Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Getriebe Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Was haben die Laster auch so viele Gänge, einen blöderen Zeitpunkt die Gänge zu verwechseln hätte es nicht geben können.

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das der RUSSE noch ma rauskommt hätt ich jetzt nicht gedacht

  • Stefan Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Also ich kann an dem Video nichts falsches erkennen… Nach dem der Truck versunken ist, sieht man doch nichts mehr von der Schrottkiste. Also haben sie ihn ordnungsgemäß entsorgt… Auf russische Art.

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      da muss ich dir recht geben Nutzungsgerechte und umweltschonend Entsorgung :)

  • nuzz Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    nahhhhhh…. schon wie ich auf play gedrückt habe und den ersten ton hörte war der erste gedanke…. schon wieder die russen…. und ab da war auch klar was mit dem truck passiert :D

  • Der schwarze Ritter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    … hilfe die RUSSEN kommen …..

    • Checker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      …Ekhaaaard…die Russen Kommen… ^#(^
      Ja,nu….der is mal wech, der LKW…. =))
      Naja, schade wieder mal für die Umwelt 8-X ,
      aber das interessert da ja eh keinen…haben die etwa schon die Erde geklont??? :-?

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich muss sagen, dass ich als fahrer schon vorher ausgestiegen wäre :-? scheint ja hohes vertrauen in material und menschen zu haben der gute ^^

    • MrJoe Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      War ja klar, dass du mal wieder kein Vertrauen in die Menschheit setzt, Jesus… wie kommt das nur?

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich kann kein Russisch, aber da ich auf dem Weg in die Stadt, immer durchs Russenviertel laufen muss, weiß ich, dass da sehr viele Schimpfwörter bei waren. Nur wer wurde da jetzt die ganze Zeit beschimpft? Verstehe ich nicht…

  • Kommentare sind geschlossen.