Baumstumpfentferner Miller Pro 75SS

Wieder mal etwas aus der Abteilung „Technik, die begeistert“ – der Baumstumpfentferner Miller Pro 75SS. Hätte dieser Typ lieber auch mal benutzt.

Baumstumpfentferner Miller Pro 75SS

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.01.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
AhmedSchachbrett
AhmedSchachbrett
06.01.2017 15:33

Hat was von einem Mienenräumfahrzeug

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  AhmedSchachbrett
06.01.2017 15:40

Wenn schon Mine!
Danach verziehst Du keine Miene mehr. 😀

hmmm
hmmm
Antwort an  AhmedSchachbrett
07.01.2017 00:01

jo, dann *kaboom* %-(

Mc
Mc
Adliges Mitglied
06.01.2017 15:34

Satisfaction!

Globi
06.01.2017 15:41

Hätte man doch besser vorher kürzer abgeschnitten!

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
06.01.2017 16:50

Hat zwar Dampf, aber Profis roden Bäume von Anfang an anders, ich denke nicht, dass man das Gerät in der Praxis oft sieht, denn für den Preis kauft sich der Fachbetrieb sicher lieber etwas weniger Spezielles, einen Bagger vielleicht. So ein Fräswerkzeug gibt es übrigen auch schon für Winkelschleifer, wurde mal für Holzbildhauer entwickelt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.01.2017 19:56

Baumstumpfentferner??? :-O

Meine Fußpflegerin, benutzt das Teil bei mir zur Pediküre! :((

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Reviersheriff
06.01.2017 20:23

Ausser, Zeichen,setzung, sehr, lustiger, Kommentar.! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Deutschlehrer
06.01.2017 20:36

Seid nett zu mir… X_X
Immerhin bin ich schwer krank, ich bin erkältet!
Auch wenn Frauen das nie verstehen werden und nur Männer wissen, das so eine Erkältung lebensbedrohlich ist…
Erwarte ich zu mindestens auf Cartoonland ein wenig mehr Mitgefühl! :((
,,,,,,,,,,,,,,

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Reviersheriff
06.01.2017 20:41

Das kann man(n) nachvollziehen. Hatte letzte Woche auch einen Tag 37,4°C Fieber! Hab sogar gehustet – Hölle…
Halt durch, Mann! Irgendwann ist es vorbei! Wir sind bei Dir! Echt, glaub mir… =))

Locutus
Antwort an  Reviersheriff
07.01.2017 08:55
Locutus
Antwort an  Reviersheriff
07.01.2017 09:43

Oder das geht auch. 😀

Du wirst ganz schnell Gesund. B-)

NightOnEarth
NightOnEarth
06.01.2017 20:05

Da wird der Boden so stark verdichtet, dass der kein Wasser mehr speichern kann.
Kräne kann man auf dem Waldboden danach aber Prima abstellen…
Das mit dem Wasser ist aber wirklich sch…