Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich sag mal lieber: Bipalium kewense

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 11

      Ja der “Bipalium kewense“ ist ein zu den Landplanarien (Geoplanidae) zählender Strudelwurm, der hauptsächlich in Provinz Bolognese aber vor allen in der Ortschaft Parmesan in Italien vorkommt und von den dortigen Spaghetti + Makkaroni Bauern gefürchtet wird. Jährlich in der Sommerzeit fällt dieser Schädling über die Spaghettifelder her und frisst die Spahettipflanzen bis zu den Wurzeln runter. :-B

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der steht sicher nicht auf meiner Speisekarte. :-& :-& :-&

  • Mr.GoodkatMr. Goodkat Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Kommt gleich auf die Einkaufsliste für meinen Werkzeugkoffer. :-D

  • Deutschlehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Auch wenn ich gerne wieder Arnold zietieren würde, muss ich sagen dass dieses „Schneckentempo“ ganz schön fix ist.
    Run Forrest, run!

  • LocutusLocutus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bear Grylls würde vorher nur den Kopf abmachen damit er besser reinrutscht beim Essen. :P

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    In der Welt der Schnecken ist die halt so schnell, dass sie sich zur Sicherheit einen Spoiler hat wachsen lassen :-D

  • Kommentare sind geschlossen.