Lustige Videos und witzige Fun-Filme

3 Kommentare

  • Gonzo Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Die Simpsons sind irgendwie komisch geworden. So weichgespült und lasch.

    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ich finde Family Guy besser – nicht jede Folge ist gut – aber es ist die erste Serie wo ich hin und wieder mal ein Mundwinkel verziehen muss und zugegeben, auch manchmal lache, wenn auch gewollt und nicht durch Witz gezwungen. Das passierte früher auch mal bei den Simpsons (siehe Video). Ich will darauf hinaus, dass ich nicht weiß ob die Simpsons sich wirklich verschlechtert haben, oder ob ich mich selbst verändert habe insofern ich nun einen anderen Anspruch an witziger, beiläufiger Unterhaltung habe. Vielleicht eine Mischung aus beidem :-??

      • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Dem kann ich nur zustimmen. Seit es so viele gute erwachsenen Cartoons gibt, finde ich die Simpsons auch nicht mehr so interessant. Dann lieber Family Guy, American Dad, Drawn Together, Archer etc. Da kann ich mich noch wegschmeissen vor Lachen :))

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *