Gefängnistoilette frisst alles

Ob Golfbälle, Gummibärchen oder Weintrauben, dieses Edelstahlklo spült einfach alles runter was im vorgesetzt wird. Über diese Hightec-Toilette dürfen sich amerikanische Gefängnisinsassen freuen. 😀

Gefängnis Toilette WC Spülung

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.09.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
seegaul
seegaul
01.09.2016 10:47

Mahlzeit … esse gerade mein Nutella Brot

woody
woody
Antwort an  seegaul
01.09.2016 13:22

Keinen „Chocolate Longjohn“?

Aber ich denke für die Gastronomie wäre eine solche Schüssel auch super…… Nur an der feuchten Aussprache sollten die noch arbeiten…..

Superschlau
Superschlau
01.09.2016 10:48

Ersthelfer
Ersthelfer
Antwort an  Superschlau
01.09.2016 11:40

Vielleicht mal reinspringen und helfen? Immer diese Gaffer!

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Ersthelfer
01.09.2016 11:45

Was willst Du? Stand so nicht im Drehbuch…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
01.09.2016 10:48

Die Königin der Toiletten ist immer noch die Ferguson.

https://www.youtube.com/watch?v=wyHBV2_R-aQ

Oliver
Oliver
Antwort an  Mc
01.09.2016 11:31

Bähm – Wusch! Eine männlich Spülung.

https://www.youtube.com/watch?v=ebiciUfU7ck

Chipmunks
Chipmunks
01.09.2016 11:28

Wer zur Hölle scheißt denn bitte schön 600 Eicheln?

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  Chipmunks
01.09.2016 12:29

Jemand, der vorher 600 Eicheln gegessen hat. =))

woody
woody
Antwort an  Chipmunks
01.09.2016 13:24

comment image?w=625&h=469&crop=1

Brummer
Aktives Mitglied
01.09.2016 11:35

Die Entwicklung hat also 11 Jahre gedauert! Anlass war ganz eindeutig der weltberühmte „Große-Haufen“ – Haustechnickkatalog Forumthread:

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

wer es nicht kennt, es ist ein Klassiker wie der „Gabelstaplerfahrer Klaus“. Was haben wir damals Tränen gelacht.

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Brummer
01.09.2016 12:17

Ganz vergessen! Danke für den Link!

Kuki
Kuki
01.09.2016 13:33

Mit Essen spielt man nicht!!! [-X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.09.2016 15:43

Wurde aber auch Zeit!
Endlich keine Probleme mehr unliebsame Mitgefangene oder Waffen und Drogen, vor der Zellendursuchung verschwinden zu lassen. >:)
Erklärt mal einen Wärter warum der Mitgefangene Kopfüber im Klo feststeckt und das er nur gestolpert ist. :-‚

lovi
lovi
01.09.2016 18:06

Die amis und ihre Gefängnisse. Anstatt deren Rechtssystem zu überdenken wird soviel energie in den ausbau der gefängnisse etc. gesteckt. Bei denen ist die schuld so stark im System (gesellschaftlich und mental) verwurzelt dass es ihnen gar nicht mehr auffällt. Wer lust hat kann sich ja mal die doku „kids for cash“ antun. Zehnjährige werden für jahre inhaftiert. Wegen rauferei in der schule. Und die politiker begehen Logen-Ritualmorde. Krankes Land.
Riesige Gefängnisse werden dort staatlich subventioniert, Menschen leichtfertig inhaftiert, um sie dann für Experimente der Pharmaindustrie zu missbrauchen.

west
west
01.09.2016 21:02

Scheinbar setzt im Knast die Verdauung aus. … oder der Darm wird irgendwann so groß, dass alles nur noch durchrollt. Herrjeh.

Und wer schiebt denn bitteschön das Kakaoschiffchen mit den Händen noch korrekt vor die Hafenausfahrt?

Skandy
Aktives Mitglied
01.09.2016 21:25

Mit Essen spielt man nicht! [-X Und spühlt es schon gar nicht das Klo runter #-o X(

garfield
Aktives Mitglied
01.09.2016 21:39

Scheinbar hat keiner von uns den sittlichen Nährwert dieses Super-Klos verstanden?
Ich auch nicht. X_X

Rin Tin Tin
Rin Tin Tin
Antwort an  garfield
01.09.2016 21:58

„… Nährwert dieses Super-Klos…“ ?  :poop:

Schizobär
Schizobär
02.09.2016 23:46

Da ist ordentlich Druck drauf ….aber ganz schlecht wird’s, wenn man mit langen Haaren kotzen geht und zu früh die Spülung drückt 😀