Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hachja
Hachja
15.08.2010 20:59

Die Inder und die Japaner – zwei Völker die darum streiten, seltsamer zu sein als das jeweils andere. Oo

Aber Respekt denen! Auch wenn ichs nicht sonderlich ansehnlich finde, wie das von den Frauen btw auch.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Hachja
15.08.2010 21:52

die Amis reden da aber auch ein woertchen mit

Kang und Kodos
Kang und Kodos
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
03.09.2010 02:48

Nichts geht über die menschliche Rasse allgemein!!! Ha ha! Jämmerliche Erdlinge!!!

Celmer
Celmer
15.08.2010 21:00

Trotzdem gefallen mir die Mädels irgendwie besser ^^
Aber Hut ab.

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Celmer
15.08.2010 23:02

Ja, ich fand die mädels jetzt auch irgendwie toller.

Miss Anonymous
Miss Anonymous
15.08.2010 21:15

Hatte der erste der Herren einen Sackschutz?? Das muss doch weh getan haben.

YazZ
YazZ
15.08.2010 21:30

jetzt ist auch klar wer den Pole dance erfunden hat 😉

hammer sache…sehr krass!!!

Skandy
Aktives Mitglied
15.08.2010 21:32

Ich geb euch ja sooo.. recht 😆

test
test
15.08.2010 21:57

Weiss denn jemand von euch wie das lied heisst? 🙂

Miss Anonymous
Miss Anonymous
Antwort an  test
15.08.2010 22:36

Sunidhi Chauhan, Sukhwinder Singh & Pritam – Marjaani Marjaani Kasame

Anonym
Anonym
Antwort an  test
15.08.2010 23:15

„Ahima dad dcha di ja“

kennt Ihr das etwa nicht?

Ts ts ts

Iceman
Iceman
15.08.2010 21:59

Wie heisst der song

O.o
O.o
15.08.2010 22:13

Die sind irgendwie so hektisch. Wenn die sich Zeit lassen würden und das ganze etwas eleganter aussehen lassen würden, wäre es echt viel viel interessanter.
So sieht es aus, als liefe eine Sanduhr und wenn dus in der Zeit nicht schaffst, dann wirste abgeknallt 😯 .

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  O.o
16.08.2010 02:00

da schließ ich mich an ➡ zu hektisch das ganze.
und irgenwie is das immer fast der gleiche ablauf den die vorführen (was es allerdings nich viel einfacher macht ^^)

Julian
Julian
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
16.08.2010 17:49

Auch fairer Wettbewerb gennant 😉 . Dadurch ist es für die Jury nicht so schwer den besseren auszumachen. Durch die gleiche Kür es für jeden gleich schwierig.

Bebo
Bebo
15.08.2010 22:45

Noch so eine Stange und ich könnte daran eine Hängematte aufhängen…

Kommklar
Kommklar
Antwort an  Bebo
15.08.2010 23:13

das wars dann aber auch :fan:

Kronjuwel
Kronjuwel
16.08.2010 02:14

Ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass ich keine einzige dieser Bewegungen selbst hinkriegen würde.

ED
ED
16.08.2010 12:01

Dafür haben die Frauen die bessere Körperbeherrschung. Die bekommen es hin, von einer Figur in die nächste fliessend zu wechseln, während die Inder sich ruckartig bewegen.

Die Inder mögen teilweise schwierigere Figuren hinbekommen, dafür sieht es bei den Frauen elegant aus.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.08.2010 12:49

Könnte sicherlich ganz große Erfolge bei der Gay-Games Cologne 2010 feiern! 🙄

Aber ihr könnt mir erzählen was ihr wollt (Akrobatik und so), da schau ich doch noch lieber Cindy aus Marzahn zu, wie sie an der Stange tanzt :fan:

Major Freez
Major Freez
16.08.2010 12:57

Der letzte konnte sich aber ganz schön verbiegen.
Ich glaube,
das war ein „Schlangen-Stangen-Mensch“ :mrgreen:

Hero
Hero
16.08.2010 19:30

Typisch Mann, Frauen wären gar nicht in der lage für so etwas! :mrgreen:

Dali
Aktives Mitglied
16.08.2010 19:54

wow, das ist echt beeindruckend.

Wolf
Wolf
17.08.2010 16:00

Also das ist mal echt genial einfach unterhaltsam den dabei zu zugucken

aber besonders stark finde ich es das keiner mit sinem Kopf volle Kanne gegen diesen Stab geknallt ist