Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Hagen Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Krass… Der kann froh sein nicht mehr darunter gestanden zu haben :oops:

    Aber wieso fällt das Auto plötzlich runter ?
    War es zu schwer für die Hebebühne ?

    Gruß
    Hagen

    • ...oO Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Naja, die Amis stehen ja auf diese riesigen Kisten mit ihren Bigblocks, vielleicht war die Hebebühne nicht dafür ausgelegt.
      Sieht auch auf den ersten Blick aus, als hätten die einen LKW hochgehieft. :roll:

  • G3ck0 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    so hat er wenigstens die dreckflecken auf der rechten seite abgedeckt

  • notime Daumen hoch 1 Daumen runter 12

    Der hatte aber einen guten Angel

    • Dr.GoFast Daumen hoch 27 Daumen runter 0

      ich hab auch ne gute angel

      • defcon Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        lol :fan:

      • Fayd Daumen hoch 20 Daumen runter 0

        Ja manchemal sollte man die Anglizismen einfach lassen xD

        • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 11 Daumen runter 1

          Angelizismen!
          Angelizismen!

        • CEC23 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Heisst das nicht Angel-Zysten? :grin:

      • Checker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        …na dann : Petri Heil!!!… :grin:

  • Kanonji Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    oha – krass, gut das der da vorher weg ist und rüber zu seinem Kollegen geht

    • G3ck0 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Der ist doch ehh nur darüber um seinem kollegen zuhelfen den wagen umzuschmeißen

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ich komme mit zum Angeln ! :mrgreen:

  • Melonen_Lord Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    der hat vergessen, dass da noch ne frau hinterm steuer saß.

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      ja, wer kennt das nicht. man steigt aus und vergisst die frau/freundin im wagen. :roll: irgendwann kommt sie dann auf die wahnwitzige idee sich auf die fahrerseite zu setzen :mrgreen:

      • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 5

        :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: du hast einfach Klasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und Augen fürs Detail :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Na toll, das habe ich jetzt gebraucht. Wo meine Kiste demnächst in die Werkstatt muss. *fröstel*

    • Dr.Bob Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Na du hast ja Sorgen.Denk mal lieber an die armen Automechaniker die sich dieses Video ansehen.Die haben jetzt Grund zum*frösteln* :sad:

  • Zarroc Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    der schöne dodge ram…. :| :|

  • dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Chef, die neuen Lackstifte sind aus! Die, mit denen man diese Kratzer aus dem Beifahrer-Spiegel machen kann. Und aus Türen.

    Chef: -@X@X-?

    Ich wollt es ja nur gesagt haben. Die sind alle drauf gegangen als wir die Tür wieder ausgebeult hatten von dem Dodge. Und 2 Zierblenden sind auch gebraucht worden.

    Chef: -@X@X-?

    Ja, Zierblenden für die Räder. Die waren so Ölverschmiert von der Bremsflüssigkeit. Die Leitung hatte sich an der Hebebühne verfangen als der Wagen davon runter fiel.

    Chef: -@X@X-?

    Die Hebebühne ist schon wieder ok. Auch die Blutflecken gingen mit dem neuen Reiniger ganz prima weg.

    Chef: -@X@X-?

    Vom Azubi. Ihm geht’s soweit wieder gut, er darf ab morgen schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen. Und um die Amputation ist er auch rumgekommen. Ja genu, der neue Azubi. Ja, genau, Ihr Sohn!

  • Vollpfosten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das kann man nimma vertuschen…. :shock:

  • Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    …sie haben ihr ziel erreicht… hehehe… is doch alles bestens gelaufen ,kiste ist runter vonne bühne… muss nur noch irgendwie raus… hmmm…

  • Kommentare sind geschlossen.