Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • djan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ausdauer hat der auf jeden Fall…

    • nuzz Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      10hours remix plz ;-)

      • Splinter2k6 Daumen hoch 18 Daumen runter 0

        8->

      • light23 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  • Bosgar Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Drogenkinder!

    Sowas kommt dabei raus wenn die Mama während der Schwangerschafte zu oft Leberwurst zu sich nimmt!

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Zudem wäre das längst nicht so schön, würde er das OHNE Krücken versuchen …. :-q

  • Siebenbürgen Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    wie heißt das lied

    • Nakamura Ersatz Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Bitteschön :D

      • garfieldhasser Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        der refrain passt ganz gut
        tits
        let me see your tits
        i wanna see your tits
        big tits, small tits
        it doesnt matter

  • Möter Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    irgendwie erinnert mich das an das hier:

    • der andere Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      jaaaaa, war auch mein erster gedanke :)

    • nono Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      aus irgendeinem grund find ich das aber „besser“…obwohl „besser“ das falsche wort dafür ist….warum nur?

      • Möter Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Wegen dem auf dem Skateboard :D

    • Sumpfdackel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      =)) <:-P :D ach du scheisse!! boah ey mein bauch…. bei 0;50 gehts los!!! =))

  • garfield Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    So lange ich das nicht gut finden muß und man mich damit in Ruhe läßt, können diese „Kunstartisten“
    machen was sie wollen.
    Oder jeder darf seine eigene Meise haben. :-bd <:-P

    • garfieldhasser Daumen hoch 7 Daumen runter 16

      Doch musst du. Du ARSCH :D

      • dasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Sind zufällig irgendwo Ferien? Oder war die Schule zu ende?!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Also so künstlerische Choreografien sind doch was wunderbares… jeder hat eine Meinung dazu (selbst garfield), jeder eine völlig andere, und wenn der Künstler so richtig abgefahren ist, hat auch er was davon, nämlich Geld zum Leben! Und falls nicht, dann doch hoffentlich wenigstens eine Menge Spaß…

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      na na [-X
      Ich hatte schon eine eigene Meinung, da seid ihr alle noch als Quark im Schaufenster geschwommen. :D

      • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        sagte er während er sein Toupet bürstete und darauf wartete, das das Sprudeln im Gebissglas aufhört…

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Dummfug du bist ganz schön frech, solange es nicht unter die Gürtellinie geht kann ich das verkraften. :-bd

  • Flash96 Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Ich hoffe diese kulturelle Veranstalltung wurde nicht durch Steuergelder unterstützt …

  • weltretterer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wieso?

  • Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ist das diese „Kunst“ von der alle ständig reden?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      ja, deswegen steht es auch oben links…

      Diese Antwort gilt übrigens auch für Flash96 – GEZ ist ja auch so was wie Steuer…

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ist das Kunst oder kann das weg?

  • deralp Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Erinnert mich ein kleines bißchen an ein Lied von Reinhard Mey… Es heißt „Zwei Hühner auf dem Weg nach Vorgestern“ :-D

  • coyoteugly86 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wer lässt sich um Himmels Willen so etwas einfallen? Da bleibt mir nur
    Ein trockenes OMG

  • Mc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Jetzt hab ich Lust Schlagzeug zu lernen.

  • tron-X Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab mal versucht mir darauf einen runter zu holen, Ton auf volle Kanne….

    Da ist ja jeder Hundeporno Niveauvoller! :((

  • Der Quoten Ösi Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Für mich ist der ganze Sender WTF

  • Olefi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der 2. Mann hats meiner Meinung nach richtig gemacht: er hat sich wenigstens die Augen verbunden, damit man ihn nicht so gut erkennt :-bd

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    wo sind eigentlich die leute, die sich sowas ernsthaft angucken?! ich habe in meinem leben noch nie sojemanden getroffen (glaube ich) :-??

    • Antichrist Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Mensch Jesus! Deine Kommentare sind so überflüssig wie du selbst.

  • Mastrubator 5 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das kommt dabei heraus, wenn Mastrubieren unter Strafe steht!
    Völlige Entartung!

  • Sören Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sadler’s Wells London … mh … Ich glaube, in den Clubs und Hinterzimmern der britischen Upper Class ist das exzentrische Verhalten der Künstler auf der Bühne ganz normal.

  • red25 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ray William Johnson hat noch ein Video dazu :DD

  • Kommentare sind geschlossen.