Peeqo, der GIF Bot

Google Home? Amazon Echo? Ne… wenn ein virtueller persönlicher Assistent ins Haus kommt, dann dieses geile Teil. 😀

Peeqo, der GIF Bot

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.01.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
13.01.2017 13:59

Gibt es eigentlich ein Kickstarter Konto auf das man einzahlen kann, damit Produkte nicht auf den Markt kommen?

7of9
7of9
13.01.2017 14:54

veeely butiful.
Ich liebe den indischen Akzent.

garfield
Aktives Mitglied
13.01.2017 18:18

Anybody want’s to buy an elephant?
No thank you, I have two at home! 😀

Locutus
14.01.2017 15:45

Wenn es die DDR noch geben würde würde sich die Stasi freuen das sich alle freiwillig einen Spion nach Hause hohlen, hätte Erich Mielke Personalkosten gespart. ~x(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Locutus
14.01.2017 16:52

Durch diese hohle Gasse muss er kommen…
deitsche Sprache schwäre Sprach, maint man Pferd so spricht man Gaul.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
15.01.2017 12:51

Deutsch wird ja auch immer schwieriger…

JediNizar
JediNizar
14.01.2017 20:10

Spionage Inder etc….
Ich finde es richtig cool was so genannten Drittwelter und noch vor allem teenies, schaffen können.
Unsere teens hier gucken lieber DSDS oder besaufen sich ins koma