Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hagen
Hagen
15.10.2010 13:43

Krass… Der kann froh sein nicht mehr darunter gestanden zu haben 😳

Aber wieso fällt das Auto plötzlich runter ?
War es zu schwer für die Hebebühne ?

Gruß
Hagen

...oO
...oO
Antwort an  Hagen
15.10.2010 16:43

Naja, die Amis stehen ja auf diese riesigen Kisten mit ihren Bigblocks, vielleicht war die Hebebühne nicht dafür ausgelegt.
Sieht auch auf den ersten Blick aus, als hätten die einen LKW hochgehieft. 🙄

G3ck0
G3ck0
15.10.2010 13:46

so hat er wenigstens die dreckflecken auf der rechten seite abgedeckt

notime
notime
15.10.2010 13:56

Der hatte aber einen guten Angel

Dr.GoFast
Dr.GoFast
Antwort an  notime
15.10.2010 14:07

ich hab auch ne gute angel

defcon
defcon
Antwort an  Dr.GoFast
15.10.2010 14:44

lol :fan:

Fayd
Fayd
Antwort an  Dr.GoFast
15.10.2010 15:37

Ja manchemal sollte man die Anglizismen einfach lassen xD

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Fayd
15.10.2010 15:51

Angelizismen!
Angelizismen!

CEC23
CEC23
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
16.10.2010 21:09

Heisst das nicht Angel-Zysten? 😀

Checker
Checker
Antwort an  Dr.GoFast
16.10.2010 23:27

…na dann : Petri Heil!!!… 😀

Kanonji
Kanonji
15.10.2010 14:15

oha – krass, gut das der da vorher weg ist und rüber zu seinem Kollegen geht

G3ck0
G3ck0
Antwort an  Kanonji
15.10.2010 17:12

Der ist doch ehh nur darüber um seinem kollegen zuhelfen den wagen umzuschmeißen

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
15.10.2010 14:33

Ich komme mit zum Angeln ! :mrgreen:

Melonen_Lord
Melonen_Lord
15.10.2010 14:35

der hat vergessen, dass da noch ne frau hinterm steuer saß.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Melonen_Lord
15.10.2010 15:07

ja, wer kennt das nicht. man steigt aus und vergisst die frau/freundin im wagen. 🙄 irgendwann kommt sie dann auf die wahnwitzige idee sich auf die fahrerseite zu setzen :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.10.2010 15:37

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: du hast einfach Klasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und Augen fürs Detail :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Barney Gumble
Barney Gumble
15.10.2010 15:38

Na toll, das habe ich jetzt gebraucht. Wo meine Kiste demnächst in die Werkstatt muss. *fröstel*

Dr.Bob
Antwort an  Barney Gumble
15.10.2010 17:02

Na du hast ja Sorgen.Denk mal lieber an die armen Automechaniker die sich dieses Video ansehen.Die haben jetzt Grund zum*frösteln* 🙁

Zarroc
Zarroc
15.10.2010 16:55

der schöne dodge ram…. 😐 😐

dummfug
dummfug
16.10.2010 14:51

Chef, die neuen Lackstifte sind aus! Die, mit denen man diese Kratzer aus dem Beifahrer-Spiegel machen kann. Und aus Türen.

Chef: -@X@X-?

Ich wollt es ja nur gesagt haben. Die sind alle drauf gegangen als wir die Tür wieder ausgebeult hatten von dem Dodge. Und 2 Zierblenden sind auch gebraucht worden.

Chef: -@X@X-?

Ja, Zierblenden für die Räder. Die waren so Ölverschmiert von der Bremsflüssigkeit. Die Leitung hatte sich an der Hebebühne verfangen als der Wagen davon runter fiel.

Chef: -@X@X-?

Die Hebebühne ist schon wieder ok. Auch die Blutflecken gingen mit dem neuen Reiniger ganz prima weg.

Chef: -@X@X-?

Vom Azubi. Ihm geht’s soweit wieder gut, er darf ab morgen schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen. Und um die Amputation ist er auch rumgekommen. Ja genu, der neue Azubi. Ja, genau, Ihr Sohn!

Vollpfosten
Vollpfosten
18.10.2010 08:37

das kann man nimma vertuschen…. 😯

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
09.12.2010 19:01

…sie haben ihr ziel erreicht… hehehe… is doch alles bestens gelaufen ,kiste ist runter vonne bühne… muss nur noch irgendwie raus… hmmm…