Einen alten Kamin mit Laser entrosten

Dieser Laser-Rostentferner war schon mal hier aktiv. Heute nimmt er sich einen alten Kamin vor.

Kamin mit Laser entrosten

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.06.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
10.06.2016 15:08

Von wegen Laser!

Das ist eine stinknormale elektrische Sprühpistole mit elektronischem Soundgenerator.

Ich glaube so wie ein Vibrator, nur mit grauer Farbverteilung …. X_X

Duke
Duke
10.06.2016 15:50

… ich glaub eher, dass im Moment Darth Vader den Anlasser seines Laserschwert vermisst.

Teenager
Teenager
10.06.2016 16:09

ja nice 😛 =D*

GFLTD
GFLTD
10.06.2016 16:24

Das Teil ist total unbrauchbar. meine olle kriegt das ding nach jeder mahlzeit ins gesicht verpasst und ist nur am rumnöhlen wegen schmerzen und so nem scheiss.
Gut bei verkrustungen isses allemahl, aber die lächelt gar nicht, obwohl das viel schneller geht als mitm meissel. Und jetzt will se noch dass ich das ding bei Amazon zurückgeb.
Egal dann kriegtse wieder nur noch den hammer.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  GFLTD
10.06.2016 17:57

Sind Deine Eltern Geschwister?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
10.06.2016 18:15

Sehr gut! 😀

Chef
Chef
10.06.2016 16:31

Bei alibaba gibts 1000 stück für insgesamt 25 €.
Dazu noch 10 sack Reis, 50 kg hund in süß sauer und eine gratis OP zur schlitzaugen Umwandlung.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.06.2016 20:13

Also ich könnte ja so einer Kacke stundenlang zuschauen. 8-*
Für den Betrieb würde ich kostenlos arbeiten, nur um mit dem Teil Rost weg zu brutzeln. \m/
Wäre das Teil nicht so teuer, wäre das auf meiner Wunschliste ganz oben. *:D*

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
11.06.2016 02:23

Das ist echt mega praktisch. Gibt tausend Teile die ich Zuhause entrosten will.. Nur blöd wenn danach die ganze Family danach wie Hiroshima 2.0 aussieht.

Urinella
Urinella
11.06.2016 11:20

Bekommt man damit auch die Hornhaut unter den Füssen ab?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
11.06.2016 22:10

He Sheriff
Seit wann kannst du denn Arbeiten ? [<:-P
Darfst du das denn auch ? X_X
Na wo du doch Beamter bist ! :-??
Und dann auch noch umsonst , :-??
na da kommen mir aber bedenkliche Zweifel ! o:-)

tabacchi
Antwort an  Baumkillerwolle
12.06.2016 13:53

Nur damit du es auch mal gehört hast: es werden keine Leerzeichen vor Satzzeichen gesetzt. Niemals.
Also so: „Text!“ und nicht so: „Text !“ 😉