Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    X_X das war ja ganz und gar nicht zu erwarten

    oder?

    • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Naja, dafür haben sie jetzt einen halbwegs brauchbaren Untergrund für die Brücke nochmals zu bauen und können sogar noch ein wenig Holz einsparen. :))

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Entweder LKW zu schwer oder Brücke zu schwach ! X_X
    Cheeeeeeeeeefchen :-D , das Seitenfenster und die Frontscheibe sind kaputt gegangen ! ~x(

  • LocutusLocutus Daumen hoch 6 Daumen runter 7

    Erinnert mich irgendwie an den „Fahrer aus südlichen Ländern“(in Zeiten der Grünen muß man sich ja vorsichtig äußern :-‚ ) der auf dem Betonwerk ankam und wollte 10 Tonnen beton auf die Frage ist das nicht ein bißchen viel kam die Antwort nein das ist doch ein 10 Tonner. ~x(

    • AvatarUnited Nations (UN) Daumen hoch 8 Daumen runter 9

      Sieht aus als wenn es von nordafrikanischen Fachkräften erbaut wurde – scheiß auf die Grünen!

      • AvatarMohamett Daumen hoch 5 Daumen runter 13

        … und von einem der Millionen Fachkräfte gefahren die unser Land überschwemmen!!!
        Sollte sich diese Dicke in Berlin mal ansehen

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Das ist die Sollbruchstelle eingebaut vom örtlichen Lkw-Dealer. :-D

  • Avatarseegaul Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    wie blöd muss man sein….. X_X

  • Avataricke Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    erinnert mich irgendwie an das hier: http://www.spielen.de/denkspiele/bridge-builder-2/

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Heiliger Bimbam, so kann man das Loch auch ausfüllen, dass machen die noch ein paar Mal, und dann brauchen sie keine Brücke mehr. Erscheint mir allerdings nicht sehr praktisch.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 4

    Ich kann alle beruhigen :-B
    Er baut keine Brücken mehr und ist ausgewandert!

    (Man erzählt sich, dass er jetzt in Berlin lebt und da irgendeinen Flughafen baut) :-‚

  • AvataroO Daumen hoch 9 Daumen runter 2


    oh well

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Naja, besser leer auf der Hinfahrt als voll auf der Rückfahrt…

  • AvatarWaynesSchwesterEsther Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also diese Brücke hat er mal richtig hart genommen X_X

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das hab ich auch mal auf dem Handy gespielt.. nennt sich Bridge Constructor.. gar nicht so einfach :-D

  • AvatarToy oauto Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ….nichts ist unmöööglich….

  • Kommentare sind geschlossen.