Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AlAl Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Da hat uns der Admin aber ausgetrickst. <:-P ;-)

  • Avatarportland Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    und weg isser der russ

  • AvatarMajor Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Warum hat er eine Pistole in der Hand :-S ?

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 26 Daumen runter 2

      viele russen haben auch eine beim autofahren dabei. ich seh da nix ungewöhnliches ^^ 8-}

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 6

        Wenn jetzt noch ein betrunkener Rettungswagenfahrer, der zur Hilfe eilt, gegen den Baum gefahren wäre …. 8->
        Wären alle Voraussetzungen erfüllt worden, warum ich dieses Land + Leute so liebe! :-x

    • ohmanohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      er hat sich den weg durchs tuch freigeschossen. der sound wurde nachträglich bearbeitet, da sich die methode im nachhinein als unlogisch und etwas peinlich erwiesen hatte. %-( :-)

  • Avatarwoody Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde… wie die eine kleine Ratte gelacht hat…. Unglaublich >:)

    • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dann wird es wenigstens nicht langweilig :-bd

  • Ph@ntomPh@ntom Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    meine Fresse !

    Man braucht min. 16 Mann um ein Sprungtuch zu halten, bei einer Höhe von max 10m.

    Sonst schlägt er wie man sieht…. etwas durch! :-bd

    • AvatarKaroX Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Du sagst es, man braucht ein SPRUNGTUCH und nicht die Decke von der Oma!

      • AvatarBeppi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        die Decke von der Oma würde schon reichen, wenn sich nicht die Motten 40 Jahre daran sattgefressen hätten!

  • AvatarDrunkencobra Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    So entsorgt man also in Russland alte Teppiche :)

    • AvatarSarkastikus Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Und mittelalte Russen… :mrgreen:

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Was man im Video nicht sieht, ist das drei Meter tiefe Loch, dass die vermeintlichen „Freunde“ des Springers unter dem Sprungtuch gebuddelt haben. ;)

  • AvatarF4lke Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Absolut geniales Kommentar vom Admin zum Video! xD

  • Avatarportland Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ab in den gulag

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wäre zu schön gewesen wenn es perfekt gelaufen wäre, oder? =))

  • Avatarmx61 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die hängen wenigstens nicht den ganzen Tag zu Hause rum und datteln. [-X
    Abenteuer pur =:)

  • Kommentare sind geschlossen.