Zum internationalen Frauentag…

Update: Jetzt auch mit Videos von Mädels für Mädels 😉 Thx to „mich“
…gibt es heute ein paar Videos für die hier oft zu kurz gekommenen Mädels….
PS: Das war wohl die härteste Videosuche meines Lebens….

internationalen Frauentag, boys, mens, underwear

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.03.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dummfug
dummfug
08.03.2011 10:32

Schöner blauer Himmel, toller Strand, warme Sonnenstrahlen, tolles Surfbrett, schöne Videos! Wusste aber gar nicht, das Frauen so auf Strandurlaub stehen…

dummfug
dummfug
Antwort an  dummfug
08.03.2011 10:33

Ach beim dritten mal Betrachten ist mir aufgefallen, das dort ja Textilien beworben werden. Jetzt verstehe ich, die gehen ja so unheimlich gern einkaufen!

peter
peter
Antwort an  dummfug
08.03.2011 15:40

wieso wird beim 1. immer afu seinen Pedi gezoomt? wtf

garfield
Aktives Mitglied
08.03.2011 10:53

Na ja Jungs sagen wir mal neidlos NICE. Aber es kommt doch nicht auf die HÜLLE an sondern auf den Inhalt an!! Bekanntlich kann man mit noch so heftigen Body-Training 2 Sachen NICHT verbessern:
1.: Der beste Freund ist eben kein Muskel sondern ein Schwellkörper.
2.: Das Gehirn auch nicht.
Leider braucht mann/frau schon ein wenig Lebenserfahrung um das zu raffen.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  garfield
08.03.2011 11:55

Schon wahr. Aber deinem besten Freund wirds wohl egal sein ob Jessica Alba und co dumm ist 🙂

SeeGaul
SeeGaul
08.03.2011 10:57

Schönes Wetter keine Mücken hohes Gras und nix zu ……… Lesen………..

Anonym
Anonym
08.03.2011 11:17

So leicht sind Frauen zu beglücken ? Man ist das einfach !

mich
08.03.2011 11:22

das soll jetzt was fürs Auge gewesen sein????? bin etwas enttäuscht! Ich bin net beglückt… aber war trotzdem ne nette Idee!

site admin
site admin
Antwort an  mich
08.03.2011 12:40

Dann such doch mal was schönes auf Youtube raus und ich binde es dann ein… okay? 😉

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
08.03.2011 11:53

Bin ich jetzt schwul,wenn ich eins der drei Videos in voller Laenge angeguckt habe?

site admin
site admin
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
08.03.2011 12:40

ich würde mir Sorgen machen….

dummy
dummy
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
08.03.2011 14:28

Ich würde mir auch sorgen machen. Aber einfach nur ein paar mal „satisfaction“ anschauen und schon bist Du wieder – äh, ups – äh, schwul. Das soll auch seine Vorteile haben… keine nervende Freundin… Mehr Spaß im Leben… In jeder Stadt neue Freunde… Das Leben einfach mal anders betrachten.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.03.2011 12:39

Als Kämpfer für die Frauenbewegung, möchte auch ich meinen Beitrag leisten:

Ocelot
Ocelot
Antwort an  Reviersheriff
08.03.2011 17:53

Ich wusste, auf dich ist verlass :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ocelot
14.03.2011 19:25

Noch ein kleiner Nachtrag zum Weltfrauentag: \:D/

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.03.2011 13:43

kann ich irgendwie nichts mit anfangen :-??

yääs
yääs
08.03.2011 15:04

gestern erst dieses video für die „männer“ und heute das
solangsam wage ich eine tedenz beim admin zu erkennen 😉

G_J
G_J
08.03.2011 16:00

ich wette darum, dass keiner aus dem dritten video in seinem leben schon einmal auf nem surfbrett gestanden hat..:D

Dali
Aktives Mitglied
08.03.2011 16:45

für meinen geschmack, zu viele muskeln und zu wenig stoff.

Tomcat
Antwort an  Dali
08.03.2011 17:34

…sprach sie und griff in ihr nasses Höschen 😛
Spaß… aber Mädels.. da gibt es ein mal etwas „Fleisch“ für euch und da seid ihr unbefriedigt… tz tz tz 😉

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Tomcat
08.03.2011 18:44

nanana. nicht verallgemeinern [-X . vllt gefällts ja den anderen mädels? aber nass bin ich nicht. :mrgreen:

was meinen die anderen weiblichen Besucher zu den videos?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dali
08.03.2011 21:20

Ich bin zwar keine weibliche Besucherin von cartoonland, aber wenn ich (als mittlerweile alleinerziehender Vater von drei Kindern) meine feminine Ader nach außen kehre, verabscheue ich auch Videos, von fast nackten Männern (OK, die habe ich schon früher gehasst, auch ohne eine feminine Ader und werde sie immer hassen!).
Dann doch bitte lieber der der selbstlose Körpereinsatz von Frauen, um Menschenleben zu retten!

Gurkenflieger
Gurkenflieger
Antwort an  Dali
09.03.2011 13:50

Tja, mein Fall sind sind so geschniegelte Sunnyboys auch nicht gerade. (Meinen Bruder würden diese Videos wahrscheinlich mehr entzücken als mich.)

Ich steh ja mehr so auf handwerklich begabte Männer, zumindest sollten sie nageln können…

mich
Antwort an  Tomcat
08.03.2011 20:17

was denn? Mir gefällt jetzt sehr gut 😀 vorallem die ersten drei.. die waren am anfang noch nicht zu sehen. Aber der äussest aufmerksame Admin hatte ein einsehen mit mir…

BadSmiley
BadSmiley
08.03.2011 17:10

Warum zupfen die dauernd an ihren Unterhosen? Weil sie sich nicht an ihrem Dödel festhalten können? 😀

Anonym
Anonym
08.03.2011 18:39

„PS: Das war wohl die härteste Videosuche meines Lebens….“ Das kann man jetzt auch irgendwie falsch verstehen 😀

Agent
Agent
09.03.2011 16:43

http://www.internetshouldbeillegal.com/

…ACHTUNG : Augen können brennen und plötzliches Übergeben ist auch nicht auszuschließen ^^ !!!

…P.s. Nein,bin nicht Andersrum !!!!!!!!!!!!!!

peterpan
peterpan
11.03.2011 06:06

ich dachte frauen stehen eher auf innere werte
und hey an den herren der die videos reinstellt das wolt ich immer schon tippen danke für die mühe die du dier gibst sowohl für die guten als auch schlechten videos wieter so obwhol ist jah geschmackssache und jetzt zur meiner kritik mal ehrlich video 4 und 6 fail was haben die für untrainierte nacken das kan man sich jah nicht mit ansehen an alle die fitnis machen bittttttttttte bitttttttttte traniert euren ganzen körper sons siehts einfach zu unästhetisch und schlampig aus und finger weg von anabolika

ps: 1 video oh mein gott was soll das worauf willst du hinaus hehe und ich mein da ist auch nicht so viel drinn das man es präsentiert ganz im gegenteil hehe