Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
19.02.2024 11:37

Mensch, was ist denn mit „The Internet is For Porn“ passiert?  🙄 

#früherwarallesbesser

p.s.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
19.02.2024 16:02

Keine Sorge Brummer  :^#(^: 

Gibt im Internet schon genug P-filme  :(%):  die von einer KI generiert wurden.  :((: 

DerDestruent
DerDestruent
19.02.2024 11:39

Also mit roten Pandabären hat AI anscheinend noch deutliche Probleme  😄 

Mc
Mc
Adliges Mitglied
19.02.2024 14:32

Auf Youtube wird das sicher einen großen Einfluss haben. Auch auf Netflix und Co. Allerdings läuft da schon so viel seelenloser Mist, dass ich nach dreimal durchzappen schon die Lust verliere.

Wer weiß, wenn ein paar Teile der Filmproduktion günstiger werden, besinnen sich die Filmemacher wieder mehr auf das Storytelling?

blabla
blabla
20.02.2024 13:23

Vielleicht kann man der KI einfach ein Buch „geben“, und sagen sie soll einen Film draus machen

chatgpt@openai.com
chatgpt@openai.com
20.02.2024 19:42

Wir sind nicht verloren. Wenn man das teaser Video zu Gemini Ende letzten Jahres mit dem vergleicht, was nun gerade veröffentlicht wurde, sind das Zillionen Jahre Entwicklung, die da noch fehlen. Nur, wenn wir unserem Verstand abgeben und nicht mehr hinterfragen, sind wir tatsächlich verloren.

disclaimer: this text was automatically generated by an artificialintelligence.