Sieben in 8-Bit

Einer der wohl besten Psychothriller aller Zeiten in der 8-Bit-Version. Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich anschauen und diesen Beitrag auf jeden Fall überspringen!

Sieben in 8-Bit


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.08.2014 11:13

Also die Handlung von Leisure Suit Larry war aber interessanter…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.08.2014 11:43

SEHR RICHTISCH!!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.08.2014 14:07

Und sogar aufregender (und bewegter 🙂 !!!

schwaiiz0r
07.08.2014 15:00

WHAT’S IN THE FUCKING BOX?

Wanted
Wanted
Antwort an  schwaiiz0r
07.08.2014 15:14

Der Kopf von der Frau des Detektivs. Der richtige Film ist echt Heftig.

Wanted
Wanted
Antwort an  Wanted
09.08.2014 23:28

Die 2 roten Daumen checke ich jetzt nicht!?

Spacken
Spacken
Antwort an  Wanted
10.08.2014 03:18

Ihr Idioten checkt auch garnichts! Du bist genauso Dumm wie garfield, der hier fast jedes Video kommentieren muss, egal womit! Ihr schreibt den sinnlosesten Shit, um nur ein paar Kommentare zu pushen, damit ihr am Ende des Monats oben steht im Counter. Das Einzige, was ihr im Leben erreichen könnt! Ich freue mich, dass ich nicht der einzige bin, der genervt ist davon. Haha, sehr geil und kein Daumen ist von mir!

The Narrator
Antwort an  Wanted
10.08.2014 12:10

,- schrieb Spacken. Jemand musste ja endlich laut sagen, was hier falsch läuft. Eine Zeile! oder von ihm aus auch zwei!.. Das geht doch nicht! Ein Kommentar bei Cartoonland muss viel länger sein als ZWEI ZEILEN! Spacken war außer sich, aber auch kämpferisch beflügelt, als er die Zahl neben dem roten Daumen im Kommentar von Wanted sah. Er hatte schon befürchtet, er sei der einzige, dem dieser wichtige Mißstand bei Cartoonland, bitter aufstößt. Er war nicht allein.
„Und wenn wir schon dabei sind“, dachte er, „wo zum heiligen BimBam bleiben die Anglizismen?! Sind wir hier in Germany oder aufm Mars?“

kennt
kennt
07.08.2014 19:04

1. Völlerei
2. Habgier
3. Trägheit
4. Wollust
5. Hochmut
6. Neid
7. Zorn

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  kennt
07.08.2014 20:59

In Ordnung du hast alle meine positiven Seiten aufgezählt, :-??
aber jetzt erzähl was über den Film! 8->

einanderer
Vertrautes Mitglied
07.08.2014 20:08

Hmm irgendwie cool und irgendwie verdammt sinnlos 😎