum Schluss, bitte nimmt es uns „Deutschtürken“ nicht übel wenn wir uns fanatisch für unser Land einsetzen, wir sind nun mal ein sehr emmotionales Volk.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

——-

Vielen Dank…

Joel
Joel
24.03.2006 21:43

Ich kann fast kaum glauben, was ich hier gelesen habe. Ich bin Amerikaner, lehre Deutsch beruflich und habe ganz viel Respekt für Deutschland, sein Volk und seine Kultur. Es macht mich traurig, dass jemand hier so vielen Hass schreiben kann. Auch in den 20er und 30er haben Leute die Probleme des Landes auf leute geschoben, die „anders“ waren. Wisst ihr, was für eine Gelegenheit das ist, etwas neues von einander zu lernen? Naja, ich weiss nicht, was ich damit sagen wollte. Vielleicht nur, dass es Menschen gibt, die nicht so denken. Ich bin ja nicht Deutschland, aber ihr seids.

helga vom bdm
26.03.2006 17:47

seid lieb zueinander kinder !

Odin
Odin
28.03.2006 02:23

Ich bin ein einsamer Deutscher im eigenen Land. Nur noch Kanacken um mich herum, von den Bergen bis zum Strand. Sie kommen alle in den Ofen, denn nur dort gehören sie hin. Und ich helf ein bischen nach, weil ich ein guter Deutscher bin! 88

Sir Ickerich
Sir Ickerich
28.03.2006 18:09

@ ODIN
Wie kannst du es wagen, den Namen eines GOTTES für deine engstirnigen, pseudoidealistischen und total dämlichen Parolen zu missbrauchen. Du hast devinitiv keine Ahnung, was du da für einen Müll zusammen redest. Du Hast kein Recht und keinen Grund gegen Menschen zu gehen. TIL ODDHIN!!! (du Möchtegern braunes A….loch)

Anonym
Anonym
29.03.2006 16:45

Ich bin dutschland, und wedel mir jeden tag einen von der palme

Türke
Türke
31.03.2006 13:33

seid froh das ihr im deutschland lebt leute,auch wenn solche sachen wie drogen häufiger im deutschland vorkommen(der Grund jede art von nationalität lebt im deutschland, dadurch gibt es auch jede art von menschen,drogen ,diebstahl ,schlägerei) …stellt euch africa vor brasilien u.s.w da hat eine socke sogar mehr wert als ein mensch..armut gibt es hier garnicht wenn einer arbeiten will der findet hier immer was sogar für viel geld.gott sei dank ich habe eine gute ausbildung abgeschlossen….. naturkatastrophen gibt es hier auch garnicht… was will mann mehr .. (ich bin zu jedem freundlich, was andere machen ist mir egal. (Türke)

hallo
hallo
04.04.2006 23:27

hm ist das jetzt was rasistisches oder nicht?

hallo
hallo
04.04.2006 23:30

in deutschland gibs nicht immer arbeit wolte ich nur noch mal sagen

lol
lol
08.04.2006 19:46

wow hier gibs ja richtig viele Nazis. Wenn ich Wort „Türkenpack“ nur lese, muss ich an die ganzen Vollidioten von 1933 denken. Wollt ihr nicht eurem Führer folgen und Selbstmord begehen? Oder einfach mal das Hirn einschalten? Dann gehts auch dem Staat besser :P.

PS: Das erste war besser, aber die hier ist auch ziemlich witzig^^

copilot
copilot
08.04.2006 23:37

@nickdj: quod, nicht quot. ONE WORLD!!

der
der
11.04.2006 02:45

warum gibt es so viele dumme menschen in diesem forum?
es werden sich, gerade in diesem moment, einige leser angesprochen fühlen. aber, wie gesagt, nur einige. und diese leute, die sich angesprochen fühlen, entwickeln gerade eine innerliche wut und aggression, dass sie mir am liebsten hassparolen überbringen würden. davon gehe ich auch aus, dass hierauf auch dumme kommentare abgegeben werden. wie kann man nur so dumm und respektlos gegenüber einem menschen anderer herkunft sein.
ich bin deutschland!!! genau du, der gerade nur am fluchen und beleidigen ist. was hast du für deutschland getan, das du dich von dem slogan „du bist deutschland“ angesprochen fühlst. nur, weil du deutscher bist. blödsinn. produktivität zählt. und nicht nur die anwesenheit. das müsstest du aber schon in der schule gelernt haben. falls du die schule auch regelmäßig besucht hast. ich bin araber mit deutschem pass, der hier geboren wurde, das abitur gemacht hat und nun als betriebswirt arbeitet. es ist schon ärgerlich für manch deutschen mit geschränktem denken, nachzuvollziehen wie das möglich ist. ein gebildeter kanacke. das geht doch eigentlich nicht. aber, man sehe, es funktioniert. das schönste ist, dass ich nicht der einzige bin. es gibt noch sehr viele kanacken die gebildet sind und ich sage bewusst kanacken. weil wir kanancken mit stil sind und nicht diese „mtv yo pick up my phone verschnitte“.
ehre, wem ehre gebührt. respekt ist das wichtigste. aber, das haben die dummen leute nicht gelernt. man kann vieles auf die kindheit schieben und auf das soziale umfeld. aber, man darf das damit nicht entschuldigen.
es heisst, ihr kanacken habt uns die arbeit weggenommen. welche arbeit meint ihr? die drecksarbeit, die ihr nicht machen wollt oder die arbeit wofür man gebildet sein muss. versteht ihr, was ich meine. bestimmt nicht. aber, ich will es euch erklären. entweder seid ihr euch zu fein für bestimmte tätigkeiten oder ihr seid einfach zu dumm. deshalb ist das nicht richtig, wenn ihr sagt „ihr habt uns die arbeit weggenommen“. ihr seid selber schuld. was wäre deutschland ohne kanacken? nichts, nichts und nichts. unser großväter haben mit euren großvätern dieses land aufgebaut. diese menschen sind deutschland. und nicht du? anpacken heißt die devise und nicht zuschauen. innerlich bist du jetzt am kochen, falls du beim lesen soweit gekommen bist und die hälfte einigermaßen verstanden hast.
ihr seid doch die ganzen asozialen vollidioten, die man jeden mittag in den ganzen anspruchsvollen talk-shows sieht. ihr könnt euch doch nicht mal vernünftig artikulieren. das einzige was ihr könnt ist pöbeln, dissen, eure eigenen kinder misshandeln und saufen.
habt ihr schon mal von einen türken, araber, spanier usw. gehört, der sein kind misshandelt hat?! nein, natürlich nicht. weil wir ehre und stolz haben. sowas machen auch nur dumme menschen.
wieso kann man nicht friedlich miteinander leben?
ganz einfach. weil es so dumme menschen wie euch gibt.
aber, ich hoffe und glaube immer noch an das gute im menschen.
ach ja, an die grammatik-haie, ähm, ich weiss, dass ich alle wörter klein geschrieben habe. ihr könnt aber, wenn ihr möchtet, diesen text auch umwandeln in groß-und kleinschreibung, falls ihr eure zeit nicht sinnvoller gestalten könnt. denkt mal ein bisschen mehr nach und handelt nicht immer aus dem bauch. beleidigen kann jeder. macht es einfach besser.
bevor man anfängt andere menschen schlecht zu machen, sollte man sich im klaren sein, ob man überhaupt besser ist. ignoranz und arroganz sind der boden aller vorurteile.
ich denke, die deutsche geschichte sollte euch eine lehre gewesen sein.

eure meinung und kritik ist erwünscht. jedoch, nur konstruktive kritik. dumme sache könnt ihr für euch behalten. damit müsst ihr die meisten intelligenten leser in diesem forum nicht belästigen. in diesem sinne

salem aleikum