Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.10.2016 15:32

Ich bin begeistert! :-O :-bd =D*

Vielleicht können mir ein paar Cartoonländern weiterhelfen, über ein paar technische Details zu diesem Fahrzeug? :-B
Ich würde auf meinen Balkon gerne meine Geranien aus den Blumenkästen für den Winter umpflanzen. Hierzu müsste ich wissen wie schwer dieses Fahrzeug genau ist, damit ich weiß welchen Kranwagen ich brauche. Den Untergrund für den Kranwagen habe ich bereits letzte Nacht verfestigt und den Garten meines Nachbarn betoniert. 😀

Kundenservice
Kundenservice
Antwort an  Reviersheriff
04.10.2016 16:20

Grundsätzlich gilt: Kranplätze müssen verdichtet sein! Desweiteren würde ich für eine Geranie ein Modell dieses Fahrzeuges im Maßstab 1:18 empfehlen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Kundenservice
04.10.2016 18:12

Mir war das Ding auch zu klein 😕 :-??
Hatte schon überlegt ob ich mir ein 18faches größeres bestelle 😀

iv-fux
iv-fux
04.10.2016 15:39

So neu ist das gar nicht. Als ich Kind war (in den 70ern des letzten Jahrhundert :-B – boah hört sich das alt an – aber so ist das nun mal) da wurden bei uns im Neubaugebiet in Berlin nach genau dem gleichen Prinzip Bäume in Hülle und Fülle gesetzt. Zugegeben so chic wie der LKW waren die damals nicht, aber hat auch funktioniert.

Fahrlehrer
Fahrlehrer
04.10.2016 16:01

Mann, wie blöde. Wozu? Und wenn ich schon Inch lese. Die sollen endlich mal logische Maße verwenden, wie der Rest der Welt.

Meister Eder
Meister Eder
Antwort an  Fahrlehrer
04.10.2016 16:26

Blöde ist im Grunde nur zu fragen „Wozu?“, obwohl die Antwort dazu im Titel steht, welchen man liest noch bevor man das Video sieht. Es sei denn, du bist noch in dem Alter in dem man sich erstmal die großen bunten Bildchen anschaut und dann die Mama fragt warum das alles so ist, wie es ist… Dann darf man natürlich fragen warum der Onkel den Baum erst klaut und dann doch stehen lässt. [<:-P

Ms. Anonymous
Antwort an  Meister Eder
05.10.2016 12:20

Er ist FAHRLEHRER. Klar schaut er zuerst auf die bunten Bildchen bevor er die Frage/Text dazu liest.

Phantom
Phantom
04.10.2016 16:02

Klasse! Der klaut die Bäume, und wir suchen wieder nach UVO s bei den Löchern. ~x(

Außerirdischer
Außerirdischer
Antwort an  Phantom
08.10.2016 17:56

Nach unbekannten Vlugobjekten? 😕

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Außerirdischer
09.10.2016 19:54

Ursprüngliche Vegetationsobjekte meint er vermutlich…? :-??

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.10.2016 17:57

Ich frage mich ja nur, ob der Baum tatsächlich so wenig Wurzeln hat oder einfach so hart im nehmen ist, dass er deren Verlust wegstecken kann. 😕 Gibts hier einen fachkundigen Gärtner, Förster, Biologen oder Googler dazu? :mrgreen:

Ein Wissender
Ein Wissender
Antwort an  einanderer
04.10.2016 20:06

Der Baum kann den Verlust zunächst schon wegstecken, muss sich aber bemühen, schnellstmöglich die Wurzeln nachzurüsten.
Mich würde dagegen sehr interessieren, weshalb der Kollege den Baum erst rausreißt und dann wieder an dieselbe Stelle einsetzt… X_X

Matze
Matze
04.10.2016 18:36

Kann ich damit auch meine Schwiegermutter umsetzen? Die ist jetzt schon 2 Tage zu besuch und ich habe Angst das die hier Wurzeln schlägt X_X ~x(

Thecrow973
Thecrow973
Antwort an  Matze
04.10.2016 22:06

Bester Kommentar 😀 😀 =D*

Matze
Matze
Antwort an  Thecrow973
05.10.2016 17:23

Danke… Meine geliebte Schwiegermama sieht das leider anders :-@ [-X

Gast
Gast
Antwort an  Matze
06.10.2016 20:09

Ist der Sheriff jetzt undercover unterwegs? :-??

m
m
22.11.2016 01:17

Denke, den Baum kann man vergessen … – wenn der so viel von seinen Wurzeln verliert ohne vorher zurückgeschnitten zu werden ist der in den nächsten Wochen vertrocknet…

In den 80er Jahren wurde z.B. am Förmitzspeicher ( Oberfranken ) eine große Buche versetzt.
Das Holzskelett war danach noch noch viele Jahre zu bewundern…