Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • seegaul Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Mahlzeit … esse gerade mein Nutella Brot

    • woody Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Keinen „Chocolate Longjohn“?

      Aber ich denke für die Gastronomie wäre eine solche Schüssel auch super…… Nur an der feuchten Aussprache sollten die noch arbeiten…..

  • Superschlau Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    • Ersthelfer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Vielleicht mal reinspringen und helfen? Immer diese Gaffer!

      • Schüchterner Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Was willst Du? Stand so nicht im Drehbuch…

  • Mc Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Die Königin der Toiletten ist immer noch die Ferguson.

    • Oliver Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Bähm – Wusch! Eine männlich Spülung.

  • Chipmunks Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wer zur Hölle scheißt denn bitte schön 600 Eicheln?

  • Brummer Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Die Entwicklung hat also 11 Jahre gedauert! Anlass war ganz eindeutig der weltberühmte „Große-Haufen“ – Haustechnickkatalog Forumthread:

    http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

    wer es nicht kennt, es ist ein Klassiker wie der „Gabelstaplerfahrer Klaus“. Was haben wir damals Tränen gelacht.

    • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ganz vergessen! Danke für den Link!

  • Kuki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mit Essen spielt man nicht!!! [-X

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wurde aber auch Zeit!
    Endlich keine Probleme mehr unliebsame Mitgefangene oder Waffen und Drogen, vor der Zellendursuchung verschwinden zu lassen. >:)
    Erklärt mal einen Wärter warum der Mitgefangene Kopfüber im Klo feststeckt und das er nur gestolpert ist. :-‚

  • lovi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die amis und ihre Gefängnisse. Anstatt deren Rechtssystem zu überdenken wird soviel energie in den ausbau der gefängnisse etc. gesteckt. Bei denen ist die schuld so stark im System (gesellschaftlich und mental) verwurzelt dass es ihnen gar nicht mehr auffällt. Wer lust hat kann sich ja mal die doku „kids for cash“ antun. Zehnjährige werden für jahre inhaftiert. Wegen rauferei in der schule. Und die politiker begehen Logen-Ritualmorde. Krankes Land.
    Riesige Gefängnisse werden dort staatlich subventioniert, Menschen leichtfertig inhaftiert, um sie dann für Experimente der Pharmaindustrie zu missbrauchen.

  • west Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scheinbar setzt im Knast die Verdauung aus. … oder der Darm wird irgendwann so groß, dass alles nur noch durchrollt. Herrjeh.

    Und wer schiebt denn bitteschön das Kakaoschiffchen mit den Händen noch korrekt vor die Hafenausfahrt?

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mit Essen spielt man nicht! [-X Und spühlt es schon gar nicht das Klo runter #-o X(

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scheinbar hat keiner von uns den sittlichen Nährwert dieses Super-Klos verstanden?
    Ich auch nicht. X_X

    • Rin Tin Tin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      „… Nährwert dieses Super-Klos…“ ? :poop:

  • Schizobär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da ist ordentlich Druck drauf ….aber ganz schlecht wird’s, wenn man mit langen Haaren kotzen geht und zu früh die Spülung drückt :-D

  • Kommentare sind geschlossen.