Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.04.2018 12:20

23 stehen drum herum und keiner hat es kommen sehen…

Was hatte neulich jemand dazu geschrieben?
Kreisförmiger Familienstammbaum.
Kommt in Bergdörfern öfter vor als man glaubt…

michel
michel
19.04.2018 12:27

das ist es und da kann es nun auch bleiben…
es gibt eben doch Gründe, den professionellen Pannendienst herbeizurufen und nicht irgendwelche indischen Gastarbeiter

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
19.04.2018 12:37

Spam-Test: vorher brauchte ich nur einen Taschenrechner, jetzt auch noch einen Atlas, puh

Bei dem Zustand des Fahrzeugs war wohl der Umweltschutz die Triebfeder für den Bergungsversuch, oder basteln die so etwas wieder hin?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.04.2018 13:27

Halb so wild, :-?? ist doch ein Toyota Land Cruiser :-bd
Normalerweise fährt der so eine Steigung ohne Hilfe hoch…
Das Rücklicht etwas abgestaubt (was sich immer so schön in der Sonne spiegelt) 8-* und schon kann er wieder seine Kreise ziehen 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.04.2018 13:31

nix
nix
19.04.2018 14:46

Ikea hat Sesseltestmaschinen.

Toyota verspricht Abgründe (ab 0:50)
https://youtu.be/YpI0q52wHxg
irgendwo gab es noch die tolle Toyota-Meteor-Werbung

Mitschreiberling
Mitschreiberling
19.04.2018 15:47

Mit jedem Mal gibt es weniger hochzuziehen. Noch ein paar Mal wiederholen und der Wagen ist gleichmässig am Berg verteilt und wird dort biologisch abgebaut.

CarDigan
CarDigan
21.04.2018 15:13

Auto müde … Auto schlafen!