Lustige Videos und witzige Fun-Filme

62 Kommentare

  • fatDOX8 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    wtf
    nur kurz durchgezappt das kann man sich ja nich antun

    • Spriggan Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      America we are proud of you :mrgreen: !!!

      Zum Glück ist das keine Deutsche sonst käme da noch ein furchtbarer Akzent dazu :fan:

      • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Jeder Mensch hat 11 Zähne….ausserdem ist er/sie/es eine Trailerpark Bewohnerin, das sagt schon alles

    • Spriggan Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Btw: BOOMER!!!!!!!!!

  • Livin Legend Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Oh man, bis eben konnte ich mir das Lied noch anhören, ab jetzt geht das nicht mehr und wird Alpträume verursachen :roll:

  • hans Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :fan: geil :fan:

  • Hagen Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    @ Admin ….

    Ich finde deine Cartoon´s und Filme auf dieser Site echt klasse ;-)

    Aber mit diesem Video wirst deine treuen Mitstreiter und Besucher verlieren.

    Der ? die ? das ? geht garnicht!
    Da bekomme ich vom zuschauen schon Zahnschmerzen!!!!
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    • site admin Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      Hallo Hagen,

      ich glaube, die treuesten Mitstreiter und Besucher werden mir dieses Video verzeihen. Manchmal kommt eben auch meine dunkle Seite zum Vorschein und dann kommen halt solche Beiträge dabei raus :mrgreen:

      • Hagen Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        Aber lieber Site admin ,
        geb bitte zu das diese Zahnreihe ( sofern man das noch so nennen darf )
        wirklich grauenhaft ist. Wer so etwas zeigt hat wirklich ein dickes Fell.

  • Hagen Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Oder ist das Sheriff´s Ehefrau die sich bei Cartoonland verewigen wollte ??

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Nein das ist nicht meine Frau, aber was habt ihr den gegen sie?
      Endlich mal eine richtige Frau und nicht so ein Klappergerüst wie sie sonst immer rumlaufen. Irgendwie erinnert sie mich an Katy Perry, nicht nur wegen ihrer lieblichen Stimme…neihn…denkt euch einfach die Brille weg und ihr werdet sie auch erkennen.
      Also wenn ich nicht in festen Händen wäre, würde ich diese scharfe Braut sofort klarmachen :mrgreen:

      • Hagen Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Du willst nur ablenken Sheriff ….. ;-)

      • Hagen Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Da muß ich mir alles wegdenken um im Ansatz was mit Katy Perry
        in verbindung zu bringen ,

        Am geilsten ist am Anfang das Vögelzwitschern … man denkt nichts Böses und dann das !!
        :mrgreen:

        • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 5

          Es hat etwas gedauert, aber ich wusste doch das ich die Dame schon mal gesehen habe, das ist doch Miss Juni im Pin- Up-Kalender vom Stadtmarketing der Stadt Hagen. :shock:

          Aber ich verstehe gar nicht was ihr gegen das Mädel habt, hier hat man zwei (oder vielleicht sogar 4. Katy Perry) Frauen, für den Preis von Einer. Mit der Wuchtbrumme kann man sicherlich Pferde stehlen(ok, man muss natürlich damit rechnen dass sie danach die Pferde aufisst), dafür ist das Shoppen überhaupt kein Problem (sie passt doch durch keine Ladentür), selbst wenn sie mal ein neues Kleid braucht, Zirkus Krone verkauft spätestens nach einer Saison sein Zirkuszelt über EBay an Selbstabholer.
          Gerade für furchtsame Zeitgenossen die ideale Partnerin!
          Welche Straßengang würde dich in Begleitung dieser zarten Elfe überfallen? Selbst wenn man diese Reinkarnation von Marylin Monroe zum Candle-Light-Dinner in den nächsten Schlachthof mit einen Iveco-Trakker fährt (solch ein Fahrzeug ist schon Voraussetzung), kann man auch spaßeshalber am Vereinsheim der Ortsansässigen Hells-Angels vorbeifahren und die Mitglieder mit einen Stinkefinger begrüßen(Ich bin mir im klaren das sind harte Jungs, aber sicherlich nicht blöd oder vollkommen Lebensmüde).

          Also liebe Singles, bevor diese Traumfrau bei „Bauer sucht Frau“ unter Preis verramscht wird, greift vorher zu!

          Wenn ich könnte, würde ich selber (mittels eines Radlader) zugreifen!

          Ps.: Unter Chiffre – Bäbie du bischt immer von der isch geträumt habe (Woh bischt duh, Meihn Sohnnenlischt), vermittele ich gerne den Kontakt zu Steffi (28 Jahre, Single aus Hagen, ledig und für alle Experimente bereit/Miss Juni 2010/) :mrgreen: :fan: ;-) :mrgreen:

  • Zahnarzt Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    „I wake up every evening, with a big smile on my face “

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • I Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Who is it ??? :shock:

  • ... oO Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Das Beste Video seit langem!! Seit ich es gesehen habe, sind meine Probleme gar nicht mehr so groß wie ich dachte.
    Ich weiß, dass ich normal bin …
    Die Bauchschmerzen sind weg, weil ich mich übergeben musste …
    Ich freu mich wieder, wenn ich meine Freundin sehe …
    Eventuell bin ich jetzt aber einige Wochen impotent … :sad:

  • Dali Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    :grin: ich dachte das wäre ein mann, ihgitt ihgitt

    • Dr.Bob Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Nein.So hässlich ist kein Mann!! (O.k. mal abgesehen von Peter Ludolf) :mrgreen:

      • Hachja Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        ..oder seinen Brüdern ..

      • Äh.... Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wie, war das nicht Peter?

  • Nameless Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    ab zu dsds oder x-factor

  • welli Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ich glaub ich muss kotzen

  • FennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Schau an, die Rednecks haben mittlerweile auch schon das Internet entdeckt…^^ Ich finds lustig.

  • Grausig Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ja lol 3 wacklige Zähne die wohl noch nie eine Zahnbürste gesehen haben boah wie eckelhaft. Mit 30ig keine Zähne mehr ganz toll

    • -.- Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      tja ich bin 31 … und habe auch fast keine (echten) zähne mehr …
      stichwort unfall -> durfte 2 monate so rumlaufen wie die dame in diesem filmchen ehe ich eine prothese anpassen lassen konnte.

      wenn jemand aus welchem grund auch immer mehrere zähne auf einmal verliert bildet sich der kieferknochen zurück , das kann von 6 bis zu 9 monaten dauern ehe der knochen sich gesetzt hatt , in dieser zeit kann man keine stifte oder ähnliches im kiefer verankern (um daran eine prothese zu befestigen)

      die wundheilung im mund (bei einer so grossen wunde) dauert relativ lange , in meinem fall eben 2 monate -> in dieser zeit kann man nichtmal eine provisorische prothese tragen -> wie in diesem video , man sah nur noch vereinzelte zähne (die die man noch retten konnte) und sonst nur lücken…

      also nicht immer gleich darauf schliessen das es bei der betreffenden person an mangelnder hygiene gelegen haben könnte ;)

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        bei dieser person fällt es aber relativ leicht zu diesem schluss zu kommen :roll:

  • Kommklar Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Bitte unterstütst die Petition keine Videokameras für Trailerparkbewohner. Danke

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    was ein geiles stück

  • Catwiesel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Toll, was uns die moderne Technik alles für Möglichkeiten bietet…

  • Alex Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Richtig Horrorshow! :twisted:

  • Danny Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dame? OH MEIN GOTT – Monster würde besser passen. Mensch was isn das – FreakShow hoch 100

  • hajajaj Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    aber gut anmoderiert! ;) howdy!

  • hajajaj Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ohjeohje… da gibts ja noch viel mehr von der… „motorcycile bill“

  • Der.Luke Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich weiß gar nicht was ihr habt…. In diesem Video singt sie noch viel besser!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=dFYSivJP9-4&feature=related

  • fipso Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der pure Wahnsinn!! :mrgreen: :mrgreen:

  • meTTen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Es muss ein Fake sein, es muss einfach, ich kann das nicht glauben!

    Ich fordere den Galileo-Fake-Check!

    Andererseits…

  • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ob makeup helfen wuerde ????

    • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Nicht einmal wenn man sie darin versenken würde.

  • synvox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Igitt.
    Ab 3:18 habe ich fest damit gerechnet, dass sich Fragmente ihrer Karies oder wenigstens ein paar Kongremente lösen und mir ins Gesicht fliegen.

    Bitte nicht mehr davon.

  • der Alex Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Zähne wie Sterne – gelb und weiiiit auseinander ….

    Tja Leute – Trailerpark Beauty – Das ist Amerika …

  • Lycaner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ((((((O.O)))))) ****PANIK****

    Ich hocke jetzt schon in der Dunkelsten ecke des Kellers, weil ich mich vor diesem Monster Verstecken muss.

    man muss ja irgendwie ins Internet kommen, aber bei sowas denke ich dann immer an das: „MUSS DAS SEIN???????“

    Dann doch lieber irgendwas Sinnfreies oder Lustiges !

    so!

  • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ein Beweis mehr wie wichtig die Sozialisierung des US-Gesundheitssystems ist. Dann sind für die Frau auch ein Gebiss und eventuell auch ein paar Thorazine drin.

  • Äh.... Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • Toni Roma Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    süß die kleine, ein paar Milchzähne hat sie ja noch :cool:

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich weiß gar nicht was Ihr wollt…

    Klangvolle Stimme, Rhytmische anmutende Tanz-Bewegungen, gepflegte Zähne, schicke Kleidung, modische Brille, hübsche Frisur, wohlgeformte Figur, reine Haut! DAS ist Amerikas nächstes Top-Model.

    Oder Topf-Modell?

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    eine passendere textzeile als
    „When you see my face
    Hope it gives you hell“
    hätte sie sich nicht aussuchen können :cry:

    • Fayd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich hatte den gleichen Gedanken.
      Zuletzt auch noch der Sabber im Mundwinkel, das war doch a bisserl sehr hart. Ansonsten hab ich lange keine so…sagen wir wundersame Frau mehr gesehen xD

  • meTTen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich fordere den massiven Einsatz von Adobe Photoshop!

  • SOS Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    saaaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaaan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted:

  • Housemeister Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wenn man ganz genau hinsieht kann man (leider) einen nippel sehen ! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    omg das ist ja menschenverachtend. Das müsste nach Menschenrechtskonventionen sofort gelöscht werden. Wenn sowas als Auswuchs der westlichen Kultur gelten soll, na dann gute Nacht. Mit sowas spielt man ja jedem Kulturgegner in die Hände. Wie grausam.

    Bin nur bis 0:28 gekommen, zum Glück hatte ich einen Mülleimer unterm Schreibtisch stehen. würg !!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer bisher glaubte, es gäbe keinen vernünftigen Grund für das Zölibat, der dürfte jetzt wohl eines Besseren belehrt sein.

  • Yetimaistar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ob die sich beim angucken des Videos auch gegruselt hat ;-)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nach den Reactions für „2 Chicks – 1 Cup“ gibts jetzt bei youtube die „1 Es – 2 Zähne“ Reactions.

  • Hudsonhawk Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Glaubt irgendjemand, dass sie gerne so aussiht? Seid doch einfach froh, dass manche Arschlöcher sich nicht über euch lustig machen!!! :)

  • Hudsonhawk Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    aussieht! nicht aussiht! :)

  • Jürgen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :shock: :shock: Was zum…? :shock: :shock:

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    schön. :|

  • Dann lieber Damien Walters Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich hörte unlängst: sind die zähne erst mal raus, hat die zunge freies spiel! =)

  • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber selbstbewustsein hat sie- das muß man ihr neidlos lassen

  • Kommentare sind geschlossen.