Müde Spaghetti-Esser

Diese 2 Jungs haben mit ihrer Spaghetti-Mahlzeit zwar schon die Runde im Internet gemacht, zu Vollständigkeit des Cartoonland-Archivs zeige ich sie euch aber noch einmal. 🙂

Spagetti, Kinder, Müde

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ohman
Mitglied
16.10.2012 09:15

funny! 🙂 schatz – schau nur wie das valium in der spaghettisoße wirkt. :-h

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.10.2012 09:49

hach so gefallen einem kinder 8-> kein geschreie etc. nur ruhe und frieden o:-)

garfield
Aktives Mitglied
16.10.2012 11:40

Der Vormittag war eben wieder mal sehr anstrengend. da kommt die Schlafattacke auch etwas früher. :-bd

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
16.10.2012 11:44

Ich fand es früher auch immer langweilig mit meinen Eltern essen gehen zu müssen. 😀

Flash96
Antwort an  Radkappendealer
16.10.2012 12:23

Stimmt, kaum war ich mit der Hauptspeise durch, habe ich direkt gefragt, ob wir fahren können… und die Eltern wollten natürlich noch einen Kaffe oder sonstiges trinken, die hätten sich wohl auch gefreut, wenn ich doch einfach mal eingeschlafen wäre XD

coyoteugly86
coyoteugly86
16.10.2012 12:05

Essen macht hält müde, bei manchen früher, bei manchen später 😀

Ullei
Ullei
16.10.2012 12:46

Die armen Kinder. Werden total „Tiefentladen“. Bei Akkus sehr schädlich.

Imile
Imile
16.10.2012 21:16

Das eigentlich Faszinierende am Video ist, dass es offenbar Amerikaner gibt, die auch andere Worte kennen als ausschließlich „f*ck“ und „holy sh*t“.

Blubsi
Blubsi
16.10.2012 21:41

Ui, der rechte wird nen schönen Krampf nach dem Nickerchen haben ^^