PSY läutet den Weltuntergang ein!

Also Leute… es wird langsam Zeit sich zu verabschieden… Der Weltuntergang ist nah! Das Gangnam Style Video hat auf Youtube bereits 971.518.818 Views, das reitende Pferd wird uns alle vernichten!!! Ich sag schon mal Tschüss! 😀 Update: Hier gibt’s den Counter. Jetzt schon bei 983.116.803 Views. Die GEMA will den Weltuntergang verhindern und lässt es uns in Deutschland lieber nicht anschauen!

psy, gangnam style weltuntergan

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.12.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. Young
Dr. Young
19.12.2012 10:55

4:37 verschenkte Zeit meines Lebens. Hab heute außerdem gelesen, dass der Maya-Kalender durch die Bank weg um ca. 104 Jahre mit unserem Kalender falsch snychronisiert ist. Der Gangnam-Style wird also noch ein Weilchen auf seine 1 Mrd Klicks warten müssen.

ulki
Vertrautes Mitglied
19.12.2012 10:59

also, wenn das jetzt der große Verabschiedungs-Thread wird

ich sag dann mal Tschüss L-)

und das einzige, was ich nach dem Weltuntergang vermissen werde, ist

Cartoonland

😀

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  ulki
19.12.2012 15:56

Es gibt noch Hoffnung. Wir müssen einfach alle das Gangnam Video noch ein paar tausend mal angucken, bis die Zahl der Views mehr als 9 Nullen hat. Also auf auf, retten wir die Welt. 😀

djan-go
19.12.2012 11:10

Auch Nostradamus wird mein Herz für Gangnam nicht erweichen!

garfield
Aktives Mitglied
19.12.2012 12:09

Wer keine Probleme hat der macht sich eben welche!
In einem Jahr spricht kein Mensch mehr über die hüpfende koreansiche Dumpfbacke.
Kill him, grill him, chop him.

derschonwieder
derschonwieder
Antwort an  garfield
19.12.2012 14:22

Garfield, ich glaube du hast ein Thema mit Gewalt. Geh mal zum Doktor und lass dir in die Rübe gucken. Dazu aufzurufen jemanden zu töten und zu zerhacken ist nicht richtig!

Katzenhasser
Katzenhasser
Antwort an  derschonwieder
19.12.2012 15:55

Wo Du recht hast,…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  derschonwieder
19.12.2012 17:32

Oh my God! :-?? Habe ich mal wieder zu viel verlangt? Also für alle die diesen Spruch noch NICHT kennen, er stammt aus Afrika und wird von den Ureinwohnern benutzt wenn sie ein Tier schlachten (kill him), es zubereiten (grill him), und dann zerteilen (chop him).
Im Zusammenhang mit dem Tanzbär war es rein ironisch gemeint. Ironisch?? Ja das ist der aus der letzten Reihe, das ist auch so ein Schwein. Wer dies kennt gewinnt eine Baggerfahrt durch die Rhön. 8->

Noname
Noname
19.12.2012 14:00

op op

Der Gilb
19.12.2012 14:41

Hört sich nach einem amerikanischem Bericht an.

Aber wer glaubt, dass Abtreibung eine Todsünde ist und Amokläufe durch mehr Waffen verhindert werden können, der glaubt auch an Nostradamus und die ganzen Schauermärchen, die man in jeden Mumpiz reininterpretieren kann.

interpreet
interpreet
19.12.2012 16:14

das ist das beste beispiel für eine selbsterfüllende prophezeiung. weil nämlich jetzt erst recht alle das youtube-video aufrufen und schauen wollen wieviele klicks es hat. und somit wird die vorhergesagte milliarde auch wirklichkeit. aber gangnam style ist trotzdem doof…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.12.2012 17:51

wird der weltuntergang kommen? ich verrate nichts…. :-„

Heinz
Heinz
19.12.2012 19:01

Die GEMA wird uns schützen. >-)

Painkiller
21.12.2012 12:23

Mensch Leute,

don´t you get the message? @-)

Der veräppelt den „Gangnam Style“, als tanzendes Pferd… (dancing Horse) 3:-O
also so habe ich das mit meinem beschi…ach neee bescheidenen englisch so verstanden.

Macht euch nicht in´s Hemd, man sieht sich morgen.
Und tüss und weg/ch %-(
warte auf den Urknall %-( in ca. 3 Std.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.12.2012 13:07

LANGSAM BEKOMME ICH PANIK! X_X
13:12 UHR und die Welt ist immer noch nicht untergegangen!!!!
Vielleicht hätte ich doch nicht allen Kolleginnen unaufgefordert an die Brüste greifen sollen … 😕
Aber vielleicht kann ich ja noch was retten, wenn ich den Haufen entferne, den ich den Chef auf seinen Schreibtisch gemacht habe. :((

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
21.12.2012 14:01

Also vom Mars aus gesehen geht die Erde andauernd unter, aber auch später wieder auf…

argh
21.12.2012 16:12

so, da du das etwas hochschaukelst (admin), hab ich dir den kleinen gefallen getan (ja, mir war langweilig):

http://postimage.org/image/6bydsx1az/full/
Screenshot um 4 views verpasst…

http://youtu.be/EUulO_bOpFw
Hier die letzten 2 Minuten…

argh
21.12.2012 16:26

achja, der countdowner ist abgesetzt, da ziel erreicht, nun erwarten euch brüste…. viel spass beim klicken :p

admin
Antwort an  argh
21.12.2012 17:13

Gibts ja gar nicht… gleich mal gelöscht…. Brüste zum Weltuntergang…..

Sylance
Antwort an  argh
21.12.2012 17:32

da ist nix gelöscht^^

HB Prophet666
21.12.2012 19:31

lol da hat einer nen reibach gemacht, will garnich wissen wieviel klicks für die werbung zusammen gekommen sind.

ohman
Mitglied
23.12.2012 01:30

und jetzt?? 🙂

loooooool
loooooool
23.12.2012 02:13

undd zack überall is die kack gema drauf ^^ die sinnet ganz echt