Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • AhmedSchachbrett Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Hat was von einem Mienenräumfahrzeug

    • garfield Daumen hoch 21 Daumen runter 5

      Wenn schon Mine!
      Danach verziehst Du keine Miene mehr. :-D

    • hmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      jo, dann *kaboom* %-(

  • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Satisfaction!

  • Globi Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Hätte man doch besser vorher kürzer abgeschnitten!

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    Hat zwar Dampf, aber Profis roden Bäume von Anfang an anders, ich denke nicht, dass man das Gerät in der Praxis oft sieht, denn für den Preis kauft sich der Fachbetrieb sicher lieber etwas weniger Spezielles, einen Bagger vielleicht. So ein Fräswerkzeug gibt es übrigen auch schon für Winkelschleifer, wurde mal für Holzbildhauer entwickelt.

  • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Baumstumpfentferner??? :-O

    Meine Fußpflegerin, benutzt das Teil bei mir zur Pediküre! :((

    • Deutschlehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Ausser, Zeichen,setzung, sehr, lustiger, Kommentar.! :-D

      • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        Seid nett zu mir… X_X
        Immerhin bin ich schwer krank, ich bin erkältet!
        Auch wenn Frauen das nie verstehen werden und nur Männer wissen, das so eine Erkältung lebensbedrohlich ist…
        Erwarte ich zu mindestens auf Cartoonland ein wenig mehr Mitgefühl! :((
        ,,,,,,,,,,,,,,

        • Deutschlehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

          Das kann man(n) nachvollziehen. Hatte letzte Woche auch einen Tag 37,4°C Fieber! Hab sogar gehustet – Hölle…
          Halt durch, Mann! Irgendwann ist es vorbei! Wir sind bei Dir! Echt, glaub mir… =))

        • Locutus Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Hier das hilft. :-‚ =))

        • Locutus Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Oder das geht auch. :-D

          Du wirst ganz schnell Gesund. B-)

  • NightOnEarth Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Da wird der Boden so stark verdichtet, dass der kein Wasser mehr speichern kann.
    Kräne kann man auf dem Waldboden danach aber Prima abstellen…
    Das mit dem Wasser ist aber wirklich sch…

  • Kommentare sind geschlossen.