Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 46 Daumen runter 4

    Er kann in Häuser rein in dem er Türen öffnet, kann dort was ausschalten, dann nach draußen schleifen und im Garten vergraben. Auch alle Indizien noch im Haus einsammeln und wegschaffen. Natürlich hinterlässt er auch keine Fingerabdrücke. Bin ich der Einzige, dem es langsam etwas mulmig wird?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      Nein Dummfug sicher NICHT. Wenn dran denke wie groß die Festplatte RL02 von Digital Equipement war und dann mir Kapazität und Größe der heutigen Platten
      betrachte und das Ganze dann auf die niedlichen Viecher von Boston Dynamics übertrage, dann wie mir richtig schlecht. Das nur mal ganz kurz, denn ich muß heute noch unbedingt die Bestellung für das neue Katzenklo abschicken, ja da gibt es jetzt
      eine Variante zum Schutz der Tier vor Handystrahlung, nich meckern gibt es auch für Hunde. :-D

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 5

        Mit Alu-Hut?

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 4

          Also laut einer Umfrage von Prof. Dr. Otto Gerhard Waalkes, an der Max Plankton Universität in Emden… :-B
          Können sich 11 von 10 Befragten vorstellen, ihren Hitachi Magic Wand gegen eine Haushaltshilfe von Boston Dynamics einzutauschen. :-)

        • AvatarBetty Dodson Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Es geht nichts über befriedigende Hausarbeit. Da kann nichts mithalten

    • AvatarOliver Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      https://shop.bostondynamics.com/spot?cclcl=en_US&pid=aDl6g000000XdpZCAS

      Oha, kaufen kann man die Dinger auch ganz normal

      • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Und gekauft!
        Dann habe ich wenigstens jemand oder etwas das meine dreckigen Socken wegräumt.

        Also sobald das Problem mit der Kreditkartenlimite gelöst ist :-D

        • AvatarMichel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Ernsthaft? In Schwarz-gelb? >:P
          Sieht doch Scheiße aus.

        • AvatarDonut Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Alter guck das ganze Video vor halbklugen Spruch. Die Dinger gibt es auch in ninja Schwarz.

  • Avatarmein name Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Macht er das jetzt „intuitiv“ oder ist da jemand mit Fernsteuerung? Ich mein Bombenentschärfungsroboter machen ja ähnliche Sachen aber mit einem Operator an der Bedienung.

    • Avatarhwu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das frag ich mich auch. Sind das programmierte Abläufe oder kann der wirklich einen Türgriff erkennen und weiß was zu tun ist?

      • AvatarPeter Altknickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Die Wahrheit ist: die Dinger bestehen aus einer billigen KUnststoffhülle, und innendrin sitzt ein schwarzer Lilliputaner (pol. korrekt: dunkler kleinwüchsiger) und führt die bewegungen aus.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Nach der letzten Aktion im Filmchen bin ich mir sicher, dass der bei uns auch die ganze Wände mit Graffitis verunziert. [-(

  • AvatarDave Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Next Stage:
    Metal Head von Black Mirror

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Jetzt bin ich aber beruhigt wenn mich die ganzen Vieren hingerafft haben ,wer den Deckel und das Grab zu schaufelt !
    :-)

  • AvatarMax Schmeling Daumen hoch 1 Daumen runter 13

    Next Stage:
    Black Version to pflück the baumwolle uffm Feld
    den henn isch gehert beiem stammtischgebrabbele.

    des woars, du hoschs gelese, jetz isses in deim kopp, un geht netemer eraus.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *