Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Avatardummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Schöner blauer Himmel, toller Strand, warme Sonnenstrahlen, tolles Surfbrett, schöne Videos! Wusste aber gar nicht, das Frauen so auf Strandurlaub stehen…

    • Avatardummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Ach beim dritten mal Betrachten ist mir aufgefallen, das dort ja Textilien beworben werden. Jetzt verstehe ich, die gehen ja so unheimlich gern einkaufen!

    • Avatarpeter Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      wieso wird beim 1. immer afu seinen Pedi gezoomt? wtf

  • Avatargarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Na ja Jungs sagen wir mal neidlos NICE. Aber es kommt doch nicht auf die HÜLLE an sondern auf den Inhalt an!! Bekanntlich kann man mit noch so heftigen Body-Training 2 Sachen NICHT verbessern:
    1.: Der beste Freund ist eben kein Muskel sondern ein Schwellkörper.
    2.: Das Gehirn auch nicht.
    Leider braucht mann/frau schon ein wenig Lebenserfahrung um das zu raffen.

    • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Schon wahr. Aber deinem besten Freund wirds wohl egal sein ob Jessica Alba und co dumm ist :-)

  • AvatarSeeGaul Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Schönes Wetter keine Mücken hohes Gras und nix zu ……… Lesen………..

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    So leicht sind Frauen zu beglücken ? Man ist das einfach !

  • michmich Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das soll jetzt was fürs Auge gewesen sein????? bin etwas enttäuscht! Ich bin net beglückt… aber war trotzdem ne nette Idee!

    • Matthiassite admin Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Dann such doch mal was schönes auf Youtube raus und ich binde es dann ein… okay? ;-)

  • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Bin ich jetzt schwul,wenn ich eins der drei Videos in voller Laenge angeguckt habe?

    • Matthiassite admin Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      ich würde mir Sorgen machen….

    • Avatardummy Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Ich würde mir auch sorgen machen. Aber einfach nur ein paar mal „satisfaction“ anschauen und schon bist Du wieder – äh, ups – äh, schwul. Das soll auch seine Vorteile haben… keine nervende Freundin… Mehr Spaß im Leben… In jeder Stadt neue Freunde… Das Leben einfach mal anders betrachten.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Als Kämpfer für die Frauenbewegung, möchte auch ich meinen Beitrag leisten:

    • AvatarOcelot Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Ich wusste, auf dich ist verlass :-bd

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Noch ein kleiner Nachtrag zum Weltfrauentag: \:D/

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    kann ich irgendwie nichts mit anfangen :-??

  • Avataryääs Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    gestern erst dieses video für die „männer“ und heute das
    solangsam wage ich eine tedenz beim admin zu erkennen ;)

  • AvatarG_J Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich wette darum, dass keiner aus dem dritten video in seinem leben schon einmal auf nem surfbrett gestanden hat..:D

  • DaliDali Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    für meinen geschmack, zu viele muskeln und zu wenig stoff.

    • AvatarTomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      …sprach sie und griff in ihr nasses Höschen :-P
      Spaß… aber Mädels.. da gibt es ein mal etwas „Fleisch“ für euch und da seid ihr unbefriedigt… tz tz tz ;-)

      • DaliDali Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        nanana. nicht verallgemeinern [-X . vllt gefällts ja den anderen mädels? aber nass bin ich nicht. :mrgreen:

        was meinen die anderen weiblichen Besucher zu den videos?

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 0

          Ich bin zwar keine weibliche Besucherin von cartoonland, aber wenn ich (als mittlerweile alleinerziehender Vater von drei Kindern) meine feminine Ader nach außen kehre, verabscheue ich auch Videos, von fast nackten Männern (OK, die habe ich schon früher gehasst, auch ohne eine feminine Ader und werde sie immer hassen!).
          Dann doch bitte lieber der der selbstlose Körpereinsatz von Frauen, um Menschenleben zu retten!

        • AvatarGurkenflieger Daumen hoch 5 Daumen runter 1

          Tja, mein Fall sind sind so geschniegelte Sunnyboys auch nicht gerade. (Meinen Bruder würden diese Videos wahrscheinlich mehr entzücken als mich.)

          Ich steh ja mehr so auf handwerklich begabte Männer, zumindest sollten sie nageln können…

      • michmich Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        was denn? Mir gefällt jetzt sehr gut :D vorallem die ersten drei.. die waren am anfang noch nicht zu sehen. Aber der äussest aufmerksame Admin hatte ein einsehen mit mir…

  • AvatarBadSmiley Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Warum zupfen die dauernd an ihren Unterhosen? Weil sie sich nicht an ihrem Dödel festhalten können? :D

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    „PS: Das war wohl die härteste Videosuche meines Lebens….“ Das kann man jetzt auch irgendwie falsch verstehen :D

  • AvatarAgent Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    http://www.internetshouldbeillegal.com/

    …ACHTUNG : Augen können brennen und plötzliches Übergeben ist auch nicht auszuschließen ^^ !!!

    …P.s. Nein,bin nicht Andersrum !!!!!!!!!!!!!!

  • Avatarpeterpan Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ich dachte frauen stehen eher auf innere werte
    und hey an den herren der die videos reinstellt das wolt ich immer schon tippen danke für die mühe die du dier gibst sowohl für die guten als auch schlechten videos wieter so obwhol ist jah geschmackssache und jetzt zur meiner kritik mal ehrlich video 4 und 6 fail was haben die für untrainierte nacken das kan man sich jah nicht mit ansehen an alle die fitnis machen bittttttttttte bitttttttttte traniert euren ganzen körper sons siehts einfach zu unästhetisch und schlampig aus und finger weg von anabolika

    ps: 1 video oh mein gott was soll das worauf willst du hinaus hehe und ich mein da ist auch nicht so viel drinn das man es präsentiert ganz im gegenteil hehe

  • Kommentare sind geschlossen.