Lustige Videos und witzige Fun-Filme

GTA V Spezial

Um hier nicht zum GTA-Blog zu werden, kommen hier die neuesten 5 sehenswerten Videos zu GTA V in einem Beitrag!

GTA V Spezial

DUMB WAYS TO DIE IN GTA V

– YouTube-Direktlink –

GTA 5 Myths (Big Foot, UFO, Middle Finger, and More!)

– YouTube-Direktlink –

Animierter Kurzfilm aus Kino in GTA V

– YouTube-Direktlink –

GTA 5 WEIRD GLITCHES & FUNNY MOMENTS

– YouTube-Direktlink –

GTA V – World in Motion (A Time Lapse Video)

– YouTube-Direktlink –

10 Kommentare

  • AvatarDerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    20$ für diesen sehr speziellen Kurzfilm erscheinen mir doch etwas zu viel. Das Husten am Ende kam dafür aber ganz gut.

  • Avatarschwaiz0r@mobile Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie wärs mit einer cartoonland lobby ab Dienstag? :-) (PS3)

  • AvatarWayneIV Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ich kann mir das nicht angucken :(
    Vote for PC-Version!!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Ich hoffe einfach GTA V wird besser als das meiner Meinung nach verpeilte IV. Falls sich jemand fragt, was mir daran nicht gefallen hat. Die ständigen Facebookmässigen „pflicht“ Freundschaftsbesuche bei Familie und Freunden. Ich spiel doch GTA nicht damit ich 5 x pro Stunde Billiardspielen und Teetrinken gehen muss. Hat mich sehr an das hier erinnert:

    Deshalb spiel ich nun wieder mal GTA 2 :mrgreen: :mrgreen:

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja das hat übel genervt und gibts nun nicht mehr. Wenn man Immobilien erwirbt, bekommt man hin und wieder nen Anruf das man helfen könnte, zum Beispiel Taxi fahren, etc. Man kann den Anruf aber wegdrücken und bekommt statt wie bei GTA 4 nen Daumen runter, eine SMS in der sich der Anrufer entschuldigt gestört zu haben. Ich denke der 4. Teil hat sich auf den Erfolgen der Vorgänger ausgeruht und da wurde die Kuh einfach noch mal gemolken. Aber wir wollen ja nicht grollen. Dafür schießt GTA 5 den Bock voll kommen ab!

  • AvatarStefan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also jeder der GTA V zockt weiß, was für ein großartiges Spiel das ist. Respekt an alle PC Gamer, die so lange warten können.

    Schaut euch mal im Time Lapse Video die Fahne an, die sich mit dem Wind dreht, ist mir noch nicht aufgefallen!!!!

    Ich staune auch über die Glitches, die einige schon entdeckt haben. Auf meiner Fatlady der ersten Generation läuft bis jetzt alles reibungslos *freu*.

    Die Videos zeigen eindeutig auch, wie bildgewaltig das Spiel ist. Leider ist die Auflösung nicht mal auf 720p Niveau, aber Schwamm drüber, man sitzt ja eh etwas weiter vorm Fernseher weg. Was mich daran allerdings stört, dass die Menüeinblendungen so wahnsinnig klein sind. Ich musste öfter näher an den Fernseher ranrücken. Brauch ich eine Brille? Das ist für mich der einzig wirkliche Kritikpunkt an dem Spiel, das war nämlich bei GTA IV schon so bescheiden :(( .

  • AvatarMein Kommentar Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Video 1: GTA ist was für Suicidgefährdete!

    Video 2: In fast jedem GTA-Teil gab es Anspielungen auf UFOs oder Aliens.
    Für die einen gehört dies noch in die Welt der Märchen, für andere gehört es bereits zur Realität. Wahres Wissen beruht nur auf Erfahrung! Glauben/nicht glauben = nicht wissen

    Video 3: Kranker Müll, den ich mir nicht bis zum Ende ansehen kann!

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Physik-Engine ist in einem Zustand, der man ein unterschiedlich hohes Optimierungspotenzial beimessen mag, ich denke grenzwertig ist noch wohlwollend formuliert.

    • AvatarMaxwell Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ist doch klar was erwartest du denn von einer Konsole, aber das gebotene ist wohl schon sehr überdurchschnittlich für die mittlerweile über 7 Jahre alten Konsolen und für dessen magere Leistung wirklich erstaunlich! Das und vieles andere wird sich auf dem PC dann alles ermöglichen!

    • AvatarStefan Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Also über die Grafik jammern verstehe ich ja vielleicht noch, aber über die Engine???? Ich finde die top! Eindeutig ein PC-ler der neidisch ist :D!

  • Kommentare sind geschlossen.