Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    Von wegen Laser!

    Das ist eine stinknormale elektrische Sprühpistole mit elektronischem Soundgenerator.

    Ich glaube so wie ein Vibrator, nur mit grauer Farbverteilung …. X_X

  • AvatarDuke Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    … ich glaub eher, dass im Moment Darth Vader den Anlasser seines Laserschwert vermisst.

  • AvatarTeenager Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    ja nice :P =D*

  • AvatarGFLTD Daumen hoch 2 Daumen runter 58

    Das Teil ist total unbrauchbar. meine olle kriegt das ding nach jeder mahlzeit ins gesicht verpasst und ist nur am rumnöhlen wegen schmerzen und so nem scheiss.
    Gut bei verkrustungen isses allemahl, aber die lächelt gar nicht, obwohl das viel schneller geht als mitm meissel. Und jetzt will se noch dass ich das ding bei Amazon zurückgeb.
    Egal dann kriegtse wieder nur noch den hammer.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 52 Daumen runter 1

      Sind Deine Eltern Geschwister?

      • garfieldgarfield Daumen hoch 13 Daumen runter 0

        Sehr gut! :-D

  • AvatarChef Daumen hoch 1 Daumen runter 34

    Bei alibaba gibts 1000 stück für insgesamt 25 €.
    Dazu noch 10 sack Reis, 50 kg hund in süß sauer und eine gratis OP zur schlitzaugen Umwandlung.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Also ich könnte ja so einer Kacke stundenlang zuschauen. 8-*
    Für den Betrieb würde ich kostenlos arbeiten, nur um mit dem Teil Rost weg zu brutzeln. \m/
    Wäre das Teil nicht so teuer, wäre das auf meiner Wunschliste ganz oben. *:D*

  • AvatarDr.Gonzo Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Das ist echt mega praktisch. Gibt tausend Teile die ich Zuhause entrosten will.. Nur blöd wenn danach die ganze Family danach wie Hiroshima 2.0 aussieht.

  • AvatarUrinella Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Bekommt man damit auch die Hornhaut unter den Füssen ab?

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    He Sheriff
    Seit wann kannst du denn Arbeiten ? [<:-P
    Darfst du das denn auch ? X_X
    Na wo du doch Beamter bist ! :-??
    Und dann auch noch umsonst , :-??
    na da kommen mir aber bedenkliche Zweifel ! o:-)

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Nur damit du es auch mal gehört hast: es werden keine Leerzeichen vor Satzzeichen gesetzt. Niemals.
      Also so: „Text!“ und nicht so: „Text !“ ;)

  • Kommentare sind geschlossen.