Schöner Bloodsport Spagat

Die Älteren unter euch kennen sicher noch den Film Bloodsport mit Jean-Claude Van Damme. Diese junge Dame lässt uns heute mal in Erinnerungen schwelgen. 😉

Leah J Split Blood Sport

YouTube-Direktlink

Und hier noch mal das Original für die Jüngeren unter euch. 😀

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.08.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
15.08.2017 11:29

Bestimmt kann sie auch ohne Hände Nüsse knacken! 😀 😀 😀

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
15.08.2017 14:39

nicht nur Nüsse

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.08.2017 12:53

Als ich noch jünger war, konnte ich das auch nicht. :)>-

Aber wenn ich das mit der dieser Sportart richtig interpretiere („Bloodsport“), ist dies eher etwas für Frauen die ihre Tage haben. 😕 :-??

Sammy
Sammy
15.08.2017 13:17

Tschung! Tschung!
Na toll, allein vom Zuschauen sind mir die Sehnen gerissen :((

michel
michel
15.08.2017 13:18

wieso muss sie währen des clips die leggins wechseln?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
15.08.2017 19:14

Schade hätte gern gesehen ,was für eine Rolle sie macht wenn Harry Potter aus seinenTeppenzimmer kommt ! 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
15.08.2017 19:18

Ähhhhhhhhhhm ich habe ein Problem ,wie um gottes willen [-O*] komme ich aus dieser Position wieder raus. :-‚ :-?? :-?? :-?? :-??

Workaholic
Workaholic
15.08.2017 22:34

Ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten, aber bei Aldi gobt´s schon Christstollen. Keiner macht einen Bloodsport Spagat wie Chuck Norris! ^:)^

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.08.2017 22:46

Ei ei ich kann gar nicht hinsehen. X_X Das gibt auch wieder Kratzer im Parket. Die Stühle werden angehoben nicht geschoben! ~x( 😀

Icke
Icke
15.08.2017 23:41

Das fällt mir ja jetzt erst auf… Jean Claude scheint Fan unserer verehrten Kanzlerin zu sein… Bei 0:39 macht er die Bundesraute 😀

Jonas
Jonas
16.08.2017 22:33

Und es sah bei Jean Claude trotzdem besser aus 😛

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jonas
16.08.2017 23:26

Aber nur, weil er nicht diese Leggins an hatte X_X