Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Psy – Gangnam Style – Live

Diese Hype ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen oder mein Gehirn hat krampfhaft versucht das Ganze zu verdrängen…Auf jeden Fall ist das Teil der Hit in Asien und den USA… Bitteschön :-D

Psy - Gangnam Style - Live

Und hier noch das Original-Musikvideo mit deutschen Untertiteln…

Sogar Nelly Furtado ist vom „Gangnam Style“-Virus angesteckt…

35 Kommentare

  • Bernd Daumen hoch 58 Daumen runter 4

    Ist das Kim Jong-un?

    • MaHu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das wäre doch mal ne coole Parade in Nord-Korea! Der Tanzt bestimmt in seinem Palast dazu \:D/

  • Mädle Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Mein Herz ist geplatzt. :-O

  • bertram Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Headbanging + Kundalini-Meditation (Bhagwan/Osho: Hüpfen und auf den Fersen landen) = wie kriege ich am schnellsten die Birne weich…

  • Grrr,... Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Nun ja, Hauptsache man kann die masse begeistern.

  • achmed schachbrett Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    worum geht´s? Ich verstehe es nicht…

  • Shago Daumen hoch 27 Daumen runter 4

    Überall ein Hype! Nur in Deutschland unterdrückt die Evolutionsbremse namens GEMA diesen Hype.

    • Mr.Troll Daumen hoch 26 Daumen runter 13

      evolutionsbremse?! dieses lied ist eindeutig der beweis für die geistige rückentwicklung des menschlichen verstandes!

      • Hachja Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        In diesem Fall und in anderen, wie etwa dem von JB, erkennt man, dass auch so ein Drecksladen wie die GEMA dann und wann doch einmal etwas Gutes tut :)

    • Tutnichtszursache Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Also ist die GEMA doch für was gut?

  • itsrealydifficult Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Doch hatte ich mitbekommen und hab mir meinen Teil gedacht – hätte aber nicht gedacht dass es so ein mega Hype wird.

    -Fand Nelly Furtado immer übermäßig genial ; nach der show muss ich mir das aber nochmal überlegen….

  • ohman Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    okaayyyy… also beim 2. clip (musikvideo)… hm, was macht bully da bei 2:00 im fahrstuhl??

    • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Tanzen im Fahrstuhl, machst du das denn nie? :-O :D

      • ohman Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        nicht wirklich skandy… :B
        ich nutze den ungestörten moment und benutze das objektiv der überwachungskamera als spiegel für nasalhygiene. :)>-

  • gude Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    mix aus teletubbies, sesamstraße und LSD

  • Kangoo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Peter Wackel auf koreanisch :)
    ist bestimmt ne Neuauflage vom ROTEN PFERD :)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    kann auch gerne weiter an mir vorbeigehen /:)

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Das MUSS an mir vorbeigehen. :-&

  • Radkappendealer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ist denn jetzt „Gangnam Style“? Ist das der Name des Liedes, oder tatsächlich ein neuer Musikstil?

    • Tomcat Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Gangnam Style bezeichnet den verschwenderischen und luxuriösen Lebesstil, den man mit dem Seouler Stadtviertel Gangnam verbindet. Das Musikvideo wurde an verschiedenen Örtlichkeiten in Gangnam gedreht. Der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap sagte Psy, sein Motto laute: „Sei lustig, aber sei nicht dumm
      quelle natürlich wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Gangnam_Style

      Das ist auch noch interessant, denn auch unsere Nachbarländer sind betroffen
      Land Platz
      Dänemark 23
      Niederlande 17
      Südkorea 1
      Finnland 21
      Schweden 34

      • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Danke für die Antwort, Tomcat. Ich hätte natürlich auch selber Wikipedia fragen können, aber so groß war mein Interesse dann doch nicht.
        Nach deinem Post werde ich mir aber trotzdem mal ein wenig darüber durchlesen. ;)

    • steckzwiwwel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Gangnam scheint ein reiches und schickes Viertel in (ich glaub) Seoul zu sein. PSY hat es mit dem amerikanischen Beverly Hills verglichen.. :-)

  • Mc Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Whats next? Gang Bang Style? Bin schon auf die Videos gespannt.

    • Tomcat Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Nein, Opas Gang-Bang-Style :-)

      • Dope Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Who´s your grand-daddy?

  • Hauptsache Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hauptsache in den Musik-Clips wird Mercedes gefahren.

  • Classic Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Bestes Musik video was je gedreht wurde :D
    Ich finds auf jedenfall amüsant. Ich hoffe aber auch das es nen nicht zu großer hype wird.

  • Andre Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … is das da im Aufzug Bully Herbig ? :))

  • Spyjack Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Lass einen Typen als vollidioten dastehen und er wird der Hit. So einfach geht das heute.

    Na, wer sind wohl die wirklichen Stars bei DSDS? Nicht die in den Top 10! Sondern die die sich zum Affen machen. Sonst würde sich ja keiner mehr den Bullshit ansehen!

  • Anam Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Tja, jedes Land braucht so seine Atzen.

  • Sumpfdackel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die bühnentechnik bei denen is auf jedenfall nen zacken besser als bei uns! nich übel! :-bd

  • Karol Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Weiß jemand ob der mal ein Konzert in Köln gibt ? :D
    ich MUSS den sehen :DD

  • Rölf Tupperwahn Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Kanns auch nicht ganz nachvollziehen was denn nun charakteristisch für diesen „Gangnam Style“ sein soll, es ist doch einfach nur billig gemachter Elektro. Naja, Dumme gibt es ja genug.

  • Kommentare sind geschlossen.