Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.02.2021 15:55

Kommt mir irgendwie bekannt vor…

https://www.youtube.com/watch?v=ZogK_quLcf4

garfield
Aktives Mitglied
01.02.2021 17:11

Mönsch Matthias, mußt Du unbedingt der „braunen Bär“-Fraktion nochmal Futter geben? 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
01.02.2021 22:35

Den wollen sie damit sicher auf Skifahrer abrichten. Die sehen ja so ähnlich aus wenn sie einmal im Tiefschnee umgefallen sind. :mrgreen:

Cartoonland-Fan
Cartoonland-Fan
03.02.2021 17:17

Reviersherrif, bist Du das?
Was hast Du denn davor alles getrunken??? @-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Cartoonland-Fan
03.02.2021 23:47

Ich weiß ja, dass diese Tiere schon von Natur aus gestraft wurden, weil nach ihnen ein Fahrzeug benannt wurde (der Fiat Panda). Also ein Fahrzeug das evolutionstechnisch zwischen einem Trabi ohne Motor und einer Schubkarre ohne Rad liegt…

Also was ich sagen will: :-B
Das vielleicht Panda-Bären nicht unbedingt die hellsten unter der Sonne sind! 😕 :-??

Reviersheriff sein Vadda
Reviersheriff sein Vadda
Antwort an  Reviersheriff
04.02.2021 02:47

…und mit „Beschränkungen“ kennst du dich ja aus, nicht wahr?