Gives You Hell !!!

Achtung Schocker! Diese junge Dame sollte sich wirklich mal hier ein Beispiel nehmen oder diesen jungen Mann nacheifern. PS: Ich glaub ich kann heute Nacht nicht schlafen…

Zähne, singen, häßlich

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
61 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
fatDOX8
fatDOX8
14.09.2010 17:10

wtf
nur kurz durchgezappt das kann man sich ja nich antun

Spriggan
Spriggan
Antwort an  fatDOX8
14.09.2010 20:17

America we are proud of you :mrgreen: !!!

Zum Glück ist das keine Deutsche sonst käme da noch ein furchtbarer Akzent dazu :fan:

Anonym
Anonym
Antwort an  Spriggan
14.09.2010 20:34

Jeder Mensch hat 11 Zähne….ausserdem ist er/sie/es eine Trailerpark Bewohnerin, das sagt schon alles

Spriggan
Spriggan
Antwort an  fatDOX8
15.09.2010 01:01

Btw: BOOMER!!!!!!!!!

Livin Legend
Livin Legend
14.09.2010 17:19

Oh man, bis eben konnte ich mir das Lied noch anhören, ab jetzt geht das nicht mehr und wird Alpträume verursachen 🙄

hans
hans
14.09.2010 17:38

:fan: geil :fan:

Hagen
Hagen
14.09.2010 17:40

@ Admin ….

Ich finde deine Cartoon´s und Filme auf dieser Site echt klasse 😉

Aber mit diesem Video wirst deine treuen Mitstreiter und Besucher verlieren.

Der ? die ? das ? geht garnicht!
Da bekomme ich vom zuschauen schon Zahnschmerzen!!!!
😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥

site admin
site admin
Antwort an  Hagen
14.09.2010 18:39

Hallo Hagen,

ich glaube, die treuesten Mitstreiter und Besucher werden mir dieses Video verzeihen. Manchmal kommt eben auch meine dunkle Seite zum Vorschein und dann kommen halt solche Beiträge dabei raus :mrgreen:

Hagen
Hagen
Antwort an  site admin
14.09.2010 19:33

Aber lieber Site admin ,
geb bitte zu das diese Zahnreihe ( sofern man das noch so nennen darf )
wirklich grauenhaft ist. Wer so etwas zeigt hat wirklich ein dickes Fell.

Hagen
Hagen
14.09.2010 17:43

Oder ist das Sheriff´s Ehefrau die sich bei Cartoonland verewigen wollte ??

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Hagen
14.09.2010 18:54

Nein das ist nicht meine Frau, aber was habt ihr den gegen sie?
Endlich mal eine richtige Frau und nicht so ein Klappergerüst wie sie sonst immer rumlaufen. Irgendwie erinnert sie mich an Katy Perry, nicht nur wegen ihrer lieblichen Stimme…neihn…denkt euch einfach die Brille weg und ihr werdet sie auch erkennen.
Also wenn ich nicht in festen Händen wäre, würde ich diese scharfe Braut sofort klarmachen :mrgreen:

Hagen
Hagen
Antwort an  Reviersheriff
14.09.2010 19:35

Du willst nur ablenken Sheriff ….. 😉

Hagen
Hagen
Antwort an  Reviersheriff
14.09.2010 19:46

Da muß ich mir alles wegdenken um im Ansatz was mit Katy Perry
in verbindung zu bringen ,

Am geilsten ist am Anfang das Vögelzwitschern … man denkt nichts Böses und dann das !!
:mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Hagen
14.09.2010 20:51

Es hat etwas gedauert, aber ich wusste doch das ich die Dame schon mal gesehen habe, das ist doch Miss Juni im Pin- Up-Kalender vom Stadtmarketing der Stadt Hagen. 😯

Aber ich verstehe gar nicht was ihr gegen das Mädel habt, hier hat man zwei (oder vielleicht sogar 4. Katy Perry) Frauen, für den Preis von Einer. Mit der Wuchtbrumme kann man sicherlich Pferde stehlen(ok, man muss natürlich damit rechnen dass sie danach die Pferde aufisst), dafür ist das Shoppen überhaupt kein Problem (sie passt doch durch keine Ladentür), selbst wenn sie mal ein neues Kleid braucht, Zirkus Krone verkauft spätestens nach einer Saison sein Zirkuszelt über EBay an Selbstabholer.
Gerade für furchtsame Zeitgenossen die ideale Partnerin!
Welche Straßengang würde dich in Begleitung dieser zarten Elfe überfallen? Selbst wenn man diese Reinkarnation von Marylin Monroe zum Candle-Light-Dinner in den nächsten Schlachthof mit einen Iveco-Trakker fährt (solch ein Fahrzeug ist schon Voraussetzung), kann man auch spaßeshalber am Vereinsheim der Ortsansässigen Hells-Angels vorbeifahren und die Mitglieder mit einen Stinkefinger begrüßen(Ich bin mir im klaren das sind harte Jungs, aber sicherlich nicht blöd oder vollkommen Lebensmüde).

Also liebe Singles, bevor diese Traumfrau bei „Bauer sucht Frau“ unter Preis verramscht wird, greift vorher zu!

Wenn ich könnte, würde ich selber (mittels eines Radlader) zugreifen!

Ps.: Unter Chiffre – Bäbie du bischt immer von der isch geträumt habe (Woh bischt duh, Meihn Sohnnenlischt), vermittele ich gerne den Kontakt zu Steffi (28 Jahre, Single aus Hagen, ledig und für alle Experimente bereit/Miss Juni 2010/) :mrgreen: :fan: 😉 :mrgreen:

Zahnarzt
Zahnarzt
14.09.2010 17:52

„I wake up every evening, with a big smile on my face “

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

I
I
14.09.2010 18:11

Who is it ??? 😯

... oO
... oO
14.09.2010 18:15

Das Beste Video seit langem!! Seit ich es gesehen habe, sind meine Probleme gar nicht mehr so groß wie ich dachte.
Ich weiß, dass ich normal bin …
Die Bauchschmerzen sind weg, weil ich mich übergeben musste …
Ich freu mich wieder, wenn ich meine Freundin sehe …
Eventuell bin ich jetzt aber einige Wochen impotent … 🙁

Dali
Aktives Mitglied
14.09.2010 18:37

😀 ich dachte das wäre ein mann, ihgitt ihgitt

Dr.Bob
Antwort an  Dali
14.09.2010 18:58

Nein.So hässlich ist kein Mann!! (O.k. mal abgesehen von Peter Ludolf) :mrgreen:

Hachja
Hachja
Antwort an  Dr.Bob
14.09.2010 20:24

..oder seinen Brüdern ..

Äh....
Äh....
Antwort an  Dr.Bob
15.09.2010 09:08

Wie, war das nicht Peter?

Nameless
Nameless
14.09.2010 18:41

ab zu dsds oder x-factor

welli
welli
14.09.2010 19:23

ich glaub ich muss kotzen

FennekDaFox
FennekDaFox
14.09.2010 20:07

Schau an, die Rednecks haben mittlerweile auch schon das Internet entdeckt…^^ Ich finds lustig.

Grausig
Grausig
14.09.2010 22:34

Ja lol 3 wacklige Zähne die wohl noch nie eine Zahnbürste gesehen haben boah wie eckelhaft. Mit 30ig keine Zähne mehr ganz toll

-.-
-.-
Antwort an  Grausig
15.09.2010 03:16

tja ich bin 31 … und habe auch fast keine (echten) zähne mehr …
stichwort unfall -> durfte 2 monate so rumlaufen wie die dame in diesem filmchen ehe ich eine prothese anpassen lassen konnte.

wenn jemand aus welchem grund auch immer mehrere zähne auf einmal verliert bildet sich der kieferknochen zurück , das kann von 6 bis zu 9 monaten dauern ehe der knochen sich gesetzt hatt , in dieser zeit kann man keine stifte oder ähnliches im kiefer verankern (um daran eine prothese zu befestigen)

die wundheilung im mund (bei einer so grossen wunde) dauert relativ lange , in meinem fall eben 2 monate -> in dieser zeit kann man nichtmal eine provisorische prothese tragen -> wie in diesem video , man sah nur noch vereinzelte zähne (die die man noch retten konnte) und sonst nur lücken…

also nicht immer gleich darauf schliessen das es bei der betreffenden person an mangelnder hygiene gelegen haben könnte 😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  -.-
15.09.2010 11:16

bei dieser person fällt es aber relativ leicht zu diesem schluss zu kommen 🙄

Kommklar
Kommklar
14.09.2010 22:50

Bitte unterstütst die Petition keine Videokameras für Trailerparkbewohner. Danke

Anonym
Anonym
14.09.2010 22:54

was ein geiles stück

Catwiesel
Catwiesel
14.09.2010 23:20

Toll, was uns die moderne Technik alles für Möglichkeiten bietet…

Alex
Alex
14.09.2010 23:21

Richtig Horrorshow! 😈

Danny
Danny
14.09.2010 23:31

Dame? OH MEIN GOTT – Monster würde besser passen. Mensch was isn das – FreakShow hoch 100

hajajaj
hajajaj
14.09.2010 23:40

aber gut anmoderiert! 😉 howdy!

hajajaj
hajajaj
14.09.2010 23:46

ohjeohje… da gibts ja noch viel mehr von der… „motorcycile bill“

Der.Luke
Der.Luke
15.09.2010 00:03

ich weiß gar nicht was ihr habt…. In diesem Video singt sie noch viel besser!!!

https://www.youtube.com/watch?v=dFYSivJP9-4&feature=related

fipso
fipso
15.09.2010 00:18

der pure Wahnsinn!! :mrgreen: :mrgreen:

meTTen
meTTen
15.09.2010 01:19

Es muss ein Fake sein, es muss einfach, ich kann das nicht glauben!

Ich fordere den Galileo-Fake-Check!

Andererseits…

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
15.09.2010 05:53

Ob makeup helfen wuerde ????

Anonym
Anonym
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
15.09.2010 19:09

Nicht einmal wenn man sie darin versenken würde.

synvox
synvox
15.09.2010 08:40

Igitt.
Ab 3:18 habe ich fest damit gerechnet, dass sich Fragmente ihrer Karies oder wenigstens ein paar Kongremente lösen und mir ins Gesicht fliegen.

Bitte nicht mehr davon.

der Alex
15.09.2010 09:08

Zähne wie Sterne – gelb und weiiiit auseinander ….

Tja Leute – Trailerpark Beauty – Das ist Amerika …

Lycaner
Lycaner
15.09.2010 09:19

((((((O.O)))))) ****PANIK****

Ich hocke jetzt schon in der Dunkelsten ecke des Kellers, weil ich mich vor diesem Monster Verstecken muss.

man muss ja irgendwie ins Internet kommen, aber bei sowas denke ich dann immer an das: „MUSS DAS SEIN???????“

Dann doch lieber irgendwas Sinnfreies oder Lustiges !

so!

Barney Gumble
Barney Gumble
15.09.2010 09:53

Ein Beweis mehr wie wichtig die Sozialisierung des US-Gesundheitssystems ist. Dann sind für die Frau auch ein Gebiss und eventuell auch ein paar Thorazine drin.

Äh....
Äh....
15.09.2010 10:00
Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
15.09.2010 10:14

süß die kleine, ein paar Milchzähne hat sie ja noch 😎

dummfug
dummfug
15.09.2010 10:38

Ich weiß gar nicht was Ihr wollt…

Klangvolle Stimme, Rhytmische anmutende Tanz-Bewegungen, gepflegte Zähne, schicke Kleidung, modische Brille, hübsche Frisur, wohlgeformte Figur, reine Haut! DAS ist Amerikas nächstes Top-Model.

Oder Topf-Modell?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.09.2010 11:18

eine passendere textzeile als
„When you see my face
Hope it gives you hell“
hätte sie sich nicht aussuchen können 😥

Fayd
Fayd
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.09.2010 13:37

Ich hatte den gleichen Gedanken.
Zuletzt auch noch der Sabber im Mundwinkel, das war doch a bisserl sehr hart. Ansonsten hab ich lange keine so…sagen wir wundersame Frau mehr gesehen xD

meTTen
meTTen
15.09.2010 12:38

Ich fordere den massiven Einsatz von Adobe Photoshop!

SOS
SOS
15.09.2010 14:38

saaaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaaan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 😈

Housemeister
Housemeister
15.09.2010 18:16

wenn man ganz genau hinsieht kann man (leider) einen nippel sehen ! 😈 😈 😈 😈 😈 😈

Anonym
Anonym
15.09.2010 18:41

omg das ist ja menschenverachtend. Das müsste nach Menschenrechtskonventionen sofort gelöscht werden. Wenn sowas als Auswuchs der westlichen Kultur gelten soll, na dann gute Nacht. Mit sowas spielt man ja jedem Kulturgegner in die Hände. Wie grausam.

Bin nur bis 0:28 gekommen, zum Glück hatte ich einen Mülleimer unterm Schreibtisch stehen. würg !!!

Anonym
Anonym
15.09.2010 19:08

Wer bisher glaubte, es gäbe keinen vernünftigen Grund für das Zölibat, der dürfte jetzt wohl eines Besseren belehrt sein.

Yetimaistar
Yetimaistar
15.09.2010 19:37

Ob die sich beim angucken des Videos auch gegruselt hat 😉

Anonym
Anonym
15.09.2010 21:38

nach den Reactions für „2 Chicks – 1 Cup“ gibts jetzt bei youtube die „1 Es – 2 Zähne“ Reactions.

Hudsonhawk
Hudsonhawk
15.09.2010 22:28

Glaubt irgendjemand, dass sie gerne so aussiht? Seid doch einfach froh, dass manche Arschlöcher sich nicht über euch lustig machen!!! 🙂

Hudsonhawk
Hudsonhawk
15.09.2010 22:29

aussieht! nicht aussiht! 🙂

Jürgen
Jürgen
16.09.2010 03:49

😯 😯 Was zum…? 😯 😯

-gmr-
16.09.2010 15:33

schön. 😐

Dann lieber Damien Walters
Dann lieber Damien Walters
17.09.2010 12:29

ich hörte unlängst: sind die zähne erst mal raus, hat die zunge freies spiel! =)

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 22:25

aber selbstbewustsein hat sie- das muß man ihr neidlos lassen