Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Der kommt bestimmt nicht durch die Gesichtskontrolle.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 8

    Wenigstens tanzt er nicht! :

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 20

    Einerseits ganz lustig und interessant, aber andererseits:
    Nicht sein Gesicht.
    Nicht seine Stimme.
    Nicht sein Programm (kein App-Entwickler).
    Also die Eigenleistung hält sich in Grenzen – meine Begeisterung auch.
    (oh, das gibt wieder viele rote Daumen…)

    • AvatarWEBBER Daumen hoch 20 Daumen runter 1

      …und nicht horizontal gefilmt!

    • AvatarFinn Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      1. Es ist SEINE Idee
      2. Die Gesichter sind nicht im Programm integriert, die musst du dir selber zusammen suchen und im schlimmsten fall sogar noch anpassen.
      3.Musst du im richtigen Augenblick auf das richtige Gesicht drücken, das machen die Programme meines wissen nach nicht automatisch.

      Ja ja, du hättest es natürlich auch hinbekommen, wärst du nur auf die Idee gekommen. Oder wüsstest was für ein Programm er benutzt =D)

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Auch hier wieder VVS. Ob er seinen Fernseher auch hochkant an der Wand hängen hat? Ansonsten könnte er seine Videos nicht als Fullscreen abspielen.

  • AvatarLycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Schrott!!! Die tonspur ist ca. 5 sekunden voraus… ausserdem VVS !

  • AvatarBert Schäfer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich schaue keine Videos mehr wo die Leute zu blöde sind ihr Aufnahmegerät richtig zu halten.

  • AvatarHagen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich nenne es Kunst … sich noch schlechter aussehen zu lassen und noch schlechter zu singen . =D)

  • Kommentare sind geschlossen.