Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Steve
Steve
14.09.2010 15:40

Sehr krass. Der Typ der ab 5:19 zwischen zwei ICEs hin und herhüpft wirkt auf mich etwas fakeverdächtig. 😯 Was meinen die Fachleute?

Kiste
Kiste
Antwort an  Steve
14.09.2010 17:00

das wurde irgendwo schonmal aufgelöst, dass das ein fake ist. genau so wie 7:05 – das war mal ne werbung von powerrade.

schwaiiz0r
Antwort an  Kiste
15.09.2010 12:56

du legst wert auf den galileo faketest? xD

ragon
ragon
14.09.2010 15:48

weil so’n haufen idioten drin sind die (gewollt!) knapp vorm zug wegspringen nur 3/5.

specialK
specialK
Antwort an  ragon
15.09.2010 01:20

zu allen, die unbewusst in so enge situationen gekommen sind kann ich nur eins sagen: kaltes bierchen.. habter euch verdient.

blieben noch die anderen, rund 75% der hier gezeigten:

1. bahnschranken haben ihren sinn
2. zuggleise sind.. richtig.. für züge da
3. skiidioten, die meinen nicht nur ihr eigenes, sondern auch die leben ihrer möglichen retter zu riskieren, gehören für mich von lawinen verschüttet
4. faker stiften nur andere minderbemittelte dazu auf, ihren scheiss nachzumachen.

sry cartoonland, aber dat video ist alles.. nur nich lustig

LOL :-(
LOL :-(
Antwort an  ragon
15.09.2010 22:07

Jeder der sich nur im entferntesten in die Situation eines Lokführers versetzen kann, der zusehends und ohne auch nur die kleinste Chance, den Aufprall zu verhindern auf solche lebensmüden Idioten zurast, kann sich vorstellen, was für ein Trauma das hinterlässt.

Für die Spinner auf der Strecke mag es ein Kick sein, für den Lokführer ist es ein Horror, von dem er sicher noch Wochen später schweißgebadet aufwacht.

der ösi
der ösi
14.09.2010 15:55

Verdaaammt… 😯 😯 😯 ääähmm, verdaaaaammt!!!

david
david
14.09.2010 16:00

ich wollte immer schon mal wissen ob nen zug über einen rüber fahren kann, ohne sich den kopf zu stoßen 😮
jetzt brauche ich es nicht mehr auszuprobieren :mrgreen:

KP
KP
Antwort an  david
14.09.2010 16:07

Ich hab es geahnt, das jemand auf so was kommt….. Please Kids, don’t do it!

dummfug
dummfug
14.09.2010 16:56

Ich würde ja zu gern sagen: Siehst Du, es gibt, sie, die Schutzengel. Leider gibt es mehr Videos, wo kein Engel war, die werden nur nicht veröffentlicht.

Please, don’t try this at home. Oder auf Deutsch: Nicht nachmachen.

Nameless
Nameless
Antwort an  dummfug
16.09.2010 09:52

warum nicht gleich auf deutsch???

Der Kritiker
Der Kritiker
14.09.2010 17:00

Also insgesamt find ich diese Complation besser als die Fails des Monats weil darin eigentlich niemand ernsthaft verletzt wird.
Die Sprünge möglichst knapp vor einem Zug sollten mMn allerdings nicht gezeigt werden. Das hat wirklich nichts mit Mut zu tun!

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Der Kritiker
15.09.2010 10:08

In der Tat! So ein Mutpröbchen kann fatale Folgen haben. Wer sagt denn daß der Zugführer keine unkontrollierbare Panikbremsung einleitet die an einem ungünstigen Streckenabschnitt zum Entgleisen führt?

Anonym
Anonym
Antwort an  Barney Gumble
16.09.2010 13:29

Weil das nicht möglich ist 😉

Der Anonyme
Der Anonyme
14.09.2010 17:09

Ich frage mich, ob bei 8:43 wirklich niemand unverletzt blieb 😯
Sonst schon krass wie knapp das manchmal ist.
Aber besonders geil find ich ja wie der Typ bei 1:16 danach voll gechillt weitergeht^^

Anonymous
Anonymous
14.09.2010 17:41

Dieses Video zeigt ganz eindeutig wie dumm der Mensch eigentlich ist.
Aber ganz klar: Ein paar hatten wirklich glück.

Mr. K
14.09.2010 18:00

nein wie geil der typ bei 3:00… wird fast umgeholzt, und hebt die kamera hoch um ja sein foto zu machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dali
Aktives Mitglied
14.09.2010 18:15

diese menschen sind einfach dumm und lebensmüde. die meisten haben keinen schutzengel verdient…. 😕

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
14.09.2010 18:18

Endlich mal was fuer die Fail-Compilation Hater

Anonym
Anonym
14.09.2010 20:39

Wieso wollen eigentlich alle die Polizisten überfahren?

5pike
5pike
14.09.2010 21:16

Geile Mukke – passt, find ich!

PS: Manche Menschen, sind halt ständig auf der Suche nach ihrem Schutzengel…

Ein ganz fleißiger ist wohl der Mitarbeiter des Monats bei 5:21!

Aber das mit dem Toyota Prius ist doppelt (6:02)!

Ankay
Ankay
14.09.2010 22:10

Das die Leute sowas immer rein zufällig filmen O.o

Kommklar
Kommklar
14.09.2010 22:47

Was ich schon häftig finde ist, dass es soviele Vidios gibt, wo nichts passiert. Wieviel gibt es dann bei den was passiert 🙄

Zeuge
Zeuge
15.09.2010 04:30

wen mir mal so was pasiren sollte hat mein schutz engel sicher urlaub 😉

BaracKus
BaracKus
15.09.2010 09:24

wenn einem sowas passiert und dieser „Schutzengel“ nich zugegend is kann man schon einpacken, bestens immer bei tätigkeiten jmd mitnehmen, oder sich helfen lassen wie beim letzten mit der u-bahn

dr. know
dr. know
15.09.2010 19:11

Das mit dem zug überfahren klappt auch nur in amerika … bei den modernen zügen ist der boden so tief so flach kann mansich nicht machen

Der Gilb
15.09.2010 19:47

Alle Leute, die hier sogar noch videotechnisch festgehalten haben, wie toll sie vor einem Zug vorbeilaufen können, gehören standrechtlich erschossen.

Unglaublich, dass die sich nicht vorstellen können, was in einem Zugführer vorgeht, der jemanden auf den Schienen sieht, geschweige denn, wenn er ihn sogar überrollt.
Ich habe vor kurzem einen Freund durch Selbstmord auf den Bahnschienen verloren und bei aller Trauer, waren unsere Gedanken auch bei dem Zugführer, der völlig grundlos in sowas hineingezogen wird.

der eine
der eine
17.09.2010 19:08

dieses video wurde aufgrund eines verstoßes gegen die nutzungsbedingungen entfernt -.-

jjj
jjj
18.09.2010 09:13

Warum kann ich das video nicht mehr anklickrn

Chalie
Chalie
20.09.2010 22:31

hat jemand einen anderen link davon?