Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Getriebe
Getriebe
05.01.2011 10:49

Was haben die Laster auch so viele Gänge, einen blöderen Zeitpunkt die Gänge zu verwechseln hätte es nicht geben können.

Anonym
Anonym
05.01.2011 11:00

das der RUSSE noch ma rauskommt hätt ich jetzt nicht gedacht

Stefan
Stefan
05.01.2011 11:26

Also ich kann an dem Video nichts falsches erkennen… Nach dem der Truck versunken ist, sieht man doch nichts mehr von der Schrottkiste. Also haben sie ihn ordnungsgemäß entsorgt… Auf russische Art.

Anonym
Anonym
Antwort an  Stefan
05.01.2011 11:40

da muss ich dir recht geben Nutzungsgerechte und umweltschonend Entsorgung 🙂

nuzz
nuzz
05.01.2011 12:45

nahhhhhh…. schon wie ich auf play gedrückt habe und den ersten ton hörte war der erste gedanke…. schon wieder die russen…. und ab da war auch klar was mit dem truck passiert 😀

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
05.01.2011 13:29

… hilfe die RUSSEN kommen …..

Checker
Checker
Antwort an  Der schwarze Ritter
05.01.2011 23:36

…Ekhaaaard…die Russen Kommen… ^#(^
Ja,nu….der is mal wech, der LKW…. =))
Naja, schade wieder mal für die Umwelt 8-X ,
aber das interessert da ja eh keinen…haben die etwa schon die Erde geklont??? 😕

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.01.2011 14:19

ich muss sagen, dass ich als fahrer schon vorher ausgestiegen wäre 😕 scheint ja hohes vertrauen in material und menschen zu haben der gute ^^

MrJoe
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
05.01.2011 17:18

War ja klar, dass du mal wieder kein Vertrauen in die Menschheit setzt, Jesus… wie kommt das nur?

Anonym
Anonym
06.01.2011 15:52

Ich kann kein Russisch, aber da ich auf dem Weg in die Stadt, immer durchs Russenviertel laufen muss, weiß ich, dass da sehr viele Schimpfwörter bei waren. Nur wer wurde da jetzt die ganze Zeit beschimpft? Verstehe ich nicht…