Psy – Gangnam Style – Live

Diese Hype ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen oder mein Gehirn hat krampfhaft versucht das Ganze zu verdrängen…Auf jeden Fall ist das Teil der Hit in Asien und den USA… Bitteschön 😀

Psy - Gangnam Style - Live

Und hier noch das Original-Musikvideo mit deutschen Untertiteln…

Sogar Nelly Furtado ist vom „Gangnam Style“-Virus angesteckt…

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.08.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bernd
Bernd
28.08.2012 09:40

Ist das Kim Jong-un?

MaHu
MaHu
Antwort an  Bernd
15.09.2012 21:54

Das wäre doch mal ne coole Parade in Nord-Korea! Der Tanzt bestimmt in seinem Palast dazu \:D/

Mädle
Mädle
28.08.2012 09:53

Mein Herz ist geplatzt. :-O

bertram
bertram
28.08.2012 09:57

Headbanging + Kundalini-Meditation (Bhagwan/Osho: Hüpfen und auf den Fersen landen) = wie kriege ich am schnellsten die Birne weich…

Grrr,...
Grrr,...
28.08.2012 09:58

Nun ja, Hauptsache man kann die masse begeistern.

achmed schachbrett
achmed schachbrett
28.08.2012 10:01

worum geht´s? Ich verstehe es nicht…

Shago
Shago
28.08.2012 10:03

Überall ein Hype! Nur in Deutschland unterdrückt die Evolutionsbremse namens GEMA diesen Hype.

Mr.Troll
Mr.Troll
Antwort an  Shago
28.08.2012 14:30

evolutionsbremse?! dieses lied ist eindeutig der beweis für die geistige rückentwicklung des menschlichen verstandes!

Hachja
Hachja
Antwort an  Mr.Troll
29.08.2012 22:54

In diesem Fall und in anderen, wie etwa dem von JB, erkennt man, dass auch so ein Drecksladen wie die GEMA dann und wann doch einmal etwas Gutes tut 🙂

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
Antwort an  Shago
29.08.2012 12:09

Also ist die GEMA doch für was gut?

itsrealydifficult
itsrealydifficult
28.08.2012 10:10

Doch hatte ich mitbekommen und hab mir meinen Teil gedacht – hätte aber nicht gedacht dass es so ein mega Hype wird.

-Fand Nelly Furtado immer übermäßig genial ; nach der show muss ich mir das aber nochmal überlegen….

ohman
Mitglied
28.08.2012 10:15

okaayyyy… also beim 2. clip (musikvideo)… hm, was macht bully da bei 2:00 im fahrstuhl??

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ohman
28.08.2012 10:21

Tanzen im Fahrstuhl, machst du das denn nie? :-O 😀

ohman
Mitglied
Antwort an  Skandy
28.08.2012 10:44

nicht wirklich skandy… :B
ich nutze den ungestörten moment und benutze das objektiv der überwachungskamera als spiegel für nasalhygiene. :)>-

gude
gude
28.08.2012 10:32

mix aus teletubbies, sesamstraße und LSD

Kangoo
Kangoo
28.08.2012 11:03

Peter Wackel auf koreanisch 🙂
ist bestimmt ne Neuauflage vom ROTEN PFERD 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.08.2012 11:09

kann auch gerne weiter an mir vorbeigehen /:)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.08.2012 13:12

Das MUSS an mir vorbeigehen. :-&

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
28.08.2012 11:14

Was ist denn jetzt „Gangnam Style“? Ist das der Name des Liedes, oder tatsächlich ein neuer Musikstil?

Tomcat
Antwort an  Radkappendealer
28.08.2012 11:47

Gangnam Style bezeichnet den verschwenderischen und luxuriösen Lebesstil, den man mit dem Seouler Stadtviertel Gangnam verbindet. Das Musikvideo wurde an verschiedenen Örtlichkeiten in Gangnam gedreht. Der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap sagte Psy, sein Motto laute: „Sei lustig, aber sei nicht dumm
quelle natürlich wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Gangnam_Style

Das ist auch noch interessant, denn auch unsere Nachbarländer sind betroffen
Land Platz
Dänemark 23
Niederlande 17
Südkorea 1
Finnland 21
Schweden 34

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Tomcat
28.08.2012 12:32

Danke für die Antwort, Tomcat. Ich hätte natürlich auch selber Wikipedia fragen können, aber so groß war mein Interesse dann doch nicht.
Nach deinem Post werde ich mir aber trotzdem mal ein wenig darüber durchlesen. 😉

steckzwiwwel
steckzwiwwel
Antwort an  Radkappendealer
28.08.2012 11:48

Gangnam scheint ein reiches und schickes Viertel in (ich glaub) Seoul zu sein. PSY hat es mit dem amerikanischen Beverly Hills verglichen.. 🙂

Mc
Mc
28.08.2012 11:25

Whats next? Gang Bang Style? Bin schon auf die Videos gespannt.

Tomcat
Antwort an  Mc
28.08.2012 11:42

Nein, Opas Gang-Bang-Style 🙂

Dope
Dope
Antwort an  Tomcat
28.08.2012 14:34

Who´s your grand-daddy?

Hauptsache
Hauptsache
28.08.2012 12:03

Hauptsache in den Musik-Clips wird Mercedes gefahren.

Classic
Classic
28.08.2012 12:35

Bestes Musik video was je gedreht wurde 😀
Ich finds auf jedenfall amüsant. Ich hoffe aber auch das es nen nicht zu großer hype wird.

Andre
Andre
28.08.2012 17:26

… is das da im Aufzug Bully Herbig ? :))

Spyjack
Spyjack
28.08.2012 18:01

Lass einen Typen als vollidioten dastehen und er wird der Hit. So einfach geht das heute.

Na, wer sind wohl die wirklichen Stars bei DSDS? Nicht die in den Top 10! Sondern die die sich zum Affen machen. Sonst würde sich ja keiner mehr den Bullshit ansehen!

Anam
Anam
28.08.2012 23:40

Tja, jedes Land braucht so seine Atzen.

Sumpfdackel
Sumpfdackel
29.08.2012 11:17

die bühnentechnik bei denen is auf jedenfall nen zacken besser als bei uns! nich übel! :-bd

Karol
Karol
02.09.2012 00:00

Weiß jemand ob der mal ein Konzert in Köln gibt ? 😀
ich MUSS den sehen :DD

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
13.09.2012 23:25

Kanns auch nicht ganz nachvollziehen was denn nun charakteristisch für diesen „Gangnam Style“ sein soll, es ist doch einfach nur billig gemachter Elektro. Naja, Dumme gibt es ja genug.