Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    war das nicht scho vor 5 Jahren?

    • Gallow Daumen hoch 14 Daumen runter 3

      Das Video musste ja auch wieder zurückgebracht werden ;)
      Aufm Rückweg isser dann bestimmt geschwommen und das hat entsprechend länger gedauert 8-}

    • der frosch Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Tolle leistung aber Rüdiger Nehberg hat zuvor im Jahr 2000 den Atlantik auf einem Floß das aus einer Tanne bestand überquert und 3 jahre zuvor 1987 auf einem Tretboot.
      googelt mal nach ihm, er hat noch mehr solcher Abenteuer erlebt.

      • schacka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        3 Jahre zuvor 1987? 2000 – 3 ist bei mir 1997 ;)

      • der frosch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        stimmt, hab glatt 10 jahre unterschlagen….. also 13 jahre zuvor ;-)

  • Reviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 5

    Die Lufthansa bietet auch Flüge dahin :-??

  • Ling-Ling Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Nu in Zeiten der Wirtschaftkrise, spart er Geld für ein Fitnissstudio. :-bd

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Ja, und der der tägliche Trainigsplan:

      08:00 – 09:00 Rudern
      09:00 – 10:00 Rudern
      10:00 – 11:00 Rudern
      11:00 – 12:00 Rudern
      12:00 – 13:00 Rudern
      13:00 – 14:00 Aerobic
      14:00 – 15:00 Rudern
      15:00 – 16:00 Rudern
      16:00 – 17:00 Rudern
      17:00 – 18:00 Rudern
      18:00 – 18:15 Abendessen
      18:15 – 19:00 Rudern
      19:00 – 20:00 Rudern
      20:00 – 21:00 Rudern
      21:00 – 07:00 Bettruhe
      07:00 – 08:00 Schminken

      L-)

      • geilomat Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        eher so….
        08:00 – 09:00 wixxen und von der strömung treiben lassen
        10:00 – 11:00 wixxen und von der strömung treiben lassen
        11:00 – 12:00 wixxen und von der strömung treiben lassen
        12:00 – 13:00 wixxen und von der strömung treiben lassen
        13:00 – 14:00 wixxen und von der strömung treiben lassen
        14:00 – 15:00 wixxen und von der strömung treiben lassen
        15:00 – 16:00 wixxen und von der strömung treiben lassen
        16:00 – 17:00 wixxen und von der strömung treiben lassen
        17:00 – 18:00 wixxen und von der strömung treiben lassen
        18:00 – 18:15 Abendessen
        18:15 – 19:00 wixxen und von der strömung treiben lassen
        19:00 – 20:00 wixxen und von der strömung treiben lassen
        20:00 – 21:00 wixxen und von der strömung treiben lassen
        21:00 – 07:00 Bettruhe
        07:00 – 08:00 hände salben

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    jo… ich hätte da irgendwie kein bock zu :-?? gut dass andere sowas für einen übernehmen ^^

    • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      DU läufst da ja auch lieber hin! Moses machte das ja anders…

      http://files.humor.li/pictures/humor-li-picture-265.jpg

    • Der Vater Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Also nächstes mal auch wieder lieber 40 Tage Wüste? (gibt aber kein Handy, und keinen Sockoladeriegel….)

  • Störni Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Eine Deutsche hat das vor kurzem auch geschafft, hier der Link zu ihrem Blog, echt lesenswert: http://www.rowforsilence.com/de/blog/

  • Radkappendealer Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Tom Hanks hatte wenigstens einen Volleyball als Freund dabei, aber er hier macht das ganz alleine. Das wäre mir zu einsam.

  • dux Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wow..

  • Oh Gott! Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    105 Tage in derselben Unterhose! Yeah!! :-c

    • dida Daumen hoch 2 Daumen runter 8

      the road

      • didas fater Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Hey, dida ist wieder da! In alter — äh, Dämlichkeit!
        Uns bleibt aber auch nichts erspart.

    • domi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Das schaff ich auch, ohne den Atlantik zu überqueren ;)

  • Skandy Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Day 104 Erinnert mich an: Möwen leben an der Küste und kommen nur zum sterben aufs offene Meer :D

  • neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Klasse Leistung! Hut ab!

    Stellt Einhandsegler weit in den Schatten, werden doch Muskeln benötigt um vorwärts zu kommen.
    Allerdings verläuft auf der gleichen Route der Golfstrom, das hat wohl viel unterstützt, gerade in den Schlafpausen.

    Trotzdem wirklich bemerkenswert sich mit so einer niedrigen Bordwand in die Gefahr von Stürmen zu begeben.

  • Fipso Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    6393km in 106 Tagen macht im Durchschnitt!! gut 60,3 km/Tag…dh. wenn er wie im Video geschrieben pro Tag 12 Std. rudert muss er im Schnitt 5-6km/h schnell sein…is das schnell fürn Ruderer??..seems legit…aber woher hat der Bursche Nahrung und Wasser für 106 Tage…und wie siehts mit anderen Bedürfnissen aus…und ich meine nicht Internet oder Pornografie :D

  • Gast Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    „To cross an ocean, with no motor or sail, alone.“

    Bin ich einfach nur zu alt? Warum sollte das jetzt was besonderes sein? Hat Rüdiger Nehberg bereits 1987 mit nem Tretboot gemacht und sich mit der Aktion für ein Indianervolk in Südamerika eingesetzt…

    • domi Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Eine Sonnenfinsternis kommt auch mehrmals vor, aber selten genug, um als etwas besonderes empfunden zu werden.

      • nochmal der Gast Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Ja, manche Dinge kommen mehrmals vor und sind trotzdem selten. Wenn jemand vor dir die Sache allerdings gemacht hat um auf Menschenrechtsverletzungen aufmerksam zu machen und das ganze selbstlos für einen guten Zweck tut (und das auch noch sehr erfolgreich), dann verblasst die Leistung der Nachmacher, die lediglich sich selbst beweihräuchern wollen doch ungemein. Zumindest kann ich dem Video hier nicht entnehmen, dass es einem anderem Zweck als der Selbstdarstellung dienen würde.

  • knox Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Etwas deprimierend – da ruderst Du schon quer über den Atlantik und da stehen dann 25 Leute und wissen gar nicht warum… was für ein Empfang.

  • Time Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist eisener Wille, respekt. Kennt einer die Melodie am ende des Videos??

  • Kommentare sind geschlossen.