Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • defcon Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    krank!!! X_X

  • Workaholic Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Gab es da nicht irgendwann eine Diskussion zu Risikosportarten und Krankenkassenbeiträgen? :-S

    • blubb Daumen hoch 20 Daumen runter 1

      Damit Leute rauchend und fast food konsumierend mal ihren Frust an anderen Menschen auslassen können? Ne Danke, dann doch lieber das Vormittagsprogramm von RTL.
      Die Freiheit die wir heute genießen wurde hart erkämpft und nur weil man mit dem Freizeitprogramm des Nachbarn nicht einverstanden ist, sollte man Sie nicht wieder verspielen.

    • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Bin Deiner Meinung blubb. Ausserdem wenn hier was schiefgeht interessiert das sowieso keine Krankenkasse mehr :-t

    • Molewurf Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Letztendlich würden alle die Sport treiben zuzahlen weil sie ein höheres Verletzungsrisiko haben und alle die keinen Sport treiben draufzahlen weil sie ein höheres Risiko für Herz-/Kreislauferkranungen haben…

  • birnööö Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    wie landet man eigentlich son ding o.O

    • Molewurf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Indem man kurz vor der Landung die Augen zumacht und anfängt ganz schnell zu strampeln.

    • Julian Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      In diesem Video wird es gezeigt:

  • Minion Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @ birnööö
    Fallschirm ^^ hab ich mich auch ne Zeit lang gefragt bis mich dann ein Video mal aufgeklärt hat :D

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    nee, der eine weint dann nicht mehr… bis die Angehörigen weinen!
    #-o

  • ohman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    da wird regelmäßig geweint. das ist die natürliche auslese. der mensch kümmert sich schon um seine dezimierung. meist verpackt als aufregendes abenteuer :o)

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wenn ich die Fähigkeiten dazu hätte würde ich das sicher auch machen. X_X
    Allerdings nicht so lebensmüde wie hier gezeigt.
    Weil es noch keine gesagt hat:“Rüdiger nicht so tief.“ =))

  • Jay Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich hab drauf gewartet… „Huch, sowas gefährliches aber auch…“. Ich stimme blubb da mal zu, wenn wir z.B. die Krankenkassenbeiträge vom Lebensrisiko und den daraus resultierenden Kosten abhängig machen, dann Gnade den Rauchern, Trinkern und all den anderen, dei das tun, was als normal bezeichnet werden darf…
    Jay

  • LionEye Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja, immer noch besser als auf die Nase zu fliegen. Erinnert mich gerade an Scrat.

  • Kommentare sind geschlossen.