Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarHachja Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Die Inder und die Japaner – zwei Völker die darum streiten, seltsamer zu sein als das jeweils andere. Oo

    Aber Respekt denen! Auch wenn ichs nicht sonderlich ansehnlich finde, wie das von den Frauen btw auch.

    • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      die Amis reden da aber auch ein woertchen mit

      • AvatarKang und Kodos Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Nichts geht über die menschliche Rasse allgemein!!! Ha ha! Jämmerliche Erdlinge!!!

  • AvatarCelmer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Trotzdem gefallen mir die Mädels irgendwie besser ^^
    Aber Hut ab.

    • AvatarKlappspaten Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja, ich fand die mädels jetzt auch irgendwie toller.

  • AvatarMiss Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hatte der erste der Herren einen Sackschutz?? Das muss doch weh getan haben.

  • AvatarAG und VS Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    jetzt ist auch klar wer den Pole dance erfunden hat ;)

    hammer sache…sehr krass!!!

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich geb euch ja sooo.. recht :lol:

  • Avatartest Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Weiss denn jemand von euch wie das lied heisst? :)

    • AvatarMiss Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Sunidhi Chauhan, Sukhwinder Singh & Pritam – Marjaani Marjaani Kasame

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      „Ahima dad dcha di ja“

      kennt Ihr das etwa nicht?

      Ts ts ts

  • AvatarIceman Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Wie heisst der song

  • AvatarO.o Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Die sind irgendwie so hektisch. Wenn die sich Zeit lassen würden und das ganze etwas eleganter aussehen lassen würden, wäre es echt viel viel interessanter.
    So sieht es aus, als liefe eine Sanduhr und wenn dus in der Zeit nicht schaffst, dann wirste abgeknallt :shock: .

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      da schließ ich mich an :arrow: zu hektisch das ganze.
      und irgenwie is das immer fast der gleiche ablauf den die vorführen (was es allerdings nich viel einfacher macht ^^)

      • AvatarJulian Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Auch fairer Wettbewerb gennant ;-) . Dadurch ist es für die Jury nicht so schwer den besseren auszumachen. Durch die gleiche Kür es für jeden gleich schwierig.

  • AvatarBebo Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Noch so eine Stange und ich könnte daran eine Hängematte aufhängen…

    • AvatarKommklar Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      das wars dann aber auch :fan:

  • AvatarKronjuwel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass ich keine einzige dieser Bewegungen selbst hinkriegen würde.

  • AvatarED Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Dafür haben die Frauen die bessere Körperbeherrschung. Die bekommen es hin, von einer Figur in die nächste fliessend zu wechseln, während die Inder sich ruckartig bewegen.

    Die Inder mögen teilweise schwierigere Figuren hinbekommen, dafür sieht es bei den Frauen elegant aus.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Könnte sicherlich ganz große Erfolge bei der Gay-Games Cologne 2010 feiern! :roll:

    Aber ihr könnt mir erzählen was ihr wollt (Akrobatik und so), da schau ich doch noch lieber Cindy aus Marzahn zu, wie sie an der Stange tanzt :fan:

  • AvatarMajor Freez Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der letzte konnte sich aber ganz schön verbiegen.
    Ich glaube,
    das war ein „Schlangen-Stangen-Mensch“ :mrgreen:

  • AvatarHero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Typisch Mann, Frauen wären gar nicht in der lage für so etwas! :mrgreen:

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow, das ist echt beeindruckend.

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das ist mal echt genial einfach unterhaltsam den dabei zu zugucken

    aber besonders stark finde ich es das keiner mit sinem Kopf volle Kanne gegen diesen Stab geknallt ist

  • Kommentare sind geschlossen.