Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • manumunichManuel Wenger Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Ach du sch….! Das war der Song bei dem ich bei Guitar Hero nach genau 5 sec. immer rausgeflogen bin

    • rustynail Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Nicht nur Du bist rausgeflogen. Inzwischen auch das Video…

      Mathias, könntest Du bitte mal.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Bei mir ist es noch, aber vielleicht war Matthias auch super schnell.

      • rustynail Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Ich sehe nur das: „Ooops! :( Failed to find video url“

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 8

      Im Sitzen kann ich das auch – klingt aber längst nicht so gut ….

      Kompliment, sehr gut !!!

    • jiggy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      ich bin da auch immer nach 10 sek. rausgeflogen…. impossible

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 13

    Warum nicht, ein bisschen Gitarre spielen beim Kochen, das hat noch niemanden gestört. :-??
    Verhindert sogar das Frauen dumme Fragen stellen. :D

    • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      RS der ist jetzt aber gequält! Du warst schon besser.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Bin immer noch wegen der Frauenquote gut drauf… ~x(
        Wollte eigentlich schon schreiben dass sie nur Luftgitarre spielt und die Musik vom Band kommt. [-(
        Also lob mich lieber für meine Selbstbeherrschung! o:-)

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Warum denke ich jetzt an gezeichnete, fliegende Kampfroboter die sich gegenseitig verdreschen?

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Namensvetter mit doppel t … muss das sein? :((
    Ich habe gleich Probe, spiele auch E-Gitarre, aber so fix bin ich nicht mit meinen 51, ohne Scheiß! :rock:

  • ErdnuckelErdnuckel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Sorry….. Einfach nur Geil…

  • ErdnuckelErdnuckel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Sorry….
    Einfach nur Geil….

  • ErdnuckelErdnuckel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Sorry, einfach nur gut….

  • fryasdf Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Na das ist ja auhc einfach. er Refrain wiederholt sich ja schließlich, den muss man alsos nur einmal lernen :) :) :)

  • ErdnuckelErdnuckel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Tut mir Leid, der PC war nicht so schnell..:-(

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Nö nö das liegt an der neuen Einstellung für die Kommentare, die werden nicht sofort angezeigt, sondern erst nach einer Weile, das verwirrt einige.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      So was würde mir nie passieren! :B

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      So was würde mir nie passieren! :B

  • Lucas1998 Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    …und kaut auch noch Kaugummi dabei, wie lässig ist das denn?
    Also ich könnte ihr noch stundenlang beim Gitarre spielen zusehen, auch ohne Ton! 8->
    Ob sie dann zwischendurch den Kaugummi wechseln würde, ohne das Gitarrenspiel sein zu lassen? Naja, wenn ich neben ihr sitzen würde, könnte ich ihr auch meinen „Kaugummi“ geben, da sie ja eh nicht auf ihre Finger schauen muss… :->

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      aldie wutz :@)

  • Sammy Daumen hoch 0 Daumen runter 15

    Ach die gute Tina, ob die wohl im Bett auch so ab geht?
    Völlig losgelöst, welch Verzückung, welch Entrückung, absolute Ekstase. :-<

    Oh, Bernadette, please play my clarinet.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Was außer Pädophilie sollte jemanden dazu veranlassen, unter einem Video einer 15-jährigen Oralsex zu offerieren?
      Mal ganz zu schweigen davon, dass deine „Dichterkunst“ widerlich ist.

      Sammy als Kinder*****r vorgemerkt…

  • emil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwer, kann irgendetwas besser als alle anderen. Muss geil sein das rauszufinden

  • Jessy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich würde gerne mal einen Solo von Ihr hören. :-bd

  • LooreedDeerool Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @Jessy

    Dann zieh dir mal das rein. Das Solo stammt ursprünglich von Eddie van Halen aus dem Song „Eruption“. Ich sage nur, Eddie van Halen geh nach Hause. Tina spielt das viel besser als du. :D
    Und da war sie erst 14.

  • Horst Waltermeier Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also hab das auch mal die Gitarrenspur bei Rockband auf meinem modifizierten Drumset gespielt. Wer braucht da ne echte Gitarre??? ;-)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du offensichtlich nicht ….

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und auf diese Kacke bist Du auch noch stolz?? Das ist keine Musik sondern wiederlicher Computersound, da klingt ja meine Superhorror Mutti Helene F. oder wie sie heißt noch besser.
      Spiele echte Instrumente.

  • Kommentare sind geschlossen.