Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • ohmanohman Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    funny! :) schatz – schau nur wie das valium in der spaghettisoße wirkt. :-h

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    hach so gefallen einem kinder 8-> kein geschreie etc. nur ruhe und frieden o:-)

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Der Vormittag war eben wieder mal sehr anstrengend. da kommt die Schlafattacke auch etwas früher. :-bd

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich fand es früher auch immer langweilig mit meinen Eltern essen gehen zu müssen. :D

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Stimmt, kaum war ich mit der Hauptspeise durch, habe ich direkt gefragt, ob wir fahren können… und die Eltern wollten natürlich noch einen Kaffe oder sonstiges trinken, die hätten sich wohl auch gefreut, wenn ich doch einfach mal eingeschlafen wäre XD

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Essen macht hält müde, bei manchen früher, bei manchen später :D

  • UlleiUllei Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die armen Kinder. Werden total „Tiefentladen“. Bei Akkus sehr schädlich.

  • ImileImile Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das eigentlich Faszinierende am Video ist, dass es offenbar Amerikaner gibt, die auch andere Worte kennen als ausschließlich „f*ck“ und „holy sh*t“.

  • AvatarBlubsi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ui, der rechte wird nen schönen Krampf nach dem Nickerchen haben ^^

  • Kommentare sind geschlossen.