Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • nuzz Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    deswegen hab ich immer nen gabelstapler im kofferaum…. nie mehr probleme einen parkplatz du finden :D

  • lol Daumen hoch 7 Daumen runter 14

    ich würde den sowas von verklagen,finger weg von meinem auto ihr fickschnitzel

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      zuviel ’new kids‘ geschaut? :->

      • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        viel zu viel

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Na geht doch! Sehr profimässig. Gelernt ist eben gelernt. :-bd

  • it's me Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Da wird sich jemand wundern! :grin:

  • Vollpfosten Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Cool wärs gewesen, hätte er das Auto auf das Vordach gestellt… :-„

  • die keule Daumen hoch 10 Daumen runter 9

    das war ja der wahnsinn. jetzt kann ich wieder die ganze nicht schlafen. soooo aufregend

  • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hmm wenn sie nur so viel I——I überlegt haben dann haben sie noch ein wenig Holz unterlegt um die Seitenschweller zu schützen (aber ich zweifle daran)

    • Wodka Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Seitenschweller ist nicht so das Problem würd ich sagen. Da das ein BMW ist hat der Heckantrieb, also läuft da nicht nur die Abgas- und Spritleitung, sondern auch die Antriebswelle unterm Auto lang.

      • SenfnMayo Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        So ist zumindest sichergestellt, dass die Gabel nicht durch den Unterboden durchbricht. :-„

      • Nameless Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Kardanwelle heißt das Teil, und die kann das ab.

        • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Die Auspuffanlage auch?

  • ED Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Tja, warum der Idiot es nur zum Gabelstaplerfahrer gebracht hat, wissen wir jetzt.

    Ein Auto so anzuheben. ^^ Als wenn der Unterboden komplett glatt und überall tragfähig wäre. Geht bestimmt nichts kaputt.

    Gleich den Führerschein für den Gabelstabler entziehen.

    • SenfnMayo Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Also in gewissen Situationen hätt ich auch schon gerne mal ein Auto umgeparkt. Und hätt‘ ich dann nen Gabelstapler in Griffnähe gehabt, hätte ich’s wohl auch schon ähnlich getan. Einfach unglaublich, wo gewisse Leute ihre Kutsche stehen lassen!
      Klar: Sauber unterlegen auf der ganzen Länge bis zu den Hebepunkten (ich behaupte nicht, dass die Jungs in diesem Video das gemacht haben …) und dann ab in die Savanne.

  • Horkrux Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ^^wie bitter ^^

  • Milchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man stelle siche infach nur diesen schock moment vor wenn man zurück kommt und sein auto steht auf der linken seite obwohl man weiß das man es recht abgestellt hat XD und vorallem weiß man ja net wie zum teufel das passiert ist xD

  • Nocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also da gibt es jetz 2 Klagen:

    1. Der Besitzer des Wagens bekommt nen saftigen Strafzettel wegen parken im Parkverbot

    2. Der Besitzer des Wagens verklagt die Firma des Mitarbeiters, der sein Auto mit dem Gabelstapler umgesetzt hat. (Sachbeschädigung evtl sogar mehr…aber ich bin ja kein Anwalt *ggg*)

    Auch wenns echt manchmal angebracht wäre, weils einfach schneller geht, sich so zu behelfen, ist das nicht erlaubt. Kann mir das nur vorstellen, wenn die Firma schnell Ware umsetzen/verladen muss und ein Abschleppwagen zu lange dauern würde, bis es vor Ort ist. Zeit ist Geld und deswegen kurzerhand den Gabelstapler als Abschleppwagen missbraucht. Ich denke mal, der Gabelstapler war auch „etwas“ überladen :-)

    ;)

    • Stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wäre noch interessant zu wissen, welches Land das ist, um sich ein Bild über die Rechtslage zu machen…

    • Der schwarze Ritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Alter, vergiss deine 2 Klagen! Das ist in China – da wird das anders geregelt

  • maiksenbr Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn der Wagen dabei nicht beschädigt wird ist doch in Ordnund, stört ja da bei der Baustelle. Nur der Besitzer wird sich halt wundern :D

  • Kommentare sind geschlossen.