Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Pokemon Go beim Autofahren

Ja, es ist verführerisch beim Autofahren Pokémon einzusammeln… trotzdem sollte man die Hände vom Handy lassen beim fahren. Don’t Drive and play Pokemon Go! Wer es mal unter Android austesten möchte (natürlich nicht beim Autofahren) kann es hier aus einer sicheren Herkunftsquelle herunterladen.

Pokemon Go beim Autofahren

YouTube-Direktlink

5 Kommentare

  • AvatarcheburashKai Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Da bleibe ich doch lieber bei Ingress. Da kann sowas niiiieee passieren X_X

  • GooseGoose Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich habe vor kurzem einen Busfahrer während der Fahrt mit dem Handy rumspielen gesehen und war entsetzt.

  • Avatar7of9 Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Die Unfallnachrichten klingen immer häufiger folgend:
    Auf gerader Strecke …, aus ungeklärter Ursache …

    Und wegen so einem Blödsinn sterben andere Verkehrsteilnehmer immer häufiger.

    Ich habe davor Angst.

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da kann man sämtliche andere Apps einfügen, es macht keinen Unterschied.
    Das Spiel dafür jetzt verantwortlich zu machen ist lächerlich.

    „Die Zahl der Unfälle mit ungeklärter Unfallursache habe zwischen 2008 und 2013 um 56 Prozent zugenommen, vermutlich gebe es einen Zusammenhang zur steigenden Zahl von Smartphone-Nutzern, zitierten Zeitungen die Kölner Verkehrspolizei.“

    Es ist natürlich schade, dass dabei andere zu schaden kommen, aber dumme Menschen wird es immer geben.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.