Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Avatarmarco23523 Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    auf jeden Fall schon besser getanzt als alle anderen zusammen im Video davor mit Nathan Barnatt beim Kimberly Cole Music Video Casting. (wenns auch nur gejuckt hat) :-)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 18

    Der Tanz ist schon ganz gut, nur die Musik nicht…

    • AvatarMajor Daumen hoch 29 Daumen runter 2

      Wie wäre es mit:
      „Probier’s mal mit Gemütlichkeit
      mit Ruhe und Gemütlichkeit
      treibst du die Sorgen und den Alltag weg
      …“

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Meine Frau würde wieder sagen, Schatz juckt Dein Rücken? :D

    • AvatarSallal Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      daran habe ich direkt auch gedacht, die bedürfnisse eines mannes :D
      die technik nutze ich aber auch ab und zu mal, wenn keiner mir gerade aus meiner situation raushelfen kann :-bd

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Scheint bei Bären (oder Personen mit einem Bären) Veranlagung zu sein =))


    • AvatarSallal Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      was zum … ?!

      http://goo.gl/RPLJC

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      tree-hugging in perfection 8->

    • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Genau! Es geht nichts über einen schön getrimmten Bären. :-bd

  • ABDULABDUL Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Da steppt der Bär!

  • AvatarClassic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Feels good man

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Dachte zuerst der Reviersheriff tanzt ja doch. :-?

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geil!

  • AvatarMischl Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich würde sagen….. da steppt der Bär :-bd

  • Avatarfaxe Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Aus Brehms Tierleben:
    Was der Hund mit Beinchen-Heben macht, machen Bären mit dem Rückenfell: Geruchsmarkierung.
    Da die Wildhüter an diesem Baum Bärenhaare gefunden haben, haben sie gegenüber eine Kamera mit Bewegungsmelder angebracht. Wenn ich mich nicht täusche, dann sind das Problembär Brunos Verwandte in Norditalien /Adamello-Nationalpark.
    Woher ich das so genau weiß? Weil wir seit Jahre Stück für Stück die Alpen Richtung Venedig durchqueren und letztes Jahr und dieses Jahr exakt im Bärengebiet rumtappsen. Mit 4 Kindern. Da macht man schon mal ein extra Semester Bärenkunde.

  • Kommentare sind geschlossen.