80.000 Menschen beim Gangnam Style Konzert in Seoul!

Beängstigend! 🙂

PSY Gangnam Style, Seoul Concert Korea

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
08.10.2012 13:40

Massensuggestion vom feinsten

Al
Al
Antwort an  ulki
09.10.2012 16:10

Tschuldigung, aber dazu fällt mir nur das hier ein:
https://www.youtube.com/watch?v=zw_yC4AIu3I&feature=related
:-O

coyoteugly86
coyoteugly86
08.10.2012 13:40

Oh mein Gott %-(

McBain-KmR
McBain-KmR
08.10.2012 14:06

einer mehr und die hätten die Erde aus der Umlaufbahn ge’gangnam style’t :-SS

Namenlos
Namenlos
Antwort an  McBain-KmR
08.10.2012 15:27

Ich könnte schwören, ich habe heute irgendwo in den Nachrichten gelesen, dass die Erde aus dem Gleichgewicht ist und kippt… Jetzt weiss ich auch wieso X_X

schwaiiz0r
08.10.2012 14:30

: hat es sich gelohnt dorthin zu reisen?

Mc
Mc
08.10.2012 14:47

Haus bauen.

1. Untergrund verdichten, check!
2. …

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Mc
08.10.2012 15:12

ja, da könnte man jetzt auch super mit kränen arbeiten. denn wie wir alle wissen: KRANPLÄTZE MÜSSEN VERDICHTET SEIN!

mein name
mein name
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
08.10.2012 17:50

Da steht ja auch n Kran links von der Bühne. Also nix mit Konzert, das war n normaler Arbeitseinsatz für die Partei 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
08.10.2012 16:02

Hoffentlich war da keine Brücke, die auch mit Zuschauern gefüllt war…

Dirk
Dirk
08.10.2012 14:52

Schon krass. So eine Stimmung muss man erstmal hin bekommen. Ob der Song jetzt gut oder sch… ist. Aber Respekt davor.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
08.10.2012 15:59

Hat der Kerl eigentlich mehr als ein Lied? Oder spielt der das bei nem Konzert einfach 30 mal hintereinander?

teletubbiekiller
Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
08.10.2012 19:12

Natürlich. Gar nicht so schlechte teilweise.
Aber das fragt man sich aber bei genug Liedern im Radio, oder? Da gibts meist kein zweites Lied, das man kennen würde.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.10.2012 16:02

Wenn man sich das so von oben anschaut, ganz ohne Ton, könnte man fast meinen, man blickt auf einen Ameisenhaufen…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.10.2012 16:10

Ist das jetzt auch eine Aufnahmen aus dem Cebu Provincial Detention and Rehabilitation Center (CPDRC)? Also die chinesischen Gefängnisse sind eindeutig überfüllt!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.10.2012 22:56

Kommentarquäler!!!!
Dummfug, ich will dich ja gerne vorlassen, aber deine Art ärgert mich. Mir ist das zu blöd mehrere Komtars in einem Slot abzugeben, aber egal meine Tage sind gezählt. Bye

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
09.10.2012 08:28

Seoul liegt in Südkorea und das CPDRC ist eine philippinische Einrichtung.

DerErklärbär
DerErklärbär
08.10.2012 17:00

und alles so: YEAH!

garfield
Aktives Mitglied
08.10.2012 17:21

Massenhysterie vom Allerfeinsten, aber nicht neu:
* Mittelalter war es der Rattenfänger.
* 3tes Reich: Sieg heil usw,
* Arbeiter + Bauernstaat: Die jungen Pionier die schei…. hinter die Türe.
* heute eben diese Dumpfbacke.
Nicht zu Vergessen: Sportveranstaltungen aller Art,sprich alles was die Bevölkerung vom Nachdenken ablenkt. >:)

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  garfield
08.10.2012 19:04

Na, dazwischen hatten wir noch den Ententanz und Macarena.

Beppi
Beppi
Antwort an  garfield
08.10.2012 19:08

Der letzte Satz bringt es auf den Punkt!

derschonwieder
derschonwieder
Antwort an  garfield
08.10.2012 20:53

…bringt es auf den Punkt was garfield doch für ein menschverachtender Zyniker ist!
Musikkonzerte mit Parteiveranstaltugen eines Massenmörders zu vergleichen!!!
Wer hat dir nur ins Gehirn gesch*ssen???

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  derschonwieder
09.10.2012 08:35

Wenn man selbst keinen Spass am Leben hat gönnt man es halt auch keinem anderen.

Globi
08.10.2012 17:42

Die haben bestimmt in Nordkorea Bombenalarm ausgelöst!

EuRo
EuRo
08.10.2012 18:07

Man kann sagen was man will aber; „Der Typ hat´s einfach drauf!!!!“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  EuRo
08.10.2012 18:48

Was bitte ?

Clio
Clio
Antwort an  garfield
08.10.2012 20:09

🙂 Massen zu begeistern…einfach mit Musik…

EuRo
EuRo
Antwort an  garfield
09.10.2012 13:12

Weltweit so ein Hype auszulösen, mit beklopptem Tanzstyle und Musik. Und außerdem kommt er total Sympatisch rüber was auch für sein Erfolg mit verantwortlich ist,

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
08.10.2012 23:53

Vom Lied hat man nun wahrlich nicht viel mitbekommen, ich hatte sorge, das meine LS defekt sind, aber nichtstdestotrotz – die Stimmung die rüberkam – Gigantisch… !

Sumpfdackel
Sumpfdackel
09.10.2012 22:27

kann ich nicht nachvollziehen….macht mich traurig…nicht nur, daß echte musik an den menschen vorbei geht! ~x(