Pokemon Go beim Autofahren

Ja, es ist verführerisch beim Autofahren Pokémon einzusammeln… trotzdem sollte man die Hände vom Handy lassen beim fahren. Don’t Drive and play Pokemon Go! Wer es mal unter Android austesten möchte (natürlich nicht beim Autofahren) kann es hier aus einer sicheren Herkunftsquelle herunterladen.

Pokemon Go beim Autofahren

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.07.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cheburashKai
cheburashKai
12.07.2016 16:29

Da bleibe ich doch lieber bei Ingress. Da kann sowas niiiieee passieren X_X

Goose
12.07.2016 17:20

Ich habe vor kurzem einen Busfahrer während der Fahrt mit dem Handy rumspielen gesehen und war entsetzt.

7of9
7of9
12.07.2016 19:23

Die Unfallnachrichten klingen immer häufiger folgend:
Auf gerader Strecke …, aus ungeklärter Ursache …

Und wegen so einem Blödsinn sterben andere Verkehrsteilnehmer immer häufiger.

Ich habe davor Angst.

Shobu55
Mitglied
13.07.2016 11:01

Da kann man sämtliche andere Apps einfügen, es macht keinen Unterschied.
Das Spiel dafür jetzt verantwortlich zu machen ist lächerlich.

„Die Zahl der Unfälle mit ungeklärter Unfallursache habe zwischen 2008 und 2013 um 56 Prozent zugenommen, vermutlich gebe es einen Zusammenhang zur steigenden Zahl von Smartphone-Nutzern, zitierten Zeitungen die Kölner Verkehrspolizei.“

Es ist natürlich schade, dass dabei andere zu schaden kommen, aber dumme Menschen wird es immer geben.

Locutus
13.07.2016 11:09

Jetzt auch in Deutschland
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo
https://itunes.apple.com/us/app/pokemon-go/id1094591345?mt=8
ich muß aber zum Glück nicht loslaufen mit meinem Lumia :-‚